>

Gerücht: Hannover Interesse an Huggel

#
Basaltkopp schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Ich würd den huggel so schnell wie es geht verkaufen
der is sowas von hüftsteif und ungelenkig


Hast Du schonmal ein Spiel live im Stadion gesehen, oder bist Du eher ein Radio- und Videotextexperte?


ja sogar schon oft
#
Laut (der extrem unzuverlässigen Quelle, Anmerkung des Verfassers) 4-4-2.com hat der FC Basel Interesse an einer Rückkehr Huggels:

"Huggel wird aber jüngst immer öfter mit seinem Ex-Klub FC Basel in Verbindung gebracht. Der Spieler, der auch bei den Berner Young Boys, Nürnberg und Hannover ein Thema ist, könnte schon in Kürze der nächste Rückkehrer im Team von Christian Gross sein."

http://www.4-4-2.com/haupttribuene/news-detail-ansicht/select_category/134/article/auch-huggel-vor-rueckkehr-zu-basel//129/
#
Ich weiß nicht ob man ihn abgeben sollte. Er hat die letzten paar Spiele durchaus gut gespielt und wenn er so in die nächste Saison starten würde bei einem anderen Verein würden wir uns alle in den ***** beißen.
#
Florentius schrieb:
sich die Spieler bei uns so entwickeln, dass sie das Interesse anderer Vereine wecken.




Wer hat sich bei uns denn gut entwickelt ausser Takahara? Meinst du nicht die Spieler waren schon bevor sie bei uns Dienst taten mindestens auf dem gleichen Level?
Sag mir wer nicht, wenn du schon sowas behauptest...

PS:
Laut Kicker haben sich diese Saison alle unsere Feldspieler die schon letzte Saison da waren VERSCHLECHTERT - teilweise krass. Aber ich weiß, is ja nur der Kicker...


Schlechtere Noten haben doch nix mit der Entwicklung zu tun. Klar haben wir uns entwickelt, gegen vorher übermächtige Gegner wie die Bayern oder Bremen gewonnen als es sein musste. In einem anderen Thread schreibst du selbst, dass es realistisch wäre, wenn Ama zu Bremen ginge. Hätte Bremen Ama letzte Saison überhaupt mit dem Allerwertesten angeguckt? Wieso kam dann Streit zu uns und ging nicht schon vorher zu Schalke? Warum scheint es plötzlich so viele Interessenten zu geben, wenn sich die Spieler nicht entwickelt haben?

Die Jungs haben sich sehr wohl entwickelt. Alleine schon die Erfahrung, die sie gesammelt haben macht viel aus. Dass wir (für dich) ne Kacksaison hatten heißt nicht, dass unsere Spieler nicht dazugelernt haben. Es gab genügend Faktoren, von Verletzungen über sehr viel Rotation bis hin zur Stimmung/Motivation die die Mannschaft daran gehindert hat ihre Entwicklung Samstags 1:1 auf's Spiel umzusetzen.
Aber ich traue unserem Team sehr wohl viel mehr zu als letzte Saison. Letzte Saison habe ich mit einem 14. oder 15. Platz gerechnet. Hauptsache nicht absteigen. Dazu noch vielleicht mit Glück die Uefa-Quali schaffen und in der Gruppe ja nicht abkacken. Und es kam so, dass wir selbst die Gruppe überstanden hätten, wenn wir ein wenig cleverer/abgezockter gewesen wären. Wenn ich dann noch überlege was alles in der Liga drin war. Hättest du es dem Team 05/06 zugetraut, dass sie überhaupt stark genug sind im Uefa-Cup Chancen auf's Weiterkommen gegen Newcastle und Co., sowie in der Liga Chancen auf eine einstelligen Platzierung gehabt hätten? Ich nicht! Und daran erkenne ich, dass wir ein Stück weiter sind, auch wenn wir nicht das abrufen konnten was wir drauf haben, inclusive der Entwicklung.
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Basaltkopp schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Ich würd den huggel so schnell wie es geht verkaufen
der is sowas von hüftsteif und ungelenkig


Hast Du schonmal ein Spiel live im Stadion gesehen, oder bist Du eher ein Radio- und Videotextexperte?


ja sogar schon oft  


Da muss ich leider zu 100% zustimmen. Habe Huggel in 2 Spielen besonders beobachtet - er bietet sich fast nie an, wenn er angespielt wird spielt er denn Ball sofort weiter (oft planlos) - Hauptsache die Verantwortung ist weg.
Sollten wir tatsächlich noch Ablöse für Ihn bekommen würde ich Ihn sofort verkaufen und den Erlös bei Andreasen drauflegen damit der kommt.

Dann hätten wir nächstes Jahr ein Super Mittelfeld:
                - Andreasen - Inamoto -
Mahdavikia                                     Streit

Reserve
                 - Preuss - Fink
Meier                                              Köhler

+ die Talente Toski und Ljubicic
#
Ich fänds schade, denn seine Spieleröffnungen sind stellenweise sehr sehr gut. Aber an seiner Stelle würde ich gehen. So wie er hier von eineigen Fans behandelt wird, das ist eindeutig nicht fair! Nein eher unter aller Sau. Das hat er nicht verdient, das hat niemand (außer NadW oder Streit derzeit) verdient!
#
Euer ungeliebter Beni Huggel wird, so wie das einige CH Medien berichten, vermutlich wieder zum FC Basel zurückkehren. Wir freuen uns auf ihn.  ,-)
#
Bei vielen ungeliebt bitte. Ich hab zwar auch oft geflucht wenn er etwas unbeholfen rumgestolpert ist, aber meist fällt Beni eben garnicht auf, so unauffällig spielt er, und das sollte er halt auch auf dieser Position.

Das wird aber eben nicht gern gesehen, viel lieber lästert man ja
#
Vael schrieb:
...aber meist fällt Beni eben garnicht auf, so unauffällig spielt er, und das sollte er halt auch auf dieser Position...


Ein schwächerer DM fällt nicht auf, weil er lediglich auf verteidigen aus ist. Das ist kein gutes Argument für Huggel, weil er sich somit aus dem Spiel raushält.
Fällt Frings als guter DM (ich weiss, er spielt nicht immer DM) im Spiel nicht auf? Ist ein Andreasen nicht aufgefallen? Ein van Bommel? Ein Kehl in seiner verletzungsfreien Zeit? (hab mich jetzt mal auf die BuLi beschränkt, man könnte noch viele auflisten)
Klar sind dies bis auf Andreasen herrausragende Spieler, die sich die Eintracht (momentan) nicht leisten kann, ich will damit aber nur deutlich machen, dass im modernen Fußball ein DM der eigentliche Spielmacher ist. Denn klassische Spielmacher wie es sie früher gab, gibt es kaum noch. Hinter so einem musste ein DM gar nicht auffallen, in so einer Situation wäre dein Argument positiv. Aber heute gibt es im Prinzip bei den Zentralen MF's entweder offensive, defensive (hoffe das ist richtig geschrieben) oder welche die beides können.

Bodenseeadler
#
Wenn er wirklich so schwach wäre wie behauptet wärn wir entweder abgestiegen oder er würd nimmer gespielt haben letzte Saison.

Er ist definitiv nicht der Beste uff de rWelt aber so schlecht ist er auch nicht!
#
ich denke dass wir qualitativ mit chris, preuss und fink gut besetzt sind im DM
#
Mir kommts auch vor, als würde der Beni manchmal etwas gehemmt spielen! Aber er hat technisch schon einiges drauf, wie er in den letzten Spielen und auch im Uefa-Cup gezeigt hat! Er kann ein paar sehr feine Pässchen schlagen und gilt auch eigentlich als ziemlich schussstark! Müsste sich halt im Spiel nach vorne mehr trauen! Aber viell. hat ihm FF ja auch gsagt, bloß nicht zu weit nach vorne zu gehen....er ist ein sehr feiner Kerl, und so, wie er die letzten Spiele drauf war, würde ich ihn doch sehr vermissen!
#
Hier die dazugehörige Diskussion im Forum des FC Basel, mit einem coolen Bild, wie Beni bei der Meisterfeier des FC Basel etwas Pyro abfackelt

http://www.fcbforum.ch/showthread.php?t=24796
#
Isaakson schrieb:
Hier die dazugehörige Diskussion im Forum des FC Basel, mit einem coolen Bild, wie Beni bei der Meisterfeier des FC Basel etwas Pyro abfackelt

http://www.fcbforum.ch/showthread.php?t=24796


diese schweizer vollidioten ^^:
aber wo sott är spiele? gsehnen nur uf rächts... im defensive mittelfeld isch dr Ba gsetzt und ergic gsehni dört au lieber no als dr huggel.
^^
mfg king
#
Ich hab nix gegen ein Tauschgeschäft mit Basel, da der Rakitic zu S06 geht, schnappe wir uns elegant den Caicedo als Stürmer... wenns mit diesem Marosevic nix wird natürlich  
#
SGE_King schrieb:
Isaakson schrieb:
Hier die dazugehörige Diskussion im Forum des FC Basel, mit einem coolen Bild, wie Beni bei der Meisterfeier des FC Basel etwas Pyro abfackelt

http://www.fcbforum.ch/showthread.php?t=24796


diese schweizer vollidioten ^^:
aber wo sott är spiele? gsehnen nur uf rächts... im defensive mittelfeld isch dr Ba gsetzt und ergic gsehni dört au lieber no als dr huggel.
^^
mfg king



Man beachte die Quelle im fcbforum: www.4-4-2.com
Wenn das Zolo mitbekommt, macht der denen diesen thread sofort zu ,-)  
#
Caicedo. Das könnt ihr aber gleich wieder vergessen. An dem sind angebl. spanische Clubs interessiert.  
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
SGE_King schrieb:
Isaakson schrieb:
Hier die dazugehörige Diskussion im Forum des FC Basel, mit einem coolen Bild, wie Beni bei der Meisterfeier des FC Basel etwas Pyro abfackelt

http://www.fcbforum.ch/showthread.php?t=24796


diese schweizer vollidioten ^^:
aber wo sott är spiele? gsehnen nur uf rächts... im defensive mittelfeld isch dr Ba gsetzt und ergic gsehni dört au lieber no als dr huggel.
^^
mfg king



Man beachte die Quelle im fcbforum: www.4-4-2.com
Wenn das Zolo mitbekommt, macht der denen diesen thread sofort zu ,-)  



lol    
#
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/?em_cnt=1159374

Das sagt wohl alles...Schade eigentlich,wie ich finde...
#
Makoga_SGE schrieb:
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/?em_cnt=1159374

Das sagt wohl alles...Schade eigentlich,wie ich finde...  


das mit andreasen, inamoto oder huggel?


Teilen