Haliaeetus schrieb:Sehr gut - die beste Einzelleistung eines Deutschen in der zweiten Halbzeit
FredSchaub schrieb:Haliaeetus schrieb:Sehr gut - die beste Einzelleistung eines Deutschen in der zweiten Halbzeit Adler oder der Flitzer?
Haliaeetus schrieb: FredSchaub schrieb: Haliaeetus schrieb:Sehr gut - die beste Einzelleistung eines Deutschen in der zweiten Halbzeit Adler oder der Flitzer? Ich meinte den Flitzer - aber Adler war auch ok
FredSchaub schrieb: Haliaeetus schrieb:Sehr gut - die beste Einzelleistung eines Deutschen in der zweiten Halbzeit Adler oder der Flitzer?
mickmuck schrieb:Haliaeetus schrieb:FredSchaub schrieb:Haliaeetus schrieb:Sehr gut - die beste Einzelleistung eines Deutschen in der zweiten Halbzeit Adler oder der Flitzer? Ich meinte den Flitzer - aber Adler war auch ok war das ein deutscher? sollte ja festzustellen sein, er hatte einen barcode als arschgeweih.
Haliaeetus schrieb:FredSchaub schrieb:Haliaeetus schrieb:Sehr gut - die beste Einzelleistung eines Deutschen in der zweiten Halbzeit Adler oder der Flitzer? Ich meinte den Flitzer - aber Adler war auch ok
Meierei schrieb: FredSchaub schrieb: Meierei schrieb:Also Galaxy Quest hat schon eine gewisse komik.... Â nacher kommt noch ALien ....aber hallo. Freue mich schon auf die Basketball Sequenz... Â
FredSchaub schrieb: Meierei schrieb:Also Galaxy Quest hat schon eine gewisse komik.... Â nacher kommt noch ALien
Meierei schrieb:Also Galaxy Quest hat schon eine gewisse komik.... Â
FredSchaub schrieb: Meierei schrieb: FredSchaub schrieb: Meierei schrieb:Also Galaxy Quest hat schon eine gewisse komik.... Â nacher kommt noch ALien ....aber hallo. Freue mich schon auf die Basketball Sequenz... Â da war sie
"Das war eine überragende Leistung meiner Mannschaft gegen einen sehr starken
Gegner" Â
?
Adler oder der Flitzer?
Ich meinte den Flitzer - aber Adler war auch ok
war das ein deutscher?
sollte ja festzustellen sein, er hatte einen barcode als arschgeweih.
ich habs nicht so genau erkannt, aber auf der Fahne stand, glaube ich, Rügen
kann mich aber irren
der Jogi Â
da war sie
 Â