Milhouse van H. schrieb: Mann, Mann Mann, ich bin ja pünktlich zum Anpfpff eingeschlafen und zum Halbzeitpfiff aufgewacht. Die Müller-Hohenstein sieht mit blonden Haaren noch beschissener aus als früher und warum ist der ter Stegen eigentlich dabei? Sollte der sich nicht erstmal nur Hoffung auf die U23 machen? Na, mal sehen was noch so geht, hoffentlich penn ich nicht wieder ein. Â
wie die ist jetzt blond?
Joh, sah so aus, aber vielleicht hab ich mich auch verguckt. Oh, Tor für uns.
Milhouse van H. schrieb: Mann, Mann Mann, ich bin ja pünktlich zum Anpfpff eingeschlafen und zum Halbzeitpfiff aufgewacht. Die Müller-Hohenstein sieht mit blonden Haaren noch beschissener aus als früher und warum ist der ter Stegen eigentlich dabei? Sollte der sich nicht erstmal nur Hoffung auf die U23 machen? Na, mal sehen was noch so geht, hoffentlich penn ich nicht wieder ein. Â
wie die ist jetzt blond?
captain_tsubasa schrieb: Dass der Westermann selbst in der C-Elf spielen darf, ist schon eine Farce.
Lieblinge halt
Ich bin glaube ich auch einer der wenigen hier der den mag.  Ist finde ich noch einer der wenigen, gut spielenden Hamburger in dieser Saison gewesen (klar auch mit schwachen Spielen). Für die US Reise O.K., ansonsten müsste er schon noch mal mehr zeigen.
warum fahren eigentlich sowohl ARD als auch ZDF in voller Kompaniestärke zu diesen bedeutungslosen Spielchen? Gabs da noch bisserl Zwangskohle, die verprasst werden muss?
Ist der net aus Schimborn?
Er behauptet bestimmt gleich, dass Kruse "Kontakt zum Milieu" hat. Alles schon dagewesen beim ZDF...
Ich habe die nur an der Stimme erkannt...
Ich bin glaube ich auch einer der wenigen hier der den mag. Â
Ist finde ich noch einer der wenigen, gut spielenden Hamburger in dieser Saison gewesen (klar auch mit schwachen Spielen).
Für die US Reise O.K., ansonsten müsste er schon noch mal mehr zeigen.
Ähnlich sah es bei mir aus, nur ohne Hochhäuser. Schöne Fotos.
Ach ja, was macht Aogo da?
das in der Mitte ist der Hammaaaaa
„Yes We Can"
Emre?
@Reggaetyp
Wenn ich nicht so faul wäre könnte ich ähnliches Einstellen, wenn auch von etwas weiter weg. Â