Haliaeetus schrieb: Von der Sauerei gegen uns mal abgesehen ist der doch ganz OK. Freut mich für ihn insofern, als er heute ja wirklich mal ein Heimspiel hat
Mich nicht. Außerdem mag ich David Luiz und habe dem Handballer noch nicht verziehen.
sotirios005 schrieb: Wer ist so lieb und schreibt hier rein, wenn Inui eingewechselt wird, Sport1 überträgt Japan gegen Mexiko live und in Farbe...  Â
Ich habe den Liveticker an, er ist leider noch immer nicht im Spiel.
Wenn Du den Neymar meinst, ja! Nur sollte Brasilien jetzt schon darauf pochen keinen englischen Schiri zu bekommen, die Pfeifen nicht so kleinlich wie der Typ.
Wenn Du den Neymar meinst, ja! Nur sollte Brasilien jetzt schon darauf pochen keinen englischen Schiri zu bekommen, die Pfeifen nicht so kleinlich wie der Typ.
Ja das stimmt.. Wenn er sich das etwas abgewöhnt und Körperlich zunimmt dann sehe ich in ihm einen kommenden Messi.
Mich nicht. Außerdem mag ich David Luiz und habe dem Handballer noch nicht verziehen.
Ich habe den Liveticker an, er ist leider noch immer nicht im Spiel.
Ja das stimmt.. Wenn er sich das etwas abgewöhnt und Körperlich zunimmt dann sehe ich in ihm einen kommenden Messi.
Ist auch egal, Balotillis 11er sind eh immer drin.