* Ranking angepasst, Snuffle hatte die letzte Runde davor mit Niamey vergessen
So ich starte von Madrid aus mit dem 1000km-Ticket - 50km Pauschale bis ich in meiner Stadt angekommen bin. Dann reise ich schnurrstracks das 2000km-Ticket mit einer - 250km Pauschale genutzt.
Jetzt bin ich in einer großen Hafenstadt am Mittelmeer. Köstlichen Fisch gibt es hier
So ich starte von Madrid aus mit dem 1000km-Ticket - 50km Pauschale bis ich in meiner Stadt angekommen bin. Dann reise ich schnurrstracks das 2000km-Ticket mit einer - 250km Pauschale genutzt.
Jetzt bin ich in einer großen Hafenstadt am Mittelmeer. Köstlichen Fisch gibt es hier
Iiiiiiich hab die vergessen? Das war doch Deine Runde!
Weiter geht es, den Hafen hinter mir gelassen rauf aufs Meer hinaus mit dem 500km-Ticket + 50km Pauschale.
Als letztes nutze ich dann mein 5000km-Ticket -120km Pauschale um endlich an meinem Ziel anzukommen. Hinweis:
Ich bin in einer unwohlen Gegend. Alles sehr gebirgig hier. 9 x höher gelegen als Frankfurt. Oh es ist eine Handelsstadt für landwirtschaftliche Güter. Ja mit Luxusgütern kann man bei den Umständen wohl nicht handeln.....
naggedei schrieb: Weiter geht es, den Hafen hinter mir gelassen rauf aufs Meer hinaus mit dem 500km-Ticket + 50km Pauschale.
Als letztes nutze ich dann mein 5000km-Ticket -120km Pauschale um endlich an meinem Ziel anzukommen. Hinweis:
Ich bin in einer unwohlen Gegend. Alles sehr gebirgig hier. 9 x höher gelegen als Frankfurt. Oh es ist eine Handelsstadt für landwirtschaftliche Güter. Ja mit Luxusgütern kann man bei den Umständen wohl nicht handeln.....
So gebe Zeit bis ca. 22:00 Uhr dann gibt es die Lösung + Ranking. PN´s ab jetzt bitte senden.
Deppen? Ich denke eher etwas für geografische Leckermäuler
Das schreibt man mit ph!
Ranking:
1. naggedei - Limoges (725km) - 75 Pkt.
2. Wurstblinker - Bern (1153km) - 50 Pkt.
3. Binni-the-first - München (1486km) - 50 Pkt.
4. Eintracht23 - Berlin (1872km) - 50 Pkt.
4. Tackleberry - Berlin (1872km) - 50 Pkt.
Weltenbummler: Snuffle82 - 725km * 2 / 10 = 145 Pkt.
Gesamtranking:
1. Naggedei 677 Pkt.
2. Snuffle82 220 Pkt.
3. Oko1979 150 Pkt.
4. Binni-the-first - 50 Pkt.
4. Eintracht23 - 50 Pkt.
4. Tackleberry - 50 Pkt.
4. Wurstblinker 50 Pkt.
8. kleine_diva 25 Pkt.
8. mickmuck 25 Pkt.
So ich starte von Madrid aus mit dem 1000km-Ticket - 50km Pauschale bis ich in meiner Stadt angekommen bin.
Dann reise ich schnurrstracks das 2000km-Ticket mit einer - 250km Pauschale genutzt.
Aber doch nicht als Hesse
Der Satz ist ja was fürs Deppenspiel:
Dann reise ich schnurstracks weiter und nutze das 2000km-Ticket mit einer - 250km Pauschale.
so passt es besser.
Oh, hab ich wirklich!
Als letztes nutze ich dann mein 5000km-Ticket -120km Pauschale um endlich an meinem Ziel anzukommen.
Hinweis:
So gebe Zeit bis ca. 22:00 Uhr dann gibt es die Lösung + Ranking. PN´s ab jetzt bitte senden.
ganz einfach
Jetzt fang du noch an! Toll. Kann unter Druck nicht arbeiten
Ja 5000km als letztes. Dann solltet ihr da sein wo ich bin.
4 Antworten schon