Tja, lÀsst man Spanien nicht allzu viel Ballbesitz und setzt sie ein wenig unter Druck, schwimmen auch sie. Schade, dass Löws Team immer sich die Hose vollkackt.
SGE_Werner schrieb: Tja, lÀsst man Spanien nicht allzu viel Ballbesitz und setzt sie ein wenig unter Druck, schwimmen auch sie. Schade, dass Löws Team immer sich die Hose vollkackt.
ich bin gespannt, ob italien das 90 minuten spielen kann. im moment sind sie jedenfalls das deutlich bessere team.
SGE_Werner schrieb: Tja, lÀsst man Spanien nicht allzu viel Ballbesitz und setzt sie ein wenig unter Druck, schwimmen auch sie. Schade, dass Löws Team immer sich die Hose vollkackt.
Die schwimmen nicht, die treiben. Das ist ja einfach so unfassbar langsam und lustlos. Von daher auch nicht zu vergleichen mit den von dir angesprochenen EM und WM-Finalspielen.
Vor allem Xavi spielt heute 70er-FuĂball in Zeitlupe.
In der  2.Hz spielt bis jetzt Not gegen Elend! Also wenn wir uns vor denen in die Hosen machen, dann weià ich auch nicht mehr... Spanien scheint absolut keine Lust zu haben.
Bei mir immer noch nicht.
Die ĂŒben das doch im training
Spanien - Italien. Merkste selbst, oder? Â
https://www.youtube.com/watch?v=zWi_2SC4Pe4
Aber Spanien spielt bisher wirklich nicht gut (bzw. Italien macht das ordentlich).
ich bin gespannt, ob italien das 90 minuten spielen kann. im moment sind sie jedenfalls das deutlich bessere team.
Vor allem Xavi spielt heute 70er-FuĂball in Zeitlupe.
Spanien ein Schatten seiner Selbst. Italien hat die besseren Chancen, spielt aber nicht unbedingt schön, nur sehr clever und sehr engagiert.
Wobei auch sie stark abgebaut hat.
*Duck und weg*