>

Gerücht: Hannover Interesse an Huggel

#
sich die Spieler bei uns so entwickeln, dass sie das Interesse anderer Vereine wecken.




Wer hat sich bei uns denn gut entwickelt ausser Takahara? Meinst du nicht die Spieler waren schon bevor sie bei uns Dienst taten mindestens auf dem gleichen Level?
Sag mir wer nicht, wenn du schon sowas behauptest...

PS:
Laut Kicker haben sich diese Saison alle unsere Feldspieler die schon letzte Saison da waren VERSCHLECHTERT - teilweise krass. Aber ich weiß, is ja nur der Kicker...

Zum Thema: Huggel nach Hannover wäre traumhaft für uns! Geschmeidiger bekommt man so einen Fehleinkauf gar nicht aus dem Kader und dann auch noch gegen eine Ablöse? Mal ehrlich Leute, Huggel is doch nur so oft auf dem Feld weil ständig die anderen defensiven Mittelfeldspieler verletzt waren und Funkel tierisch auf der Doppel 6 steht. Aber im Grunde ist Huggel kein brauchbarer Erstligaspieler.
#
luvbuzz schrieb:
sir_rhaines schrieb:
Huggel zuück nach Basel im Tausch mit Mladen Petric... Das wär's!
Und ich wickle diesen Transfer persönlich mit dem Fahrrad ab!

MfG
Sir_Rhaines


ohne epo kommst du die alpen doch gar net hoch ,-)  


Kann zwar nicht mit EPO dienen (hab erst bei Arcor verlängert ) Aber ich könnt ein Tandem besorgen. Da lasse mer de Huggelinho vorne strammpeln und petzte hinne scheee nen Äppler. Und auf'm Rückweg bergab geben wir dann ordentlich Gas, der Kerl scheint ein richtig Guter zu sein!
#
sCarecrow schrieb:
Wenn man für Huggel tatsächlich noch Kohle abgreifen könnte wäre das für mich traumhaft schön!
Man muss ihm ja schon lassen, dass er in den letzten Spielen der Saison recht stark war.
Aber ich glaube, es läuft nächste Saison auf einen Dreikampf zwischen Chris, Preuß und Fink hinaus.
Und 2 Backups reichen mE. völlig aus.


Seh ich genauso, dann lieber den Brinkmann oder Polanksi holen und aufbauen. Obwohl ich kein Feind von Huggel bin, aber perspektivisch gesehen...
#
Florentius schrieb:
sich die Spieler bei uns so entwickeln, dass sie das Interesse anderer Vereine wecken.




Wer hat sich bei uns denn gut entwickelt ausser Takahara? Meinst du nicht die Spieler waren schon bevor sie bei uns Dienst taten mindestens auf dem gleichen Level?
Sag mir wer nicht, wenn du schon sowas behauptest...

PS:
Laut Kicker haben sich diese Saison alle unsere Feldspieler die schon letzte Saison da waren VERSCHLECHTERT - teilweise krass. Aber ich weiß, is ja nur der Kicker...


Der Michael Ebert, der Spezi, hat in seinem Saisonfazit auch kein Wort über Uefa-Pokal, DFB-Pokal oder bestes Geschäftsjahr erwähnt, was bei anderen Vereinen (andere Berichterstatter), erwähnt wurde. Man kann ruhig in einem Saisonfazit positive und negative Entwicklungen nennen. Der Kerl hat sich seit den 90ern nicht weiterentwickelt, er denkt er müßte noch über die Diva berichten. Mein WG-Homie hat den Kicker abboniert und ich muß mich regelmäßig über den Typ ärgern. Seit einigen Wochen nerven seine Berichte sehr. Wahrscheinlich auch weil HB nichts zu Neuzugängen sagt, er nicht weiß was er schreiben soll. Über jeden Verein gibt es etwas über Neuzugänge zu erzählen, außer bei der Eintracht. Das erzähl mal deinem Chefredakteur. Bei den möglichen Neuzugägen die er in den letzten Monaten in den Raum gestellt hat, könnte man denken "Wunschkonzert und Gerüchteküche" ist seine mehr oder weniger zuverlässige Quelle. Ansonsten finde ich Gefallen am Kicker, abgesehen von Ebert und der allgemeinen Notenvergebung (hat wohl mit der erfolgslosigkeit im Managerspiel zu tun ). Meist qualitavie Berichte, interessante Interviews und nette Statistiken. Leider kommt unsere Eintracht öfters zu kurz, aber in Sachen Fußball das Beste in Deutschland.
#
MagischeSGE schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Huggel nach Hannover? Ja is denn heut scho Weihnachten?

Huggel nach Bern und im Gegenzug Yapi holen.    


Was hast Du eigentlich immer mit Deinem Yapi? So stark kann der Typ auch nicht sein, wenn er in der Schweizer Liga in 23 Spielen über 1 Tor und 2 Assists nicht hinaus kommt..    


isser auch nicht, hat nur nen coolen namen. der dürfte sich so in den regionen von salto-christel bewegen, was die leistung angeht. ich denke, der wäre in der bundesliga überfordert. wenn ich aus der schweizer liga einen stürmer holen dürfte, wäre das wohl in der tat petric, wobei ich auch bei dem so meine zweifel hätte.
#
Container-Willi schrieb:
sCarecrow schrieb:
Wenn man für Huggel tatsächlich noch Kohle abgreifen könnte wäre das für mich traumhaft schön!
Man muss ihm ja schon lassen, dass er in den letzten Spielen der Saison recht stark war.
Aber ich glaube, es läuft nächste Saison auf einen Dreikampf zwischen Chris, Preuß und Fink hinaus.
Und 2 Backups reichen mE. völlig aus.

Seh ich genauso ...

..., aber FF sicherlich nicht. Er steht ja mehr auf DoppelSEX
#
..., aber FF sicherlich nicht. Er steht ja mehr auf DoppelSEX

[/quote]

Mit Inamoto haben wir jetzt unseren nächsten Sechser, vielleicht kann Huggel tatsächlich gehen.
#
sir_rhaines schrieb:
Huggel zuück nach Basel im Tausch mit Mladen Petric... Das wär's!
Und ich wickle diesen Transfer persönlich mit dem Fahrrad ab!

MfG
Sir_Rhaines


Schade, lt. kicker ist der BVB an Petric dran, einzig das Finanzielle soll problematisch sein.
#
tobstaroz schrieb:
sir_rhaines schrieb:
Huggel zuück nach Basel im Tausch mit Mladen Petric... Das wär's!
Und ich wickle diesen Transfer persönlich mit dem Fahrrad ab!

MfG
Sir_Rhaines


Schade, lt. kicker ist der BVB an Petric dran, einzig das Finanzielle soll problematisch sein.


"BVB holt Mladen Petric"
http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/366663/
#
rheuschnook schrieb:
Bin überzeugt, dass wir nächste Saison noch viel Freude an Huggel haben werden! Vielleicht sollte man ihn von Fanseite nicht immer zum Buhmann machen und ihn auch mal unterstützen, oder glabt ihr, Taka hätte so viele Tore gemacht, ohne die Unterstützung von den Rängen.


JA HÄTTE ER
#
token schrieb:
rheuschnook schrieb:
Bin überzeugt, dass wir nächste Saison noch viel Freude an Huggel haben werden! Vielleicht sollte man ihn von Fanseite nicht immer zum Buhmann machen und ihn auch mal unterstützen, oder glabt ihr, Taka hätte so viele Tore gemacht, ohne die Unterstützung von den Rängen.


JA HÄTTE ER



Die Unschuld einer H.u.r.e.! "Was war mit AvL, Cha und Copado?
#
WER WILL HUGGEL???        
#
SGE_King schrieb:
WER WILL HUGGEL???        



Hannover ! Und wir kriegen dafür Andreasen..  
#
Apollon schrieb:
SGE_King schrieb:
WER WILL HUGGEL???        



Hannover ! Und wir kriegen dafür Andreasen..    



genau, denn manchmal werden Traeume auch wahr...
#
SGE_King schrieb:
WER WILL HUGGEL???        



Ja hoffentlich weiter wir....
#
Ich würd den huggel so schnell wie es geht verkaufen
der is sowas von hüftsteif und ungelenkig
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Ich würd den huggel so schnell wie es geht verkaufen
der is sowas von hüftsteif und ungelenkig



Rischtisch  
#
SGE_King schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Ich würd den huggel so schnell wie es geht verkaufen
der is sowas von hüftsteif und ungelenkig



Rischtisch  


Wie hier wieder mit Fachwissen um sich geschmissen wird - ich bin erstaunt   .

Gegen Ende der Saison konnte man wieder sehen, welche wunderbaren spielöffnenden Pässe der Huggel in der Offensive schlagen kann. Er passte/flankte nicht nur schnell, sondern auch wunderbar genau! Er war immer anspielbar und hat die Bälle wirklich gut verteilt.

Er ist eben auch einer von den Spielern, die anscheinend nur in einem bestimmten System richtig gut funktionieren. Das schaut so aus, das man ihm Freiheiten in der Offensive lassen muss, also am besten ohne klassischen Spielmacher spielt und Huggel die Aufgaben des Ballverteilers zuteilt!

Ich erinnere an die Saison davor, wo Meier gegen Ende der Saison in einem absoluten Leistungstief steckte. Zu dieser Zeit hat Huggel Meier unterstützt, bzw. sogar seine Aufgaben übernommen und hat bis dato seine besten Spiele für die Eintracht gemacht.

Das war also kein Zufall.

Huggel wurde ja auch beobachtet und genau wegen diesen Qualitäten, die man am Ende der letzten beiden Spielzeiten beobachten konnte, geholt.

Vielleicht sehen wir ja in der nächsten Saison einen offensiv aufgestellten Huggel. Wäre ja bei uns nicht das erste mal, das ein Spieler plötzlich eine ganz andere Position spielt - wo er sein ganzen Potential abrufen kann.
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Ich würd den huggel so schnell wie es geht verkaufen
der is sowas von hüftsteif und ungelenkig


Hast Du schonmal ein Spiel live im Stadion gesehen, oder bist Du eher ein Radio- und Videotextexperte?
#
Endless schrieb:
SGE_King schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Ich würd den huggel so schnell wie es geht verkaufen
der is sowas von hüftsteif und ungelenkig



Rischtisch  


Wie hier wieder mit Fachwissen um sich geschmissen wird - ich bin erstaunt   .

Gegen Ende der Saison konnte man wieder sehen, welche wunderbaren spielöffnenden Pässe der Huggel in der Offensive schlagen kann. Er passte/flankte nicht nur schnell, sondern auch wunderbar genau! Er war immer anspielbar und hat die Bälle wirklich gut verteilt.

Er ist eben auch einer von den Spielern, die anscheinend nur in einem bestimmten System richtig gut funktionieren. Das schaut so aus, das man ihm Freiheiten in der Offensive lassen muss, also am besten ohne klassischen Spielmacher spielt und Huggel die Aufgaben des Ballverteilers zuteilt!

Ich erinnere an die Saison davor, wo Meier gegen Ende der Saison in einem absoluten Leistungstief steckte. Zu dieser Zeit hat Huggel Meier unterstützt, bzw. sogar seine Aufgaben übernommen und hat bis dato seine besten Spiele für die Eintracht gemacht.

Das war also kein Zufall.

Huggel wurde ja auch beobachtet und genau wegen diesen Qualitäten, die man am Ende der letzten beiden Spielzeiten beobachten konnte, geholt.

Vielleicht sehen wir ja in der nächsten Saison einen offensiv aufgestellten Huggel. Wäre ja bei uns nicht das erste mal, das ein Spieler plötzlich eine ganz andere Position spielt - wo er sein ganzen Potential abrufen kann.



gibt bessere    


Teilen