>

Gerücht: Hannover Interesse an Huggel

#
sCarecrow schrieb:
JayG2k1 schrieb:
Sie haben Gefühle und das wichtigste Gut eines Spielers ist nicht sein Können, sondern sein Selbstvertrauen...

Des ist übrigens mein Lieblingssatz!
Der ist wirklich köstlich!

Die Bundesliga ist also eine Ansammlung von selbstbewussten Menschen und die Brasilianer haben weltweit das größte Selbstvertrauen.
Zumindest im Fussball.
Beim Basketball sind es die Amerikaner...



Du willst nicht verstehen was ich meine? Was ist der Unterschied zwischen einem Taka in Hamburg und einem Taka in Frankfurt? Und einem Makaay, der wochenlang fast immer und meist im Doppelpack trifft und einem, der Wochen und Monate auf einen Treffer wartet? Was bei Thurk der Fall ist scheint dir wohl auch entgangen zu sein.
Hast du je Fußball gespielt? Kannst du gar nicht nachvollziehen was ich meine? Was bringt das Können von Klose wenn er so spielt wie derzeit? Da spielt ein Gomez schon seit seinem Comeback viel besser, obwohl Klose wohl eindeutig der bessere Spieler ist oder? Was bringt Klose in dem Fall sein Können? Wieso schaffen es Nieten oftmals in der Bundesliga zu bestehen und sogar auf hohem Niveau bis sie dann irgendwann in die x-te Liga runtergereicht werden und nie wieder auf so hohem Niveau spielen, ganz im Gegenteil? Warum haben wir Spiele wie gegen Aachen, Bremen, Schalke 06 und warum auch solche wie gegen Nürnberg und Cottbus?

Ein hoch motivierter Salou wäre ein gutes Beispiel. Eine Eintracht mit vollem Selbstvertrauen zieht Schalke einfach weg. Eine Eintracht, die Angst hat verliert gegen Cottbus. Noch paar Beispiele?

P.S: Achja, nochmal extra für dich: Was macht den Unterschied zwischen einem Nowitzki in Bestform und einem Nowitzki, der nicht trifft?
#
sCarecrow schrieb:

Hast du nen Schatten!

Punkt 1:
Ich frage dich, ob ich im Umkehrschluss deine Theorie anwenden kann.
Daher scheibe ich dir gar keine Aussagen in die Schuhe.
Du behauptest nämlich Huggel, Rehmer und Thurk hätten bessere Leistung geboten, wären sie mehr unterstützt worden wären.
Ich frage dich, ob man deine Theorie ins Gegenteil umwandeln kann, ob die guten Leistungen der Mannschaften die erfolgreich spielen durch ihre Fans die entsprechende Unterstützung erfahren haben, erklären kann.
Les du dir die Sachen mal besser durch, bevor du hier irgendwelche unhaltbaren Anschuldigungen von dir gibst!

Punkt 2:
Du wirfst mir vor, ich solle dir keine falschen Aussagen in den Mund legen, dabei bist du der Meister dieser Klasse:
JayG2k1 schrieb:

Ich habe gesagt, dass Huggel sehr wohl mehr hätte leisten können und nicht, dass er eigentlich Superstar ist, nur unsere Fans ihn nicht lassen.

Oder wo will ich dir unterstellt haben, dass du behauptet hättest, dass Huggel eigentlich Superstar ist?


Du schreibst doch von dem Unterschied zwischen Stuttgart und Bayern und den Fans und dass ich meinen würde der Unterschied läge daran. Jetzt schreibst du auch noch, dass ich davon ausgehe, dass Brasilianer wegen ihrem Selbstvertrauen so gut sind. Dann schließe ich daraus auf Huggel, dass er dementsprechend auch ein Superstar wäre, da ich ja davon ausgehe, dass er dieses Selbstvertrauen nicht hatte, auch wegen der Fans. Und ich bin immer noch der Meinung, dass gerade die kritisierten und ausgebuhten Spieler aber nicht nur sie alleine, sondern alle sehr viel mehr leisten könnten, wenn es an jeder Ecke stimmt.


Punkt 3:
In der Hinrunde wurde in Stuttgart sehr wohl gepfiffen.
Nur weil deine Freunde so fanatisch sind kannst du das nicht auf die gesamte Fanszene beziehen.    


Welche Spieler wurden direkt beim Reinkommen oder Ballbesitz ausgepfiffen und standen in Dauerkritik bis hin zur mehrfachen Untauglichkeitsernennung?
#
@ JayG:
Lassen wir das.
Einigen werden wir uns eh nicht...


Teilen