retrufknarf schrieb: Desch war eine, ääh, dolle Länderspielreise, äääh, wo wir dolle Erfahrungen gemacht haben, die wo wir, äääh, jetscht noch gemeinsam im Team,äähh, auschwerden müssen.
Man kann froh sein, dass nicht Lahm dabei ist. Der würde noch erzählen, dass man heute toll gespielt hat.
pelo schrieb: Wenn Trapp wieder an seine Leistungen vor seiner Verletzung anknüpfen kann,ist er bei der WM nächstes Jahr dabei, trotz Weidenfeller u. Zieler.Darauf würde ich wetten ! Ter Stegen sehe ich sowieso nicht als Konkurrenz
Weidenfeller könnte besser als Neuer, Adler und Trapp spielen, unter Löw hat der wie Kießling aber keine Chance.
Trapp wird sicher gute Chancen haben, bei der WM die NR.3 zu sein.
Ja,meiner Meinung nach fahren Neuer, Adler (Weidenfeller ) u. Trapp mit.
Geil wie die Fans im Stadion gejubelt haben, als Ter Stegen den Ball angenommen hat...diese Häme sind sonst nur die englischen Fans von ihren Torhütern gewohnt
Schon länger kein Nationalspieler mehr. Spielt sonst nur wieder in Houston
pelo schrieb:
Mainhattener schrieb:
pelo schrieb: Wenn Trapp wieder an seine Leistungen vor seiner Verletzung anknüpfen kann,ist er bei der WM nächstes Jahr dabei, trotz Weidenfeller u. Zieler.Darauf würde ich wetten ! Ter Stegen sehe ich sowieso nicht als Konkurrenz
Weidenfeller könnte besser als Neuer, Adler und Trapp spielen, unter Löw hat der wie Kießling aber keine Chance.
Trapp wird sicher gute Chancen haben, bei der WM die NR.3 zu sein.
Wie gesagt, solange Löw Trainer ist, werden Weidenfeller und Kießling kein Spiele mehr für Deutschland machen, egal wie gut die spielen.
da muß ein weidenfeller sich angucken was für gurken da im tor und auf der bank sitzen. aber wen der jogi net mag den mag er halt net. siehe Kießling. ter stegen wird total überbewertet. gutes jahr als er 4. wurde mit Gladbach. das war es. barca,ich lach mich kaputt. obwohl es eine Frechheit war mit meier,bin ich irgendwie froh das er sich das nicht antuen muß.
Man kann froh sein, dass nicht Lahm dabei ist. Der würde noch erzählen, dass man heute toll gespielt hat.
Vielleicht können wir endlich mal damit aufhören, hier ständig irgendetwas auf klingonisch zu schreiben.
er hört hatl ständig ein HUH
eher was für die Bayern
Ich bin gerade auf Arte....
Schon länger kein Nationalspieler mehr.
Spielt sonst nur wieder in Houston
Wie gesagt, solange Löw Trainer ist, werden Weidenfeller und Kießling kein Spiele mehr für Deutschland machen, egal wie gut die spielen.
aber wen der jogi net mag den mag er halt net.
siehe Kießling.
ter stegen wird total überbewertet.
gutes jahr als er 4. wurde mit Gladbach.
das war es.
barca,ich lach mich kaputt.
obwohl es eine Frechheit war mit meier,bin ich irgendwie froh das er sich das nicht antuen muß.
und aaah
Das mit dem Geschenk habe ich mir schon beim lesen der Aufstellung gedacht.
falscher thread
Wo labert ihr?
hier
http://www.trekkies-forum.de/
bin zufrieden
Mer hätten die Pfeifen aus Deutschland noch mehr demütigen können, aber ein 2:0 ist ok. Ist ja nur die B-Mannschaft.
Ihr Rotzlöffel aus Germany glaubt doch nicht ernsthaft uns im vorbeigehen abfrühstücken zu können.
Egal ob A oder B- Mannschaft das spielt hier mal gar keine Rolle.
Wir haben Ehre im Blut ,-)