>

Der "Ich habe Urlaub" - Thread

#
Yeeeeeehhhhaaaaaaaaaaa!  
#
und wohin geht die Reise voyage?
#
Balkonien.  
#
gude  

#
Was will man mehr? Man hat Urlaub, verbringt ihn auf Balkonien und jetzt am Wochenende kommt der erste Schnee. Passt doch.  
#
im wohnzimmer isses auch ganz nett

nur noch 2 1/2 tage
#
Ach, eine Woche schönes, fröhliches Gammeln mit Bembel.   Da schlägt das Adlerherz höher.
#
Kurzarbeit rules  
#
SGE.Domi schrieb:

nur noch 2 1/2 tage  

Cool, endlich wieder Berufsschule
#
Sonntag gehts nach Stuttgart und ab Montag eine Woche Urlaub...  
Aber auch auf Balkonien..  ,-)
#
Könnt ih mal aufhörn über Urlaub zu sprechen? Hallo hier müssen manche noch arbeiten. Nehmt mal bissi Rücksicht auf unsre Gefühle!
#
Genau aus diesem Grund habe ich den Thread eröffnet.  
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Könnt ih mal aufhörn über Urlaub zu sprechen? Hallo hier müssen manche noch arbeiten. Nehmt mal bissi Rücksicht auf unsre Gefühle!

Du hast mein absolutes Mitgefühl. Werde dann, wenn ich dann ausgeschlafen habe, daran denken, das viele Adler arbeiten müssen und dann beim Frühstücken um 11. Uhr an euch denken  
#
Fanschobbe schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:

Du hast mein absolutes Mitgefühl. Werde dann, wenn ich dann ausgeschlafen habe, daran denken, das viele Adler arbeiten müssen und dann beim Frühstücken um 11. Uhr an euch denken    

#
SGE.Domi schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:

#
Urlaub Ende Oktober / Anfang November ist Sch....., wenn man nicht verreisen kann.

Wie das Wetter sich grad anfühlt, geht dann bestimmt die Eine oder Andere frustshoppen.
#
Heute 10 Seiten für die Abschlussarbeit geschrieben und nichtmal SPortschau geglotzt. Dafür gehts jetzt auf ne Partey aber hart ey. Ein Hoch auf die Zeitumstellung.

http://www.youtube.com/watch?v=gjrJaptE-2Y
#
Zwar nicht ganz Urlaub aber: Mittwochs immer frei, Dienstag und Freitag fallen die Vorlesungen aus und Donnerstag Feiertag. Wochenende!!!  ,-)
#
Cassiopeia1981 schrieb:

B.d.H.

i.V.
J._G.

Teilen