>

Wunsch: Michael Laudrup als neuen Trainer

#
ZoLo schrieb:
@ Domin -

Ob man den Thread als "Schwachsinn" bezeichnen muss, was übrigens bisher nur Du getan hast, das muss wohl jeder für sich selbst entscheiden, eines ist er jedoch definitiv: Absolut sinnlos!

Dies hat gleich mehrere Gründe:

1.) Funkel ist und bleibt, ob es Dir gefällt oder nicht, zumindest vorerst Trainer bei der Eintracht, weshalb auch definitiv weder ein neuer Trainer geholt, noch überhaupt nach einem Ausschau gehalten wird.

2.) Laudrup würde, selbst im Fall einer Ablösung Funkels, wohl mit ziemlicher Sicherheit nicht zur Eintracht kommen, da ihm mit noch größerer Sicherheit, weitaus besser dotierte Angebote vorliegen, als wir diesem überhaupt vorlegen könnten.

Somit wird Dein Wunsch, nichts weiter als ein Wunschtraum bleiben und höchstens in weiterer Sinnlosigkeit ertrinken!

Grüße,

ZoLo

Er hat gesprochen  
#
Vael schrieb:
Nö, bin als Forumstroll in Gladbach abgestellt umd solche Hohlroller wie Hollywood zu vergraulen  

Oxxenbach ist nicht ganz mein lvl, das ist sogar mir zu gruselig    

Aaahhh ... dachte mir doch, dass das mit OF nix ist - bei Deiner Klasse!

Aber Gladbach? Nur zweite Liga? Das ist doch unter Deinem Niveau. Mal ehrlich ... Du hast doch bestimmt schon ein Angebot für die 1. BuLi vorliegen, oder? Lass' mich raten ... ein gut dotierter Fünfjahresvertrag beim FCB, richtig? Jetzt wo Hoeness so gewaltig aufrüstet, braucht er doch auch noch Verstärkung fürs Forum.

Oder wird's doch eher der Russenmafiaclub S06?

Mmmm ... lassen wir uns überraschen!  ,-)
#
Domin schrieb:
Dazu sollte der Verantwortliche (18) Stellung nehmen...

Momentemal! Nit hier mit fremden Federn schmücken.
Es war meine Wenigkeit in Beitrag 17. Das ist nichts als die Wahrheit.

Aber zu deinem Begehr:
1. Kenn ich deine Frau nicht, deshalb
2. Habe ich sie nicht persönlich gemeint, sondern
3. Ein Vegleichs-Beispiel genannt, um
4. Dir die Sache aus einem anderen Blickwinkel (Deinem) näherzubringen, damit
5. Du merkst, was das in deinem Beitrag für ne Schwachsinnsidee war, daß der Funkel freiwillig sich in die 2. Reihe stellt.  

FanTomas hat gesprochen.
#
Du hast nicht richtig gelesen, Fan-Tomas und ich bleibe dabei, dass Dein Vergleich eine Geschmacklosigkeit war.
Ich habe gesagt....wenn man unbedingt an ihm festhalten will....das wollen ja sehr viele, .....von mir aus kann FF gehen, je früher, desto besser (Wunsch),....ja, ja, bitte keine Belehrungen, ich weiß, dass er noch Vertrag hat, er hat ja auch schon wieder aus Mallorca verlauten lassen, dass er AS wie jeden anderen behandeln wird, bla, bla und so weiter und so fort, etc.tt.
Aber Fan-Tomas, von Deinem Geschreibsel wird Dein Vergleich auch nicht besser, hättest Du geschwiegen, wärest.....
Domin
#
Du, wir haben schon einen Trainer und haben gerade erst den Vertrag verlängert..

Wenn du mit "gerade" vor ungefähr 15 Monaten meinst dann ist das richtig, ja...

Funkel hat noch bis Ende kommender Saison Vertrag und dieser wurde vorletzten Frühling unterschrieben... - oder hab ich da was verpasst?
#
Domin schrieb:
Du hast nicht richtig gelesen, Fan-Tomas und ich bleibe dabei, dass Dein Vergleich eine Geschmacklosigkeit war.
Ich habe gesagt....  

Nun, ich habe ja in Beitrag 17 deine betreffenden Ausführungen zitiert, und diesen Wortlaut in meinen von dir verpöhnten Vergleich eingebaut.
Zudem eröffnete ich den Vergleich mit den Worten "Stell dir mal vor....." was ein Gedankenspiel und keine Annahme darstellt. Aber ich glaube, es dir zu erklären ist ein sinnlosen Unterfangen und Zeitverschwendung.
#
Florentius schrieb:
Du, wir haben schon einen Trainer und haben gerade erst den Vertrag verlängert..

Wenn du mit "gerade" vor ungefähr 15 Monaten meinst dann ist das richtig, ja...

Funkel hat noch bis Ende kommender Saison Vertrag und dieser wurde vorletzten Frühling unterschrieben... - oder hab ich da was verpasst?

Funkel hatte Vertrag bis Saisonende, der sich im Erfolgsfalle (Klassenerhalt) um ein weiteres Jahr verlängert. Dies ist eingetreten, also wurde der Vertrag automatisch im jetzigen Mai verlängert, nicht vor 15 Monaten.
#
Domin schrieb:
Ich habe gesagt....wenn man unbedingt an ihm festhalten will....das wollen ja sehr viele, .....von mir aus kann FF gehen, je früher, desto besser (Wunsch),....ja, ja, bitte keine Belehrungen, ich weiß, dass er noch Vertrag hat, er hat ja auch schon wieder aus Mallorca verlauten lassen, dass er AS wie jeden anderen behandeln wird, bla, bla und so weiter und so fort, etc.tt.
Aber Fan-Tomas, von Deinem Geschreibsel wird Dein Vergleich auch nicht besser, hättest Du geschwiegen, wärest.....
Domin  

ich fand den vergleich lustig....ist dir mal sowas passiert oder warum bellst du nun?  
#
quantum schrieb:
Domin schrieb:
Domin  

ich fand den vergleich lustig....ist dir mal sowas passiert oder warum bellst du nun?  

Ob das Beispiel von FanThomas lustig ist ... nun ja, da kann man geteilter Meinung sein. In jedem Fall hinkt der Vergleich, da es hier nicht um eine Privatangelegenheit und die Befindlichkeiten von Herrn Funkel geht.

Abgesehen davon ist es durchaus legitim, hier im Forum auch den aktuellen Trainer in Frage zu stellen und sich einen anderen Kandidaten zu wünschen, auch wenn dieser Wunsch zunächst eher unrealistisch ist. Bekanntermaßen bin auch ich nicht davon begeistert, dass die Mannschaft wieder mit Funkel in die nächste Saison startet, habe mich aber vorerst notgedrungen damit abgefunden. Allerdings hoffe ich, dass man, sofern wir die kommende Saison heil überstehen, spätestens im nächsten Jahr ein Einsehen hat und auch hinsichtlich des Trainerpostens einen Schritt nach vorne macht.
#
Endlich mal ein gescheiter Beitrag.
Leider wird ML nie kommen. Aber einen Schritt weiter auf der Trainerposition muss sein, sonst bringen auch neue Spieler nix.
Hauptsache nicht mehr diese dämliche Niebelungentreue wie im vergangenen Jahr und noch in der Hinrunde reagiert. Dann wirds evtl. noch was.
Andererseits kriegt man dann nur die Notnägel und mit denen will man ja auch nicht lange aushalten. Jetzt gäbs wenigstens vernünftige Leute auf dem Markt.
Aber selbstverständlich habt ihr alle recht: das steht zur Zeit nicht zur Debatte.
Wird auch nicht so kommen.
Aber wünschen wird man sichs ja noch dürfen...
#
z-heimer schrieb:
quantum schrieb:
Domin schrieb:
Domin  

Ob das Beispiel von FanThomas lustig ist ... nun ja, da kann man geteilter Meinung sein. In jedem Fall hinkt der Vergleich, da es hier nicht um eine Privatangelegenheit und die Befindlichkeiten von Herrn Funkel geht.

Abgesehen davon ist es durchaus legitim, hier im Forum auch den aktuellen Trainer in Frage zu stellen und sich einen anderen Kandidaten zu wünschen, auch wenn dieser Wunsch zunächst eher unrealistisch ist. Bekanntermaßen bin auch ich nicht davon begeistert, dass die Mannschaft wieder mit Funkel in die nächste Saison startet, habe mich aber vorerst notgedrungen damit abgefunden. Allerdings hoffe ich, dass man, sofern wir die kommende Saison heil überstehen, spätestens im nächsten Jahr ein Einsehen hat und auch hinsichtlich des Trainerpostens einen Schritt nach vorne macht.

natürlich ist es legitim den trainer in frage zu stellen.
aber im "Wunsch-und Gerüchteforum" mit einer utopischen, abwegigen Trainerspekulation versteckt eine Funkelkritik mal wieder lauwarm an den Mann zu bringen nervt einfach nur noch.

1. ist jedem hier im Forum klar, das F. Funkel der Trainer ist, mit dem Eintracht die neue Saison beginnen wird. Es gibt keine Anzeichen das da auch nur die Chance bestünde, selbst wenn Franz Beckenbauer für ein monatliches Gehalt von einem Kasten Erdinger Weißbier hier anfangen will, das sich das ändert.

2. arten diese "Wünsche" doch immer gleich aus. Keine Sau schreibt hier was zu den Qualitäten von Laudrup. Was macht er? Welche Erfolge? Warum ist er super geeignet den hessichen Traditionsverein Eintracht Frankfurt besser zu führen als der derzeitige Trainer?
Hier gehts mal wieder um das Können bzw Nichtkönnen von Funkel, daher finde ich es nur noch lustig und der Vorschlag mit dem Asistenztrainerposten für Funkel kann man einfach nur noch humoristisch beantworten. In diesem Thread erwartet man einfach schon alleine wegen des Titels nix ernsthaftes.

Teilen