>

Confed-Cup 2013

#
@Daniel_SGE7 und strassenapotheker:

grazie & origato   ,-)
#
Hm, war das wirklich ein Elfer?
#
verdiente führung. hoffentlich kommt inui heut nochmal rein.
#
japan führt italien vor.  
#
Oha, die Italiener müssen langsam mal aufwachen, sonst ist es bald vorbei. Gegen Brasilien wird es nicht einfacher...
#
Lächerlich der Elfer, aber Führung trotzdem verdient.

Spanien -.Japan würd ich bei dem Turnier gern mal sehn. Vom System her spielen das die Japaner ähnlich.
#
Hach, garnicht mehr an das Spiel gedacht, na dann wenigstens noch die Zweite Halbzeit anschauen.  
#
I-ADL3R-I schrieb:
Lächerlich der Elfer, aber Führung trotzdem verdient.

Spanien -.Japan würd ich bei dem Turnier gern mal sehn. Vom System her spielen das die Japaner ähnlich.

Ähnliches habe ich mir auch gedacht. Die haben ein gutes Kurzpassspiel aufgezogen. Japan hat sich echt großartig entwickelt wenn ich da noch an die WM 98 denke (0 Pkt. u.a. 1:2 gg. Jamaika)... Die Spieler sind technisch und läuferisch sehr stark. Körperlich unterlegen aber bei dieser Spielanlage ist das zumindest im Mittelfeld und zum Teil im Sturm eher ein Vorteil. In der Abwehr bräuchten die halt mal gescheite IV. Robust und großgewachsen. Es fehlt aber auch die int. Erfahrung aus den großen Ligen. Da spielt nicht jeder in ENG, ESP, ITA oder GER.
Potenzial ist aber definitiv vorhanden. Und einer der Japan weiter bringen könnte, spielt bei uns.  
#
wie doof.  
#
oje elfer.
#
Technisch sind die Japaner Bärenstark.Irgendwie können die alle den Ball unheimlich eng halten.
#
Wird Zeit für Inui
#
sauber. geiles spiel.
#
3:3
#
is das  stark  
#
Sehr unterhaltsames Spiel. Ich bin froh, dass ich doch noch eingeschaltet habe!
#
Och schade. Japan verbockt sich's hinten, obwohl die vorne so toll spielen
#
lol wie unverdient.

naja,jetzt kommt Inui nachhause  
#
bitter... selten sowas unverdientes gesehn.

Teilen