Das ist nicht schade sondern ne Antwort auf dieses Rumgeeiere. Alle beschweren sich über Spanien dass es irgendwie langweilig ist und den Japanern wurde ihr Unvermögen vor dem Gegnerischem Tor nun zum Verhängnis.
Versteht mich nicht falsch, ich hätte es den Japanern viel viel mehr gegönnt, aber wenn du diese ganzen Chancen nicht reinmachst, unbedingt gewinnen willst obwohl du auch mit nem Unentschieden gegen Italien weiterkommen könntest, dann zeigt das mir, dass Sie bei all der Technik einfach keine Turniermannschaft sind und irgendwo auch verdient rausfliegen.
GxOffmodd schrieb: Das ist nicht schade sondern ne Antwort auf dieses Rumgeeiere. Alle beschweren sich über Spanien dass es irgendwie langweilig ist und den Japanern wurde ihr Unvermögen vor dem Gegnerischem Tor nun zum Verhängnis.
Versteht mich nicht falsch, ich hätte es den Japanern viel viel mehr gegönnt, aber wenn du diese ganzen Chancen nicht reinmachst, unbedingt gewinnen willst obwohl du auch mit nem Unentschieden gegen Italien weiterkommen könntest, dann zeigt das mir, dass Sie bei all der Technik einfach keine Turniermannschaft sind und irgendwo auch verdient rausfliegen.
japan hat aber im ggs zu spanien auch keinen sürmer der den namen verdient. die müssen sich zwangsläufig auf ihre starkes mitelfeld verlassen.
GxOffmodd schrieb: Das ist nicht schade sondern ne Antwort auf dieses Rumgeeiere. Alle beschweren sich über Spanien dass es irgendwie langweilig ist und den Japanern wurde ihr Unvermögen vor dem Gegnerischem Tor nun zum Verhängnis.
Die japaner haben fussballerisch riesenschritte nach vorne gemacht die letzten Jahre. lass die mal noch abgebrühter werden.Dann schiessen die so manche grosse fussballnationen aus der WM.
Die japaner haben fussballerisch riesenschritte nach vorne gemacht die letzten Jahre. lass die mal noch abgebrühter werden.Dann schiessen die so manche grosse fussballnationen aus der WM.
Wird wohl früher oder später der Fall sein. Man was ein Spiel, bin immer noch ganz nass. Heute hat man gesehen, dass auch die Asiaten Fußball spielen können, auf ihre ganz eigene Art und Weise, mit großer Technik. Hoffen wir mal, dass die Chinesen noch einige Zeit bei ihrem Tischtennis bleiben . Obwohl eine WM 2026 in China mit so technisch starken Asiaten auch interessant wäre. Aber wie El Toro schon richtig sagte, den Japanern fehlt etwas ganz entscheidendes, das körperliche. Da muss einfach mal der Australier aus dem Japaner kommen, der auch mal ein Ball weghauen kann. Die Europäer haben da eine optimale Mischung gefunden. Die Engländer spielen eher den australischen Fußball wohingegen die Japaner eher den spanischen Fußball spielen. Und der deutsche Fußball entfernt sich auch immer mehr vom körperlichen und wird immer mehr von der Technik geprägt. Die Spanier haben da die goldene Mitte gefunden, sie spielen technisch sehr stark, können aber auch ordentlich hinlangen. Könnt eine spannende WM werden, die Japaner seh ich nach dem heutigen Auftritt schon sehr weit vorne dabei.
OK nur ist vielleicht ein bißchen abwertend.Aber es ist nur der Konfed-cup und nicht die WM.Die haben sich am 11.06 für die WM qualifiziert oder sie hatten da ein Qualispiel.Dann schnell zum Konfed-Cup.Ich glaub die sind überrascht wie gut sie dort aufspielen.Aber sie können auch frei aufspielen.WM ist eine andere Sache.Der Druck wird auch in Japan größer.Bei denen muss man immer damit rechnen,dass der Knoten platzt.Chancen versieben ist oftmals keine Frage des Könnens.Vielleicht ist es der Glaube.Das die auf einmal total effektiv spielen.Quasi die effektivste Mannschaft stellen.Quasi eine Drehung um 180 Grad.Und so Weltmeister werden.
OK nur ist vielleicht ein bißchen abwertend.Aber es ist nur der Konfed-cup und nicht die WM.Die haben sich am 11.06 für die WM qualifiziert oder sie hatten da ein Qualispiel.Dann schnell zum Konfed-Cup.Ich glaub die sind überrascht wie gut sie dort aufspielen.Aber sie können auch frei aufspielen.WM ist eine andere Sache.Der Druck wird auch in Japan größer.Chancen versieben ist oftmals keine Frage des Könnens.Vielleicht ist es der Glaube.Bei denen muss man immer damit rechnen,dass der Knoten platzt.Ich traue denen zu dass die auf einmal total effektiv spielen.Quasi die effektivste Mannschaft stellen.Quasi eine Drehung um 180 Grad.Und man sich dann denkt."Was das ist Japan.Die kennen wir doch ganz anders."Und dass sie auch so Weltmeister werden. Hier wird geschrieben,dass ihnen das Körperliche fehlt.Im Fussball geht es aber nicht um Technik oder das Körperliche.Es geht ums gewinnen.Und um seine Stärken auszunutzen.Und Japan hat seine eigenen Stärken.Wuselig,schnell,technisch stark,läuffreudig,einsatzfreudig.In Sachen Antritt auf den ersten Meter,was ja im Fussball entscheidend ist,da sind sie mit SIcherheit nicht die schlechtesten.In Sachen Geschmeidigkeit oder Beweglichkeit sind sie auch den meisten Überlegen.Die haben halt ihre eigenen Stärken.
Als die japanischen Frauen bei der WM Deutschland rausgeschmissen haben wurde das zunächst einmal als Schmach empfunden und nach den Ursachen des Versagens gesucht. Dann wurden die Weltmeister. Die Männer sind auf dem besten Weg, dem nachzufolgen, auch wenn es wegen der körperlichen Unterlegenheit bei Standards sehr schwierig ist.
War jedenfalls ein echtes Highlight heute Nacht, und ein Spaß, Leuten wie Kagawa zuzusehen.
Heute abend gehts weiter mit Tiki Taka gegen Taka Tuka.
Japan hat Italien ja schon fast lächerlich gemacht in HZ1. Aber dann wurde Italien wieder so, wie man sie kennt und wir dringend wieder werden müssen, wenn erforderlich, nämlich giftig und körperlich stark präsent, nicht unfair!! Vor Allem hat Italien kein Standard-nutz-Verbot wie es unter Löw anscheinend gilt. Italien traue ich zu, den Spaniern gefährlich werden zu können, Brasilien hat geniale Momente aber ist offensiv eher etwas lau. Hinten sind sie untypischerweise sehr solide.
Japan hätte den Sieg verdient gehabt. Auch wenn ich als besitzer eines italienischen Passes, immer mit der Squadra Azzurra sympatisiere, war das schon sehr erfrischend was die Japaner veanstaltet hat, zum Teil auch mit unfassbarem Ergebnis/Pech - Kagawas Kopfball
Alles in Allem wars ein sehr unterhaltsames Spiel, für das ich dankbar bin in der fussballfreien Zeit.
japan hat aber im ggs zu spanien auch keinen sürmer der den namen verdient. die müssen sich zwangsläufig auf ihre starkes mitelfeld verlassen.
Die japaner haben fussballerisch riesenschritte nach vorne gemacht die letzten Jahre.
lass die mal noch abgebrühter werden.Dann schiessen die so manche grosse fussballnationen aus der WM.
Wird wohl früher oder später der Fall sein. Man was ein Spiel, bin immer noch ganz nass. Heute hat man gesehen, dass auch die Asiaten Fußball spielen können, auf ihre ganz eigene Art und Weise, mit großer Technik. Hoffen wir mal, dass die Chinesen noch einige Zeit bei ihrem Tischtennis bleiben .
Obwohl eine WM 2026 in China mit so technisch starken Asiaten auch interessant wäre.
Aber wie El Toro schon richtig sagte, den Japanern fehlt etwas ganz entscheidendes, das körperliche. Da muss einfach mal der Australier aus dem Japaner kommen, der auch mal ein Ball weghauen kann.
Die Europäer haben da eine optimale Mischung gefunden. Die Engländer spielen eher den australischen Fußball wohingegen die Japaner eher den spanischen Fußball spielen. Und der deutsche Fußball entfernt sich auch immer mehr vom körperlichen und wird immer mehr von der Technik geprägt. Die Spanier haben da die goldene Mitte gefunden, sie spielen technisch sehr stark, können aber auch ordentlich hinlangen.
Könnt eine spannende WM werden, die Japaner seh ich nach dem heutigen Auftritt schon sehr weit vorne dabei.
OK nur ist vielleicht ein bißchen abwertend.Aber es ist nur der Konfed-cup und nicht die WM.Die haben sich am 11.06 für die WM qualifiziert oder sie hatten da ein Qualispiel.Dann schnell zum Konfed-Cup.Ich glaub die sind überrascht wie gut sie dort aufspielen.Aber sie können auch frei aufspielen.WM ist eine andere Sache.Der Druck wird auch in Japan größer.Bei denen muss man immer damit rechnen,dass der Knoten platzt.Chancen versieben ist oftmals keine Frage des Könnens.Vielleicht ist es der Glaube.Das die auf einmal total effektiv spielen.Quasi die effektivste Mannschaft stellen.Quasi eine Drehung um 180 Grad.Und so Weltmeister werden.
OK nur ist vielleicht ein bißchen abwertend.Aber es ist nur der Konfed-cup und nicht die WM.Die haben sich am 11.06 für die WM qualifiziert oder sie hatten da ein Qualispiel.Dann schnell zum Konfed-Cup.Ich glaub die sind überrascht wie gut sie dort aufspielen.Aber sie können auch frei aufspielen.WM ist eine andere Sache.Der Druck wird auch in Japan größer.Chancen versieben ist oftmals keine Frage des Könnens.Vielleicht ist es der Glaube.Bei denen muss man immer damit rechnen,dass der Knoten platzt.Ich traue denen zu dass die auf einmal total effektiv spielen.Quasi die effektivste Mannschaft stellen.Quasi eine Drehung um 180 Grad.Und man sich dann denkt."Was das ist Japan.Die kennen wir doch ganz anders."Und dass sie auch so Weltmeister werden.
Hier wird geschrieben,dass ihnen das Körperliche fehlt.Im Fussball geht es aber nicht um Technik oder das Körperliche.Es geht ums gewinnen.Und um seine Stärken auszunutzen.Und Japan hat seine eigenen Stärken.Wuselig,schnell,technisch stark,läuffreudig,einsatzfreudig.In Sachen Antritt auf den ersten Meter,was ja im Fussball entscheidend ist,da sind sie mit SIcherheit nicht die schlechtesten.In Sachen Geschmeidigkeit oder Beweglichkeit sind sie auch den meisten Überlegen.Die haben halt ihre eigenen Stärken.
War jedenfalls ein echtes Highlight heute Nacht, und ein Spaß, Leuten wie Kagawa zuzusehen.
Heute abend gehts weiter mit Tiki Taka gegen Taka Tuka.
Vor Allem hat Italien kein Standard-nutz-Verbot wie es unter Löw anscheinend gilt.
Italien traue ich zu, den Spaniern gefährlich werden zu können, Brasilien hat geniale Momente aber ist offensiv eher etwas lau. Hinten sind sie untypischerweise sehr solide.
Alles in Allem wars ein sehr unterhaltsames Spiel, für das ich dankbar bin in der fussballfreien Zeit.
Nix gegen ein gepflegtes Taka Hara.
Spanien mit B-Elf. Ich tippe trotzdem auf zweistellig.