weil se wahrscheinlich, in typischer bild-manier, bis heut abend vorm mannschaftshotel gelungert haben um neue infos zu bekommen. wenn die info stimmen sollte, wovon ich in diesem fall leider ausgehe, könnt ich grad wieder brechen.
upandaway schrieb: Fenin verließ kurz vor dem Schlußspielchen den Platz. Er hat sich mit Doc Seeger Richtung Kabine getrollt.
Funkel erklärte anschließend der Journaille, was Sache ist . Er zog dazu auf Kilchensteins Rücken eine Linie im Bereich der Brustwirbel. Da tut´s weh!
Wenn meine Ohren spitz genug waren, sei der Trainingsabbruch nur eine Vorsichtsmaßnahme gewesen. Man sei guter Dinge, das bis morgen hinzubekommen.
mickmuck schrieb: funkel hat es ja wohl schon bestätigt.
dann muss halt libero ran.
halte ich für fraglich. Glaube eher, dass Meier im Sturm spielt und Caio dahinter.
wo hat ff es den bestätigt bitte
Im Fenin-Thread wurde ein Blöd-Link gepostet, wo er wohl so zitiert wurde. Hoffentlich ist es das übliche Blöd-Gewäsch, aber irgendwie glaub ich net dran
mickmuck schrieb: funkel hat es ja wohl schon bestätigt.
halte ich für fraglich. Glaube eher, dass Meier im Sturm spielt und Caio dahinter.
Im Fenin-Thread wurde ein Blöd-Link gepostet, wo er wohl so zitiert wurde. Hoffentlich ist es das übliche Blöd-Gewäsch, aber irgendwie glaub ich net dran
das ist bitter für uns und den maddin. Warten wir mal ab wie lange er braucht bis er wieder fit ist
Das kann und darf nicht wahr sein könnt k.....!Was ist dann bei uns los?Wieder einer mit Rippenbruch.Die Saison kannste verbacken und ich hoffe,dass auch ohne Fenin,das Spiel gewonnen wird-was gewonnen werden muss. Mir ist es schlecht.
Der tschechische Nationalspieler erlitt den Bruch am Freitag im Kraftraum. Weil der Angreifer aber bereits zuvor über Schmerzen geklagt hatte, gehen die Mediziner davon aus, dass die neunte Rippe (oberer Rückenbereich) bereits angebrochen war.
Mal wieder eine super Arbeit unserer medizinischen Abteilung. Schön, dass sie sich hinterher über die Ursache der Schmerzen Gedanken machen
sehe in keinster Weise, wie dieser Einwand die medizinische Abteilung ihrer Verantwortung entheben soll.
Verdammt nochmal, unsere Spieler sind unser größtes Kapital, da muss man doch mit größtmöglicher Sorgfalt jede nur erdenkliche Gefahr abklären. Das wird aber offensichtlich nicht getan, zumindest stellt es sich bei den Infos, die in der Presse zu bekommen sind, nicht so dar.
Wenn auf medizinischen Abteilungen rumhacken im Fall Fenin, dann bitte auch auf der der Tschechei, dort war er nämlich die letzten 7 Tage vor der Diagnose und hatte auch Einsatzzeit.
Lest Euch mal die FR durch. Da denkt man, nun ist Harmonie angesagt, von wegen, wieder mal die Rechnung ohne FF gemacht. Was reitet den nur bloß? Normalerweise sollte man denken, prima, nun kann man wieder auf guter Basis weiter machen. Er will scheinbar nicht.
Selbst hier waren heute mal die Beurteilungen ziemlich einheitlich, unterschieden sich nur in Nuancen. Aber Fridolin bringt es immer wieder fertig, ( und noch dazu völlig unnötig) Futter zu liefern. Was will er nur? Die Einen dürfen über Wochen auf dem Platz untertauchen und er findet doch immer etwa tolles dabei, der Andere kann machen was er will. Wird hier wieder welche geben, die für alle Äußerungen unseres Verantwortlichen eine Entschuldigung finden. Ich finde sie unmöglich (vor allem im Verhältnis zu anderen). Ist für mich schon fast ein Wunder, wie ein so ständig in der Öffentlichkeit Vorgeführter Leistungen bringen kann.
Frage mich gerade, wie er empfinden würde, wenn sein Vorgesetzter Ihm ständig bei jeder unpassenden Gelegenheit so in der Öffentlichkeit seine vermeintlichen Fehler vorhalten würde. Wobei ich es längst für angebracht halten würde, wenn dies zumindest mal langsam hinter verschlossenen Türen passieren würde.
Und: so eine Sch....
wenn die info stimmen sollte, wovon ich in diesem fall leider ausgehe, könnt ich grad wieder brechen.
Fenin verließ kurz vor dem Schlußspielchen den Platz. Er hat sich mit Doc Seeger Richtung Kabine getrollt.
Funkel erklärte anschließend der Journaille, was Sache ist . Er zog dazu auf Kilchensteins Rücken eine Linie im Bereich der Brustwirbel. Da tut´s weh!
Wenn meine Ohren spitz genug waren, sei der Trainingsabbruch nur eine Vorsichtsmaßnahme gewesen. Man sei guter Dinge, das bis morgen hinzubekommen.
Wollen wirs hoffen
das ist bitter für uns und den maddin. Warten wir mal ab wie lange er braucht bis er wieder fit ist
wir sind doch echt verflucht
Daher gehe ich leider davon aus, das wohl alles stimmt.
Scheisse für Martin, passt aber leider in unser Saisonbild ...
Bzgl.- morgen: DIE FR geht von Caios, die BLÖD von Libes Einsatz aus... alles Spekulation, morgen sind wir schlauer!
Mir ist es schlecht.
Gute Besserung-Martin Fenin.!!!!!
unvorstellbar, was soll denn noch alles passieren?
Mal wieder eine super Arbeit unserer medizinischen Abteilung.
Schön, dass sie sich hinterher über die Ursache der Schmerzen Gedanken machen
Aber hauptsache mal wieder wissensfrei rumhacken
Verdammt nochmal, unsere Spieler sind unser größtes Kapital, da muss man doch mit größtmöglicher Sorgfalt jede nur erdenkliche Gefahr abklären. Das wird aber offensichtlich nicht getan, zumindest stellt es sich bei den Infos, die in der Presse zu bekommen sind, nicht so dar.
Dünnpfiff...
Wenn auf medizinischen Abteilungen rumhacken im Fall Fenin, dann bitte auch auf der der Tschechei, dort war er nämlich die letzten 7 Tage vor der Diagnose und hatte auch Einsatzzeit.
Selbst hier waren heute mal die Beurteilungen ziemlich einheitlich, unterschieden sich nur in Nuancen. Aber Fridolin bringt es immer wieder fertig, ( und noch dazu völlig unnötig) Futter zu liefern. Was will er nur? Die Einen dürfen über Wochen auf dem Platz untertauchen und er findet doch immer etwa tolles dabei, der Andere kann machen was er will. Wird hier wieder welche geben, die für alle Äußerungen unseres Verantwortlichen eine Entschuldigung finden. Ich finde sie unmöglich (vor allem im Verhältnis zu anderen). Ist für mich schon fast ein Wunder, wie ein so ständig in der Öffentlichkeit Vorgeführter Leistungen bringen kann.
Frage mich gerade, wie er empfinden würde, wenn sein Vorgesetzter Ihm ständig bei jeder unpassenden Gelegenheit so in der Öffentlichkeit seine vermeintlichen Fehler vorhalten würde. Wobei ich es längst für angebracht halten würde, wenn dies zumindest mal langsam hinter verschlossenen Türen passieren würde.