>

Confed-Cup 2013

#
bloß keinen  nigerian. stĂŒrmer holen.
#
tooooooooooooooooooooor
#
AUSRASTEN
#

#
Kanurudern    Ist wie Handfußball
#
Auf gehts, nur noch zweiI!      
#
Also das Spanien-Spiel gestern war einseitiger.
#
flyers schrieb:
Pirlo ist der Wahnsinn, was der Kerl im Minutentakt fĂŒr PĂ€sse spielt.. er ist fĂŒr mich wahre Weltklasse, im Gegensatz zu den ganzen Robbens und MĂŒllers dieser Welt.

Ja, das hat man auch bei den Spielen neulich in der CL Juve-Bayern gesehen. Die MĂŒllers, Schweinsteigers und Robbens hatten keine Chance.

Bei allem Respekt, aber bitte mal die Kirche im Dorf lassen..  
#
AdlertraegerSGE schrieb:
flyers schrieb:
Pirlo ist der Wahnsinn, was der Kerl im Minutentakt fĂŒr PĂ€sse spielt.. er ist fĂŒr mich wahre Weltklasse, im Gegensatz zu den ganzen Robbens und MĂŒllers dieser Welt.

Ja, das hat man auch bei den Spielen neulich in der CL Juve-Bayern gesehen. Die MĂŒllers, Schweinsteigers und Robbens hatten keine Chance.

Und erst letztes Jahr im Halbfinale, war das von Deutschland ein tolles Spiel.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
AdlertraegerSGE schrieb:
flyers schrieb:

Und erst letztes Jahr im Halbfinale, war das von Deutschland ein tolles Spiel.

lass den Bayernfan doch in Ruh
#
AdlertraegerSGE schrieb:
flyers schrieb:

Was haben den Pirlos PasskĂŒnste mit dem abschneiden der ganzen Mannschaft zu tun?
Pirlo ist einer der wenigen, die in jeder Mannschaft die FÀden ziehen könnte. Trotz seines Alters! Da können die oben genannten Spieler einpacken. Wo ist das Problem das anzuerkennen?
#
Eintracht-Er schrieb:
BundesBerti schrieb:
Erschreckend diese Überlegenheit in allen Bereichen.....da wird der Yogy sich aber strecken mĂŒssen mit seinem Ensemble...!!!

So körperlos spielen ja nicht mal Löws Jungs. Uruguay haut normalerweise rigoros dazwischen aber das war ja wie Equador gegen uns in der 1. HZ. 92% Ballbesitz in den ersten 20 Minuten....  

Das mag sein.....aber wir warten mal wieder ab wenns so weit ist gegen die.....ich finde einfach das die neben der besseren defensiven Organisation einfach auch eine andere MentalitÀt besitzen....mal schauen wer das nÀchste Mal bei denen dazwischenhaut wie z.b. die HollÀnder im WM Finale....hatte auch nicht gereicht und wurde auch berechtigt bestraft!
#
BundesBerti schrieb:
Erschreckend diese Überlegenheit in allen Bereichen.....da wird der Yogy sich aber strecken mĂŒssen mit seinem Ensemble...!!!

1. Spanien ist zurecht Welt und Europameister.Die sind momentan das stÀrkste Team.
2. Die sind durch die CL-Pleiten nicht unbedingt schlechter geworden.Die letzte EM war auch nicht so gut von Spanien.Blieb aber folgenlos.Dann die CL-Pleiten.Jetzt sind sie aufgewacht und jetzt spielen die LeistungstrÀger wieder viel dynamischer und sind wieder motiviert.
3.Um sie zu schlagen braucht  zumindest Deutschland einen Plan.Daran wird sich Löw messen lassen mĂŒssen.Der Titel entschuldigt fĂŒr Alles oder Vieles.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Mainhattener schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Geht es dem Löw noch gut?

Das hat der nicht wirklich gefragt, die Nulpe?  

Hab ich nicht mit bekommen, was hat der gesagt?

Warum Tahiti dabei ist und nicht Deutschland.      

Weil die die grĂ¶ĂŸere Chancen haben, Spanien zu schlagen.
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
BundesBerti schrieb:

1. Spanien ist zurecht Welt und Europameister.Die sind momentan das stÀrkste Team.
2. Die sind durch die CL-Pleiten nicht unbedingt schlechter geworden.Die letzte EM war auch nicht so gut von Spanien.Blieb aber folgenlos.Dann die CL-Pleiten.Jetzt sind sie aufgewacht und jetzt spielen die LeistungstrÀger wieder viel dynamischer und sind wieder motiviert.
3.Um sie zu schlagen braucht  zumindest Deutschland einen Plan.Daran wird sich Löw messen lassen mĂŒssen.Der Titel entschuldigt fĂŒr Alles oder Vieles.

Wenn einer keinen Plan hat dann ist das unser Coach! Mit der QualitĂ€t was wir haben kann man auch mal die Spanier schlagen..aber nicht mit einer solchen erzeugten und gewĂŒnschten MentalitĂ€t. Sorry...fĂŒr jeden gibt es eine Grenze.....die ist erreicht....nicht jeder kann die Bayern oder Real trainieren auch wenn er ein guter Trainer ist! Funkel war auch bis zu einem diversen Moment genau richtig bei uns!
#
BundesBerti schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
BundesBerti schrieb:

So körperlos spielen ja nicht mal Löws Jungs. Uruguay haut normalerweise rigoros dazwischen aber das war ja wie Equador gegen uns in der 1. HZ. 92% Ballbesitz in den ersten 20 Minuten....  

Das mag sein.....aber wir warten mal wieder ab wenns so weit ist gegen die.....ich finde einfach das die neben der besseren defensiven Organisation einfach auch eine andere MentalitÀt besitzen....mal schauen wer das nÀchste Mal bei denen dazwischenhaut wie z.b. die HollÀnder im WM Finale....hatte auch nicht gereicht und wurde auch berechtigt bestraft!

Aber genau das war der richtige Ansatz, den die HollĂ€nder gewĂ€hlt haben, man muss es nur temperierter/kontrollierter machen. Die Spanier haben unsere SiegermentalitĂ€t ĂŒbernommen, wir haben sie verloren. Spanien hĂ€tte niemals gegen die USA verloren aber bei uns macht ja sowas nichts. Spanien fĂ€hrt mit keiner 2.-3. Mannschaft zu einem LĂ€nderspiel. Vor Allem ist unsere Abwehr das Problem, viel zu viele Gegentreffer, ab und zu patzt der Neuer (bei Bayern nie...), dann hat die gesamte Abwehr Aussetzer. Man holt Titel nicht mit vielen Gegentoren.
Wir dĂŒrfen eben nicht meinen, das spielerisch lösen zu können. Wir mĂŒssen einfach giftig aber nicht unfair dagegenhalten. Überdies habe ich das GefĂŒhl, die Mannschaft glaubt nicht wirklich an eine Chance, frĂŒher haben wir IMMER daran geglaubt und oft genug großen Erfolg gehabt.
#
Tahiti hat auf jeden Fall Sympathien.  

Alle dachten ja, gegen Nigeria werden sie zur Schießbude & es wird zweistellig. So war es zwar vom Ergebnis her recht einseitig, aber der Ehrentreffer war da. Und selten war eigentlich das Wort Ehrentreffer so zutreffen. :p
#
Frage: Sind die Deutschen wirklich fussballerisch so gut?
Wenn ich jetzt wieder die Spanier und Italiener sehe,dann ist das fĂŒr mich von beiden technisch eine Augenweide.Die Spanier mit ihrer perfekten  Kombinaitionstechnik und Ballbehandlung und die Italiener mit ihrer individuellen Technik und Eleganz.Sie machen weniger aber sie kriegen echt jeden Ball verarbeitet und machen immer irgentwas draus.Ball annehmen,PĂ€sse schlagen.Italiener können einfach alles fussballerisch.Wenn ich dann noch die Brasilianer sehe,
#
Vom Potential der Einzelspieler her auf jeden Fall! Wenn man noch einen Trainer hĂ€tte, der nicht so eine WeicheimentalitĂ€t erzeugen wĂŒrde, hĂ€tte man gute Chancen.

Teilen