>

Confed-Cup 2013

#
Jetzt scheint er zu stimmen?!
#
SGE_Werner schrieb:
Jetzt scheint er zu stimmen?!

Bei mir immer noch nicht.
#
was fĂŒr eine schwalbe  
#
mickmuck schrieb:
was fĂŒr eine schwalbe    

Die ĂŒben das doch im training
#
mickmuck schrieb:
was fĂŒr eine schwalbe    

Spanien - Italien. Merkste selbst, oder?  
#
onetwo schrieb:
mickmuck schrieb:
was fĂŒr eine schwalbe    

Die ĂŒben das doch im training  

https://www.youtube.com/watch?v=zWi_2SC4Pe4

Aber Spanien spielt bisher wirklich nicht gut (bzw. Italien macht das ordentlich).
#
Kann man auch mal machen.
#
Alter #2
#
den aber auch
#
Stark gemacht.
#
SGE_Werner schrieb:
Alter #2

#
Tja, lÀsst man Spanien nicht allzu viel Ballbesitz und setzt sie ein wenig unter Druck, schwimmen auch sie. Schade, dass Löws Team immer sich die Hose vollkackt.
#
SGE_Werner schrieb:
Tja, lÀsst man Spanien nicht allzu viel Ballbesitz und setzt sie ein wenig unter Druck, schwimmen auch sie. Schade, dass Löws Team immer sich die Hose vollkackt.

ich bin gespannt, ob italien das 90 minuten spielen kann. im moment sind sie jedenfalls das deutlich bessere team.
#
SGE_Werner schrieb:
Die schwimmen nicht, die treiben. Das ist ja einfach so unfassbar langsam und lustlos. Von daher auch nicht zu vergleichen mit den von dir angesprochenen EM und WM-Finalspielen.

Vor allem Xavi spielt heute 70er-Fußball in Zeitlupe.
#
grad erst nach hause gekommen. wie is das spiel?
#
iran069 schrieb:
grad erst nach hause gekommen. wie is das spiel?

Spanien ein Schatten seiner Selbst. Italien hat die besseren Chancen, spielt aber nicht unbedingt schön, nur sehr clever und sehr engagiert.
#
In der  2.Hz spielt bis jetzt Not gegen Elend! Also wenn wir uns vor denen in die Hosen machen, dann weiß ich auch nicht mehr... Spanien scheint absolut keine Lust zu haben.
#
Shakira. TatsÀchlich das beste, was man sehen durfte in Halbzeit 2.
#
SGE_Werner schrieb:
Shakira. TatsÀchlich das beste, was man sehen durfte in Halbzeit 2.

Wobei auch sie stark abgebaut hat.

*Duck und weg*

Teilen