>

Wunsch: Recoba

#
Der ist vereinslos und ein genialer Fußballer, Könnte Offensiv alles spielen, die frage is was er für Gehaltsansprüche hätte. Ansonsten Daumen hoch für so einen Spieler.
#
kikistef schrieb:
Der ist vereinslos und ein genialer Fußballer, Könnte Offensiv alles spielen, die frage is was er für Gehaltsansprüche hätte. Ansonsten Daumen hoch für so einen Spieler.


Ja bloß das der bestimmt nicht zu uns kommt. HB ist zu geizig.
#
es wird immer besser hier...nur leider ist das Wetter immer noch beschissen...
#
würde diesen wunsch stark unterstützen, dachte allerdings inter hätte mit mir verlängert... jedoch unrealistisch, ich war vor n paar jahren noch der bestbezahlteste fussballer italiens, von daher...
#
Schur2007 schrieb:
kikistef schrieb:
Der ist vereinslos und ein genialer Fußballer, Könnte Offensiv alles spielen, die frage is was er für Gehaltsansprüche hätte. Ansonsten Daumen hoch für so einen Spieler.


Ja bloß das der bestimmt nicht zu uns kommt. HB ist zu geizig.


Was bitte hat diese unrealistische Spieler-Forderung mit Geiz zu tun???
#
ich wünsch mir gerd müller
#
wenn wir zu recoba noch den iashvili holen, hätten wir die beiden bestaussehensten fussballer der welt bei der eintracht!!!!
#
Frankfurter-Bub schrieb:
wenn wir zu recoba noch den iashvili holen, hätten wir die beiden bestaussehensten fussballer der welt bei der eintracht!!!!



steigert das deinen persönlichen lustgewinn?

frankfurter bub....is klar, ne  
#
Schur2007 schrieb:
kikistef schrieb:
Der ist vereinslos und ein genialer Fußballer, Könnte Offensiv alles spielen, die frage is was er für Gehaltsansprüche hätte. Ansonsten Daumen hoch für so einen Spieler.


Ja bloß das der bestimmt nicht zu uns kommt. HB ist zu geizig.


Nicht zu geizig, zu intelligent!
#
ich weiß gar net wie man auf so einen scheiß nur kommen kann..........echt nicht..........
#
mit Sicherheit Nein.

1 zu teuer
2 sind wir (im Moment) zu uninteressant
#
Ich hät gern das ERNSTL!
#
Christian schrieb:
Ich hät gern das ERNSTL!



Fabian Ernst ?
#
Ach wir spielen Jeopardy?

Na ... das ist so ziemlich der ulkigste Thread hier. Wann wünscht sich denn jemand bitte ernsthaft Ronaldinho ? Oder einen Champions League Platz?
#
Christian schrieb:
Ach wir spielen Jeopardy?

Na ... das ist so ziemlich der ulkigste Thread hier. Wann wünscht sich denn jemand bitte ernsthaft Ronaldinho ? Oder einen Champions League Platz?
 


Die Fans des AC Mailand ?!  ,-)
#
I _ _ . _ _ B E . _ E _ O E R T . S _ _ E W T S _ _ E N _ O . W I L L . W E _ . V O N . _ _ E L S E _!

Trotz Sparkurs realisierbar?

PS: Lösen, bitte!
#
BryterLyter schrieb:
I _ _ . _ _ B E . _ E _ O E R T . S _ _ E W T S _ _ E N _ O . W I L L . W E _ . V O N . _ _ E L S E _!

Trotz Sparkurs realisierbar?

PS: Lösen, bitte!


I C H . H A B E . G E H O E R T . S C H E W T S C H E N K O . W I L L . W E G . V O N . C H E L S E A!
#
AlvaroRecoba schrieb:
BryterLyter schrieb:
I _ _ . _ _ B E . _ E _ O E R T . S _ _ E W T S _ _ E N _ O . W I L L . W E _ . V O N . _ _ E L S E _!

Trotz Sparkurs realisierbar?

PS: Lösen, bitte!


I C H . H A B E . G E H O E R T . S C H E W T S C H E N K O . W I L L . W E G . V O N . C H E L S E A!

Wenn das so ist frage ich mich langsam wirklich ernsthaft, wieso Bruchhagen hier noch nicht zugeschlagen hat? Einen Schirinowski darf man nicht einfach so übersehen. Hr. Bruchhagen, Sie werden immer entbehrlicher sie alter Geizkragen...  

@Mods
Darf ich jetzt einen Schewtschenko Threat eröffnen?


Teilen