Der ist vereinslos und ein genialer Fußballer, Könnte Offensiv alles spielen, die frage is was er für Gehaltsansprüche hätte. Ansonsten Daumen hoch für so einen Spieler.
kikistef schrieb: Der ist vereinslos und ein genialer Fußballer, Könnte Offensiv alles spielen, die frage is was er für Gehaltsansprüche hätte. Ansonsten Daumen hoch für so einen Spieler.
Ja bloß das der bestimmt nicht zu uns kommt. HB ist zu geizig.
würde diesen wunsch stark unterstützen, dachte allerdings inter hätte mit mir verlängert... jedoch unrealistisch, ich war vor n paar jahren noch der bestbezahlteste fussballer italiens, von daher...
kikistef schrieb: Der ist vereinslos und ein genialer Fußballer, Könnte Offensiv alles spielen, die frage is was er für Gehaltsansprüche hätte. Ansonsten Daumen hoch für so einen Spieler.
Was bitte hat diese unrealistische Spieler-Forderung mit Geiz zu tun???
BryterLyter schrieb: I _ _ . _ _ B E . _ E _ O E R T . S _ _ E W T S _ _ E N _ O . W I L L . W E _ . V O N . _ _ E L S E _!
Trotz Sparkurs realisierbar?
PS: Lösen, bitte!
I C H . H A B E . G E H O E R T . S C H E W T S C H E N K O . W I L L . W E G . V O N . C H E L S E A!
Wenn das so ist frage ich mich langsam wirklich ernsthaft, wieso Bruchhagen hier noch nicht zugeschlagen hat? Einen Schirinowski darf man nicht einfach so übersehen. Hr. Bruchhagen, Sie werden immer entbehrlicher sie alter Geizkragen...
@Mods Darf ich jetzt einen Schewtschenko Threat eröffnen?
Was bitte hat diese unrealistische Spieler-Forderung mit Geiz zu tun???
steigert das deinen persönlichen lustgewinn?
frankfurter bub....is klar, ne
Nicht zu geizig, zu intelligent!
1 zu teuer
2 sind wir (im Moment) zu uninteressant
Fabian Ernst ?
Na ... das ist so ziemlich der ulkigste Thread hier. Wann wünscht sich denn jemand bitte ernsthaft Ronaldinho ? Oder einen Champions League Platz?
Die Fans des AC Mailand ?! ,-)
Trotz Sparkurs realisierbar?
PS: Lösen, bitte!
I C H . H A B E . G E H O E R T . S C H E W T S C H E N K O . W I L L . W E G . V O N . C H E L S E A!
Wenn das so ist frage ich mich langsam wirklich ernsthaft, wieso Bruchhagen hier noch nicht zugeschlagen hat? Einen Schirinowski darf man nicht einfach so übersehen. Hr. Bruchhagen, Sie werden immer entbehrlicher sie alter Geizkragen...
@Mods
Darf ich jetzt einen Schewtschenko Threat eröffnen?