Was sind das eigentlich für komische Trikots von den Spaniern. Dieses riesige V sieht aus wie ne Matrosenausgehuniform ... in der Farbgebung taugt sie aber am ehesten für den Puffbesuch.
Haliaeetus schrieb: Was sind das eigentlich für komische Trikots von den Spaniern. Dieses riesige V sieht aus wie ne Matrosenausgehuniform ... in der Farbgebung taugt sie aber am ehesten für den Puffbesuch.
ich denke,es wird nur eine frage der zeit sein bis die spanier den treffer machen..angst pure angst haben unsere bubis, die ersten paar minuten mit frühem pressing war ganz gut aber dannach kam gar nix mehr
Haliaeetus schrieb: Was sind das eigentlich für komische Trikots von den Spaniern. Dieses riesige V sieht aus wie ne Matrosenausgehuniform ... in der Farbgebung taugt sie aber am ehesten für den Puffbesuch.
Blöde Gelbe. Hätte er laufen lassen können, wenn es überhaupt absicht war ihn zu treffen. Wo ist eigentlich der Sprücheklopper? Reisst vorm Spiel groß die Klappe auf, dass man den Spaniern weh tun müsse und er selbst hält 3 Meter Abstand zum Gegner.
P.S.: Isco als fertigen CL-Spieler zu bezeichnen halte ich für etwas verfrüht. Er hat 2012 erst den "Golden Boy" erhalten...
Beide Spiele zusammen nicht.
Er sieht sich aber da, unser Starspieler!!!
Wenigstes etwas ,-)
Frisches Veltins
Besser gesagt, sein "Karriereplan" und Berater sieht ihn da.
Ist wie bei DSDS, wenn Leute behaupten singen zu können, weil, andere es sagen.
eins von der stange
http://images.schalke04.de/Hauptseite/Fotos_news_1213/5948_130510_trikot_draxler_658x370.jpg
Wo ist eigentlich der Sprücheklopper? Reisst vorm Spiel groß die Klappe auf, dass man den Spaniern weh tun müsse und er selbst hält 3 Meter Abstand zum Gegner.
P.S.: Isco als fertigen CL-Spieler zu bezeichnen halte ich für etwas verfrüht. Er hat 2012 erst den "Golden Boy" erhalten...
P.P.S.: Rode ist zwei Jahre älter...
Von der Stange gibt es zum Glück nicht bei der Eintracht.
er traut sich halt nicht mal selbst zu schießen. wenn auch vermutlich zu recht.