Die Mannschaft stellt sich ja fast von selbst auf: Vor Pröll riegeln Ochs, Sotos, Vasi und Spycher ab. Auf der Sechser-Position ist Chris gesetzt. Preuß über rechts, Streit über links, Inamoto hinter den Spitzen Ama und Taka. Eingewechselt werden Mahdavikia, Meier und Ljubicic (bzw. Heller, wenn er wieder fit ist). Im Pokal dürfen Nikolov, Fink, Köhler, Weissenberger und Thurk ran. Russ, Chaftar und Toski werden eingewechselt. Testspiele: Zimmermann im Tor.
Wenn ich mir das so überlege, haben wir eine prima Mannschaft.
-----> Machst du Späße?!?! Meier und Toski in der ersten Elf und Mahdavikia auf der Bank... Zimmermann?! der brauch, glaube ich auch noch ein wenig, bis der Nikolov gefährlich werden kann! Chris außerdem in DM, Vasi in die Abwehr! all together: hahaha!!! der war gut....
jetzt schau mal:
Pröll Ochs Vasi Soto Spycher Medi Chris Inamoto Streit Ama Taka
---> So und nict anders wird gespielt! Könnte höchstens noch über Chris sprechen Schönen Tach!
Kann man sich noch weiter ausm Fenster lehnen??? Ach, wie herzerfrischend der Fussballsachverstand mancher User doch ist. Sie wissen alles. Als wären sie der Trainer und Manager in Personalunion.
-----> Machst du Späße?!?! Meier und Toski in der ersten Elf und Mahdavikia auf der Bank... Zimmermann?! der brauch, glaube ich auch noch ein wenig, bis der Nikolov gefährlich werden kann! Chris außerdem in DM, Vasi in die Abwehr! all together: hahaha!!! der war gut....
jetzt schau mal:
Pröll Ochs Vasi Soto Spycher Medi Chris Inamoto Streit Ama Taka
---> So und nict anders wird gespielt! Könnte höchstens noch über Chris sprechen Schönen Tach!
Kann man sich noch weiter ausm Fenster lehnen??? Ach, wie herzerfrischend der Fussballsachverstand mancher User doch ist. Sie wissen alles. Als wären sie der Trainer und Manager in Personalunion.
Aus jetziger Sicht sehe ich die gleiche Startelf. Ein Frage zeichen muss hinter Chris gesetzt werden, vielleicht schafft es hier noch einmal der Alex oder Michael Fink (gerade die letzten Spiele waren super), aber sonst kann man sich diese Aufstellung am ehesten vorstellen. Positiv ist das wir noch Russ für hinten, Preuß (hinten rechts oder defensives Mittelfeld), sowie Köhler, Thurk (in der Hoffnung, dass von ihm mehr kommt) und eventuell Meier und Fink, in der Hinterhand hat. Die Mannschaft stimmt mich schon positiv. Ein Kracher für die Offensive wäre toll (dos Santos, Santa Cruz, Larsen, Sanogo) Was meint ihr?
Ich bin auch kein Verfechter der großen bzw. unnötigen Ausgaben
Gut zu wissen, dass die SGE etwas Geld auf der Seite hat.
Wir spielen nächste Saison zudem nur in 2 Wettbewerben.
Prima, dass HB meint, die Preise fallen, der Markt wird weiter beobachtet und somit noch ein oder zwei Neuverpflichtungen nicht kategorisch ausschließen möchte.
Allerdings: Die Anzahl der 24 Spieler im Kader wiegt für mich trügerisch!
a) das Leistungsgefälle im Kader ist jetzt schon vorhanden
b) wir in den Testspielen nie die optimale Elf finden werden, denn Taka ist beim Asiencup, Ama und Sotos haben Urlaub, Köhler sowie Weissenberger und Heller sind verletzt
c) habe ich noch immer Bedenken, bei unseren ehem. Langzeitausfällen, wie Pröll, Chris und Preuß
--------------------------Pröll------------------------------
Ochs--------Vasi-----------------Sotos---------Spycher
----------------------Inamoto-----------------------------
Medi-------------------------------------------------Streit
------------------------Thurk* -----------------------
---------Ama---------------------------Taka--------------
*er kann ja hinter den Spitzen spielen, wieso nichtmal versuchen?
---------------------------------------Pröll--------------------------------------------
Ochs--------------Vasoski-------------------------Kyrgiakos--------------Spycher
-----------------------------------Chris (/Fink/Preuß)-------------------------------
Madhavikia-----------------------Inamoto------------------------------------Streit
--------------------Amanatidis---------------Takahara------------------------------
Pröll
MM Vasi Russ Ochs
Inamoto
Preuss----------Streit
Meier
Ama Taka
Ich glaube aber eher an diese Aufstellung, auch wenn sie nicht mein Favorit ist
[center]
Pröll
Ochs Vasi Sotos Spycher
Fink
MM Inamoto Streit
Ama Taka
Ochs-----------------Kyrgiakos--------------Vasovski-----------------Spycher
---------------------------------------Chris----------------------------------------
------------Madhavikia--------------------------------------------Inamoto-----
-----------------------------------------Streit--------------------------------------
------------------------Amanatidis-------------------------Takahara---------------
--OCHS---KYRGIAKOS----VASOSKI---SPYCHER--
----------------------INAMOTO-----------------------
----MAHDAVIKIA---------------------STREIT--------
--------TAKAHARA------------AMANATIDIS---------
Solltest besser schon mit 11 Leuten spielen lassen... also hast noch einen Wunsch frei ! ,-)
Simak
Vor Pröll riegeln Ochs, Sotos, Vasi und Spycher ab.
Auf der Sechser-Position ist Chris gesetzt. Preuß über rechts, Streit über links, Inamoto hinter den Spitzen Ama und Taka.
Eingewechselt werden Mahdavikia, Meier und Ljubicic (bzw. Heller, wenn er wieder fit ist).
Im Pokal dürfen Nikolov, Fink, Köhler, Weissenberger und Thurk ran. Russ, Chaftar und Toski werden eingewechselt.
Testspiele: Zimmermann im Tor.
Wenn ich mir das so überlege, haben wir eine prima Mannschaft.
Fink kann auch immer durch chris ersetzt werden
----fink--------------
-----------ina-------
mehdi---------streit
---------fink---------
mehdi--------köhler
--------meier--------
------fink--ina-------
-----------------------
mehdi-meier--streit
preuss-----------ina
--------meier-------
heller----------streit
Das Selbstbewusstsein auf Fan-Seite wächst:
Schon der Zweite, der nur 10 Mann auf´m Platz braucht.
@totti Asche auf mein Haupt, hab´nen harten Tag hinter mir :neutral-face
Pröll
Ochs Kyrgiakos Vasoski Spycher
Inamoto Streit Meier Mahdavikia
Amanatadis Takahara
Reserve
Nikolov, Thurk, Russ, Weissenberger, Fink, Köhler, Heller, Chaftar, Toska, Ljubicic, Preuß, Chris, Zimmermann.
Meier sehe ich noch wackelig, vielleicht die defensivere Variante (Preuß, Fink....)
es sind einige zum Start wohl nicht dabei, oder? Ich meine auch beim Trainingsstart sind wir nicht komplett
Ik ook.
Kann man sich noch weiter ausm Fenster lehnen???
Ach, wie herzerfrischend der Fussballsachverstand mancher User doch ist.
Sie wissen alles. Als wären sie der Trainer und Manager in Personalunion.
Aus jetziger Sicht sehe ich die gleiche Startelf. Ein Frage zeichen muss hinter Chris gesetzt werden, vielleicht schafft es hier noch einmal der Alex oder Michael Fink (gerade die letzten Spiele waren super), aber sonst kann man sich diese Aufstellung am ehesten vorstellen.
Positiv ist das wir noch Russ für hinten, Preuß (hinten rechts oder defensives Mittelfeld), sowie Köhler, Thurk (in der Hoffnung, dass von ihm mehr kommt) und eventuell Meier und Fink, in der Hinterhand hat.
Die Mannschaft stimmt mich schon positiv. Ein Kracher für die Offensive wäre toll (dos Santos, Santa Cruz, Larsen, Sanogo)
Was meint ihr?
Ich bin auch kein Verfechter der großen bzw. unnötigen Ausgaben
Gut zu wissen, dass die SGE etwas Geld auf der Seite hat.
Wir spielen nächste Saison zudem nur in 2 Wettbewerben.
Prima, dass HB meint, die Preise fallen, der Markt wird weiter beobachtet und somit noch ein oder zwei Neuverpflichtungen nicht kategorisch ausschließen möchte.
Allerdings: Die Anzahl der 24 Spieler im Kader wiegt für mich trügerisch!
a) das Leistungsgefälle im Kader ist jetzt schon vorhanden
b) wir in den Testspielen nie die optimale Elf finden werden, denn Taka ist beim Asiencup, Ama und Sotos haben Urlaub, Köhler sowie Weissenberger und Heller sind verletzt
c) habe ich noch immer Bedenken, bei unseren ehem. Langzeitausfällen, wie Pröll, Chris und Preuß