>

Gerücht: Hannover Interesse an Huggel

#
Laut FR scheint Benni wohl nach Basel zu wechseln.

Menschlich ist der Benni ein 'Verlust', er kam immer total sympatisch rüber, spielerisch war er aber nie unumstritten, ich war auch kein Fan von ihm, deshalb bin ich aus spielerischer Hinsicht mit einem Wechsel einverstanden.
#
MIT dir "Chriz"....!!

prima Typ...aber bringt uns sportlich leider nicht weiter!!

VG
vom Eagleburger
#
ich finde es schade, dass er geht. aber man hat den eindruck, dass er sich auch hier nie so wirklich wohl gefühlt hat. ich wünsche ihm auf jedem fall alles gute, beim fc basel. (die abkürzung fcb, gibt's schon zu oft)
#
lol @ Basel Forum der hat ja hier mehr Fürsprecher als in seiner Heimatstadt!    Am besten die ganzen "OMG du hast über Benni gelästert"-Gang wechselt gleich mit ins Basel-Forum.  

Nach Rehmer für Huggel noch Ablöse... Die neue Saison könnte beginnen  
#
Chriz schrieb:
Laut FR scheint Benni wohl nach Basel zu wechseln.

Menschlich ist der Benni ein 'Verlust', er kam immer total sympatisch rüber, spielerisch war er aber nie unumstritten, ich war auch kein Fan von ihm, deshalb bin ich aus spielerischer Hinsicht mit einem Wechsel einverstanden.


Schön geschrieben. Da stimme ich zu!
Grundsätzlich muss ich mal sagen, dass ich regelmäßig deiner Meinung bin und mir deine Beiträge oft gefallen!  
#
Das einzige was ich Huggel vorwerfen kann ist, dass er wie Spycher und Fink und viele andere oftmals zu wenig nach vorne gemacht hat. Ich glaube aber, dass dies bei unserem gesamten Mittelfeld der Fall war (ausser bei Streit, da war's andersrum!). Sie ließen oft einfach die anderen machen und boten sich nicht an. Nur in ca. 10 Spielen war das anders, anfangs in der Saison, im Uefa-Cup und gegen Bremen und Aachen. Da standen alle kompakt, waren manchmal sogar zu dritt auf engstem Raum, aber ansonsten hatte ich fast die ganze Saison über das Gefühl, dass wir im Mittelfeld in Unterzahl spielten, was ja nie der Fall war, eher waren wir mit 5 Mann einer mehr.
Ich bin mir 100%ig sicher, dass Huggel es drauf hat und bei uns gar nicht so schlecht abgeschnitten hat wie viele meinen. Ich fand bis auf paar grobfahrlässige Böcke sein Spiel sogar sehr angenehm, erst recht weil er ein sehr gutes Auge hat. Seine Füße können nur oft die brilliante Idee nicht ausführen. Aber sowas ist lernbar, der Blick nicht! Ausserdem weiß er manchmal mit seinem Körper gut was anzufangen

Oh doch, ein Huggel in Bestform ist bei uns sehr stark. Aber dafür braucht der Junge Vertrauen und das wird er hier denke ich nie kriegen. Wenn er wechselt, dann hoffentlich in die Bundesliga, wo die eigenen Spieler alle akzeptiert und angepeitscht werden, von Fans und Medien. Da könnte er richtig aufblühen und würde vielen gleich zeigen, dass sie ihm nur hätten vertrauen sollen. Ich sehe ihn genauso wie Thurk und Rehmer als "Fangeschädigten", jemand der mit dem Vertrauen der Fans bei uns sehr viel mehr hätte leisten können. Ich find es extrem schade, wenn er uns verlassen sollte, da ich, warum auch immer dran glaube, dass sich unser Fanbewusstsein dahin ändert Spieler und Trainer zu akzeptieren und zu fördern, anstatt sie schlechter zu machen. Naiv, aber was soll's Natürlich gebe ich hier nicht den Fans die volle Schuld oder gar "allen" Fans. Aber man hätte zumindest sehr viel mehr aus ihm rausholen können, statt ihn immer zu kritisieren. Nie war er im Rampenlicht, nur dauernd in der Kritik, obwohl er sich seit 2 Jahren Mühe gibt und sich nie beklagt. Sowas wird leider zu wenig geschätzt, da hat man einen Streit sehr viel lieber....
#
Wenn Huggel wirklich weg geht, bin ich noch mehr gespannt als vorher wen HB und FF verpflichten (und ob überhaupt ).
Sportlich für Huggel ist der FC Basel mit Sicherheit die bessere Wahl. Da spielt er jedes Jahr um die Meisterschaft       .


Greets Kiwi
#
JayG2k1 schrieb:
Oh doch, ein Huggel in Bestform ist bei uns sehr stark. Aber dafür braucht der Junge Vertrauen und das wird er hier denke ich nie kriegen. ... Ich sehe ihn genauso wie Thurk und Rehmer als "Fangeschädigten", jemand der mit dem Vertrauen der Fans bei uns sehr viel mehr hätte leisten können. Ich find es extrem schade, wenn er uns verlassen sollte, da ich, warum auch immer dran glaube, dass sich unser Fanbewusstsein dahin ändert Spieler und Trainer zu akzeptieren und zu fördern, anstatt sie schlechter zu machen. Naiv, aber was soll's Natürlich gebe ich hier nicht den Fans die volle Schuld oder gar "allen" Fans. Aber man hätte zumindest sehr viel mehr aus ihm rausholen können, statt ihn immer zu kritisieren. Nie war er im Rampenlicht, nur dauernd in der Kritik, obwohl er sich seit 2 Jahren Mühe gibt und sich nie beklagt. Sowas wird leider zu wenig geschätzt, da hat man einen Streit sehr viel lieber....  


Das ist exakt, was ich zu Huggel denke. Es wäre mehr drin gewesen. Ob er sich bei uns noch einen anderen Status erarbeitet hätte? Hm, ist wohl fraglich. Von daher ginge ein Wechsel schon in Ordnung. Ich hoffe er behält Frankfurt (hrrrmm, und uns Fans) nicht in allzu schlechter Erinnerung.

SKB
#
Sitzkopfball schrieb:
JayG2k1 schrieb:
Oh doch, ein Huggel in Bestform ist bei uns sehr stark. Aber dafür braucht der Junge Vertrauen und das wird er hier denke ich nie kriegen. ... Ich sehe ihn genauso wie Thurk und Rehmer als "Fangeschädigten", jemand der mit dem Vertrauen der Fans bei uns sehr viel mehr hätte leisten können. Ich find es extrem schade, wenn er uns verlassen sollte, da ich, warum auch immer dran glaube, dass sich unser Fanbewusstsein dahin ändert Spieler und Trainer zu akzeptieren und zu fördern, anstatt sie schlechter zu machen. Naiv, aber was soll's Natürlich gebe ich hier nicht den Fans die volle Schuld oder gar "allen" Fans. Aber man hätte zumindest sehr viel mehr aus ihm rausholen können, statt ihn immer zu kritisieren. Nie war er im Rampenlicht, nur dauernd in der Kritik, obwohl er sich seit 2 Jahren Mühe gibt und sich nie beklagt. Sowas wird leider zu wenig geschätzt, da hat man einen Streit sehr viel lieber....  


Das ist exakt, was ich zu Huggel denke. Es wäre mehr drin gewesen. Ob er sich bei uns noch einen anderen Status erarbeitet hätte? Hm, ist wohl fraglich. Von daher ginge ein Wechsel schon in Ordnung. Ich hoffe er behält Frankfurt (hrrrmm, und uns Fans) nicht in allzu schlechter Erinnerung.

SKB



Bei den Aussagen,die teilweise über ihn abgelassen wurden,kann ich verstehen,dass er seinen Vertrag auflösen will und in Basel neu anfängt nochdazu,weil er dort ein Haus baut oder gebaut hat.
Und die Aussagen einiger Fans,lässt uns für ihn bestimmt nicht in allzu guter Erinnerung behalten. ,-)
mfg
Container-Willi.
#
Ach, jetzt hör doch bitte auf, JayG!
Als ob Huggel aufm Platz zu wenig unterstützt worden wäre.
Er war ein Teil der Mannschaft und wurde wie alle anderen meist lautstark unterstützt.
Thurk ebenfalls.
Ich kann nicht glauben, welche be******* Ausflüchte du den Spielern bietest.
Demnächst spielen sie schlecht, weil sie in gegnerischen Stadien als "*******" bezeichnet werden.
Oh, my godness!!!  
#
Die sollen den Andreasen für Huggel an den Main holen und dann ist gut !!!!
#
tobstaroz schrieb:
luvbuzz schrieb:
sir_rhaines schrieb:
Huggel zuück nach Basel im Tausch mit Mladen Petric... Das wär's!
Und ich wickle diesen Transfer persönlich mit dem Fahrrad ab!

MfG
Sir_Rhaines


ohne epo kommst du die alpen doch gar net hoch ,-)  


Kann zwar nicht mit EPO dienen (hab erst bei Arcor verlängert ) Aber ich könnt ein Tandem besorgen. Da lasse mer de Huggelinho vorne strammpeln und petzte hinne scheee nen Äppler. Und auf'm Rückweg bergab geben wir dann ordentlich Gas, der Kerl scheint ein richtig Guter zu sein!


Also Sir_Rhaines, das Tandem steht bereit. Wann und wo soll ich euch abholen?    Nur wen bringen wir jetzt mit zurück?
#
sCarecrow schrieb:
Ach, jetzt hör doch bitte auf, JayG!
Als ob Huggel aufm Platz zu wenig unterstützt worden wäre.
Er war ein Teil der Mannschaft und wurde wie alle anderen meist lautstark unterstützt.
Thurk ebenfalls.
Ich kann nicht glauben, welche be******* Ausflüchte du den Spielern bietest.
Demnächst spielen sie schlecht, weil sie in gegnerischen Stadien als "*******" bezeichnet werden.
Oh, my godness!!!  


Ach und du willst mir erzählen Huggel, Rehmer und Thurk hatten die selbe Unterstützung der Fans und die Kritik war in dem Härtegrad wie für beliebte Spieler? Und gleichzeitig auch, dass sich sowas nicht auf einen Spieler auswirkt? Und noch dazu, dass es Zufall ist, dass gerade die Spieler, die weniger Unterstützung bzw. sehr viel mehr Kritik erhalten auch nie aus ihrer Kackform rauskommen? Gerade, dass du erzählst Thurk wurde von den meisten unterstützt ist totaler Schwachsinn. Der wurde schon beschimpft bevor er zu uns kam und das hat sich erst geändert als er gar nicht mehr spielte.
#
Hier mal von Lincoln etwas, was dir zeigen sollte, dass die Spieler so etwas mitkriegen und es ihnen verständlicherweise NICHT gut dabei geht. Mal sehen ob Huggel noch nachhakt, wenn er uns verlässt. Ich hoffe doch...

"Er sei froh, nach drei Jahren im Revier ('Es war eine schöne Zeit') nun in der Türkei zu spielen, erklärte der zuletzt umstrittene Spielmacher. 'Es reichte jetzt, für mich war die Zeit in Schalke einfach abgelaufen. Immer wenn es nicht lief, war plötzlich ich der Schuldige. Mir hat es sehr wehgetan, wenn die Fans mich ausgepfiffen haben.'"
#
JayG2k1 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Ach, jetzt hör doch bitte auf, JayG!
Als ob Huggel aufm Platz zu wenig unterstützt worden wäre.
Er war ein Teil der Mannschaft und wurde wie alle anderen meist lautstark unterstützt.
Thurk ebenfalls.
Ich kann nicht glauben, welche be******* Ausflüchte du den Spielern bietest.
Demnächst spielen sie schlecht, weil sie in gegnerischen Stadien als "*******" bezeichnet werden.
Oh, my godness!!!  


Ach und du willst mir erzählen Huggel, Rehmer und Thurk hatten die selbe Unterstützung der Fans und die Kritik war in dem Härtegrad wie für beliebte Spieler? Und gleichzeitig auch, dass sich sowas nicht auf einen Spieler auswirkt? Und noch dazu, dass es Zufall ist, dass gerade die Spieler, die weniger Unterstützung bzw. sehr viel mehr Kritik erhalten auch nie aus ihrer Kackform rauskommen? Gerade, dass du erzählst Thurk wurde von den meisten unterstützt ist totaler Schwachsinn. Der wurde schon beschimpft bevor er zu uns kam und das hat sich erst geändert als er gar nicht mehr spielte.  


Alles klar!
Kann ich also im Umkehrschluss also behaupten, dass die Stuttgarter deutscher Meister geworden ist, weil sie die fähigsten "Unterstützer" haben?
Rekordmeister Bayern München?!
#
JayG2k1 schrieb:
Hier mal von Lincoln etwas, was dir zeigen sollte, dass die Spieler so etwas mitkriegen und es ihnen verständlicherweise NICHT gut dabei geht.


Dass es ihnen dabei gut geht habe ich nicht behauptet.
Nur, dass schlechte Leistung mit fehlender Unterstützung der Fans zu erklären ist.
Denn am Rande bemerkt würde ich Lincoln eine recht starke Leistung in der letzten Saison bescheinigen.
Ähnliches gilt für Marcelinho in der letzten Saison für Berlin, der ordentlich nachgetreten hat.
#
sCarecrow schrieb:
JayG2k1 schrieb:
Hier mal von Lincoln etwas, was dir zeigen sollte, dass die Spieler so etwas mitkriegen und es ihnen verständlicherweise NICHT gut dabei geht.


Dass es ihnen dabei gut geht habe ich nicht behauptet.
Nur, dass schlechte Leistung mit fehlender Unterstützung der Fans zu erklären ist.
Denn am Rande bemerkt würde ich Lincoln eine recht starke Leistung in der letzten Saison bescheinigen.
Ähnliches gilt für Marcelinho in der letzten Saison für Berlin, der ordentlich nachgetreten hat.



Schieb mir nicht Sachen in den Mund, die ich nicht gesagt habe. Ich habe gesagt, dass Huggel sehr wohl mehr hätte leisten können und nicht, dass er eigentlich Superstar ist, nur unsere Fans ihn nicht lassen. Das willst du lesen, das steht aber nirgends. Und heißt es, weil Lincoln gut gespielt hat, dass er bereits das Maximum geliefert hat? Könnte es nicht sein, dass er mit mehr Vertrauen und Unterstützung der Fans noch besser gewesen wäre? Dass er sogar da geblieben wäre? Dass er dadurch den Fans etwas schuldig gewesen wäre und dadurch mehr geleistet hätte? Die Spieler kicken nicht nur, sie hören auch und reagieren im Spiel auf Fans. Sie haben Gefühle und das wichtigste Gut eines Spielers ist nicht sein Können, sondern sein Selbstvertrauen und seine Aufopferung. Und auf die beiden Sachen haben wir Fans Einfluß wie niemand sonst. Daher bleib ich dabei, dass ein akzeptierter Rehmer, Huggel und gerade Thurk sehr viel mehr leisten würde, wenn er wüsste, dass er sich nen Fehler erlauben kann ohne dann mit Pfiffen oder mit ungerechter Kritik rechnen zu müssen. Ein Spieler brauch Selbstvertrauen, dann muss er sich nicht auf dumme Dinge im Spiel konzentrieren, sondern dann läuft der Fußball einfach automatisch ab. Er muss keine Angst vor Fehlpässen haben, sondern kann einfach spielen. Das macht einiges aus.
#
sCarecrow schrieb:


Alles klar!
Kann ich also im Umkehrschluss also behaupten, dass die Stuttgarter deutscher Meister geworden ist, weil sie die fähigsten "Unterstützer" haben?
Rekordmeister Bayern München?!


Du vergleichst wieder voll den Mist und schiebst mir Aussagen in die Schuhe, die du dir ausgedacht hast. Hab ich behauptet, dass wir Meister geworden wären, wenn wir die 3 genannten Spieler akzeptiert werden? Nun bleib mal bei den Tatsachen. Ich habe behauptet, dass die Spieler besser gewesen wären, wenn sie jeder akzeptiert hätte und nicht oftmals ausgepfiffen und schriftlich im Forum/in den Medien fertig gemacht worden wäre. Aber wenn du willst, Stuttgart ist nämlich ein tolles Beispiel:

Hast du in Stuttgart Pfiffe gegen die Spieler gehört? Gibt es da Spieler, die nicht akzeptiert werden? NEIN! Ich kenne 2 VFB-Freaks und die behimmeln jeden Spieler, selbst Spieler, die manchmal den letzten Mist zusammen spielen. Selbst Cacau, als er vor paar Jahren noch desöfteren wie blöd den Ball verstolpert hat hatte immer Akzeptanz und spielt jetzt in einer anderen Liga. Vertrauen ist das Stichwort...
#
JayG2k1 schrieb:
sCarecrow schrieb:


Alles klar!
Kann ich also im Umkehrschluss also behaupten, dass die Stuttgarter deutscher Meister geworden ist, weil sie die fähigsten "Unterstützer" haben?
Rekordmeister Bayern München?!


Du vergleichst wieder voll den Mist und schiebst mir Aussagen in die Schuhe, die du dir ausgedacht hast. Hab ich behauptet, dass wir Meister geworden wären, wenn wir die 3 genannten Spieler akzeptiert werden?


Hast du nen Schatten!

Punkt 1:
Ich frage dich, ob ich im Umkehrschluss deine Theorie anwenden kann.
Daher scheibe ich dir gar keine Aussagen in die Schuhe.
Du behauptest nämlich Huggel, Rehmer und Thurk hätten bessere Leistung geboten, wären sie mehr unterstützt worden wären.
Ich frage dich, ob man deine Theorie ins Gegenteil umwandeln kann, ob die guten Leistungen der Mannschaften die erfolgreich spielen durch ihre Fans die entsprechende Unterstützung erfahren haben, erklären kann.
Les du dir die Sachen mal besser durch, bevor du hier irgendwelche unhaltbaren Anschuldigungen von dir gibst!

Punkt 2:
Du wirfst mir vor, ich solle dir keine falschen Aussagen in den Mund legen, dabei bist du der Meister dieser Klasse:
JayG2k1 schrieb:

Ich habe gesagt, dass Huggel sehr wohl mehr hätte leisten können und nicht, dass er eigentlich Superstar ist, nur unsere Fans ihn nicht lassen.

Oder wo will ich dir unterstellt haben, dass du behauptet hättest, dass Huggel eigentlich Superstar ist?

Punkt 3:
In der Hinrunde wurde in Stuttgart sehr wohl gepfiffen.
Nur weil deine Freunde so fanatisch sind kannst du das nicht auf die gesamte Fanszene beziehen.  
#
JayG2k1 schrieb:
Sie haben Gefühle und das wichtigste Gut eines Spielers ist nicht sein Können, sondern sein Selbstvertrauen...

Des ist übrigens mein Lieblingssatz!
Der ist wirklich köstlich!

Die Bundesliga ist also eine Ansammlung von selbstbewussten Menschen und die Brasilianer haben weltweit das größte Selbstvertrauen.
Zumindest im Fussball.
Beim Basketball sind es die Amerikaner...


Teilen