>

Der Weltenbummler - Das Detektivspiel ;-)

#
Ich checke in Niamey ein und nutze mein 5000km-Ticket mit einer Abweichungspauschale von -150km. Mit dem 1000km-Ticket und einer Abweichungspauschale von -100km geht es dann weiter. Die Stadt in der ich mich jetzt befinde hat eine Krone in der Flagge.

Von dort geht es dann mit dem 500km-Ticket weiter. 2000km -150km sind es dann noch bis zu meinem Ziel mit Schloss und Bär.
#
Auuuuf, erst eine Abgabe! Blinki, der Eintracht23 hat sich auch getraut!

Tackleberrylein?
#
Snuffle82 schrieb:

Tackleberrylein?

Jaaa.... Trau dich! Trau dich
#
mmh bin mir noch nicht sicher.
Brauche noch ein paar minütchen
#
Na da werd ichs auch mal versuchen  
#
WurstBlinker schrieb:
Na da werd ichs auch mal versuchen    

Geteiltes Leid ist halbes Leid...
#
Wie lange wartest du noch mit Abgabetipps?
Bis 20.15 Uhr?
#
Snuffle82 schrieb:

Tackleberrylein?

Hallöchen zusammen... Rolle den Thread gerade von Hinten auf. Muss mir erstmal ´nen Durchblick verschaffen  

#
naggedei schrieb:
Bis 20.15 Uhr?

Ich sag mal 20:30 Uhr, da das Ober-Spielkind gerade auch noch ambitioniert ist.
#
FÜR ALLE, AUF SEITE 6 STEHEN DIE NEUEN REGELN.
#
naggedei schrieb:
FÜR ALLE, AUF SEITE 6 STEHEN DIE NEUEN REGELN.

Lass die doch von nem Mod in #1 schieben.  
#
Snuffle82 schrieb:
naggedei schrieb:
Bis 20.15 Uhr?

Ich sag mal 20:30 Uhr, da das Ober-Spielkind gerade auch noch ambitioniert ist.  

#
Nach reiflicher Überlegung habe ich festgestellt, dass mir dieses Spiel zu kompliziert ist.

Schnuffi, wo auch immer es Dich hinverschlagen hat: komm´ bloß gesund nach hause!  
#
Tackleberry schrieb:
Nach reiflicher Überlegung habe ich festgestellt, dass mir dieses Spiel zu kompliziert ist.

Schnuffi, wo auch immer es Dich hinverschlagen hat: komm´ bloß gesund nach hause!    

Pfeife !
#
Tackleberry schrieb:

Geh doch zu Deinen 10 Fragen!
#
Tackleberry schrieb:

Stell dich nicht so an ist doch ganz einfach. Du suchst dir die Route aus die Snuffle geflogen seni könnte, Hilfsprogramm hast du ja und dann PN an Snuffle und gut is  
#
Snuffle82 schrieb:
Tackleberry schrieb:

Geh doch zu Deinen 10 Fragen!  

Das Spiel hab´ ich auch nie verstanden  
#
naggedei schrieb:
Tackleberry schrieb:

Stell dich nicht so an ist doch ganz einfach. Du suchst dir die Route aus die Snuffle geflogen seni könnte, Hilfsprogramm hast du ja und dann PN an Snuffle und gut is    

Hab´ mal ins Blaue geraten...
#
Auflösung:

Von Niamey bin ich direkt mal ne ganze Ecke nach Kiew geflogen um von da nach Danzig rüber zu fliegen. Von Danzig ging es dann direkt nach Lübeck und schließlich in das schöne Madrid!

Ranking:

1. naggedei - Limoges (725km) - 75 Pkt.
2. Wurstblinker - Bern (1153km) - 50 Pkt.
3. Binni-the-first - München (1486km) - 50 Pkt.
4. Eintracht23 - Berlin (1872km) - 50 Pkt.
4. Tackleberry - Berlin (1872km) - 50 Pkt.

Weltenbummler: Snuffle82 - 725km * 2 / 10 = 145 Pkt.

Gesamtranking:

1. Naggedei 343 Pkt.
2. Snuffle82 195 Pkt.
3. Oko1979 125 Pkt.
4. Binni-the-first - 50 Pkt.
4. Eintracht23 - 50 Pkt.
4. Tackleberry - 50 Pkt.
4. Wurstblinker 50 Pkt.
8. kleine_diva 25 Pkt.
8. mickmuck 25 Pkt.

Naggedei ist an der Reihe, beginnend in Madrid ...
#
Tackleberry schrieb:

Hab´ mal ins Blaue geraten...

Teilen