>

Confed-Cup 2013

#
Oh!
#
Über die Wolken...
#
Geiles Spiel
#
Viva Espana.
#
Torhüter sind hier überflüssig, selbst beim vergeben.
#
Hätte man auch nur das Elferschießen bringen können. Rest war uninteressant.
#
hm, richtig verdient ist es nicht.
#
auf einmal können die Spanier rennen...
#
mickmuck schrieb:
hm, richtig verdient ist es nicht.  


Italien hatte es nach deren Chancenauswertung in der ersten Stunde irgendwie auch nicht mehr verdient. Einer muss ja. Wir können ja nicht Tahiti nachnominieren.  
#
SGE_Werner schrieb:
Hätte man auch nur das Elferschießen bringen können. Rest war uninteressant.


#
Die Spanier nerven nur noch.  
#
Tomasch schrieb:
Die Spanier nerven nur noch.    


Was heißt nerven. Ist doch die Typische Art und Weise wenn man was im Fußball erreicht. Erkennt man überall in Europa. Egal ob Nationalelf oder Vereine.
#
Kuckuck schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Kuckuck schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Shakira. Tatsächlich das beste, was man sehen durfte in Halbzeit 2.


Wobei auch sie stark abgebaut hat.

*Duck und weg*


Jetzt kommt Giovanne Elber. Concentraciooon...    


Ich hätte den Ailton als Experten gewählt.        


Das würde sich ziemlich schnell abnutzen: "Ailton Ball, Brasil Tor, alle gudd" ist keine 4 Wochen lang lustig.
#
also die italiener haben mich wirklich mal wieder überrascht, tolle leistung gestern. pirlo ist immer noch unfassbar stark und prandelli ein ganz großer, wie ich finde. bei der wm kann es wieder fürs halbfinale oder sogar weiter reichen.

brasilien ist mittlerweile etwas besser als ich es erwartet habe, v.a. durch neymar, oscar und dante. allerdings sollten sie ohne heimbonus nach wie vor keine großen titelambitionen haben. bei der wm zuhause sollte es aber für das halbfinale reichen.

spanien ist etwas schwächer als ich erwartet habe, aber selbst wenn noch zwei bis drei wichtige spieler vor der wm ausfallen sollten, werden wir sie wieder im finale sehen, denke ich.

ich denke nach wie vor, dass deuschland im kommenden jahr weltmeister wird, wenn sie ihr leistungsoptimum in den topspielen abrufen können. wichtig ist, dass keine groben taktischen fehler gemacht werden. für dortmunder dauerpressig ist es in brasilien wie erwartet zu heiß. den gegner zu langen bällen zwingen und überzahl im mittelfeld schaffen, sollte das entscheidende mittel sein - so wie es die italiener gestern hervorragend gezeigt haben, zumindest solange sie noch die kraft hatten. tiki-taka hat gestern jedenfalls nicht funktioniert.

vielleicht ist es ja doch kein nachteil, sondern ein vorteil für deutschland, wenn sie ein turnier in brasilien spielen.
#
double_pi schrieb:
ich denke nach wie vor, dass deuschland im kommenden jahr weltmeister wird, wenn sie ihr leistungsoptimum in den topspielen abrufen können. wichtig ist, dass keine groben taktischen fehler gemacht werden.

unwahrscheinlich, da ich nicht davon ausgehe, dass sie den Popelfresser vor der WM rausschmeissen werden. Und der wird es schon schaffen, die falsche Leute mit der passenden Hosenscheissereinstellung aufs Feld zu schicken.

Pro Jogi!!
#
Italien-Uruguay aktuell 2:2 nach 77 Minuten im Spiel um Platz 3.

Als nur Freistoßtore.  
#
double_pi schrieb:


ich denke nach wie vor, dass deuschland im kommenden jahr weltmeister wird, wenn sie ihr leistungsoptimum in den topspielen abrufen können.  


Und was ist wenn sich die 30 anderen Mannschaften entschliessen das Turnier doch nicht zu boykottieren?Und was ist wenn die anderen ihr Leistungsoptimum in den Topspielen abrufen?Für mich hat Deutschland einfach zuviele Baustellen.
Abwehr,man frisst zuviele Gegentore,gerade bei diesen klimatischen Bedingungen.Man kann ja zu der Leistung von Spanien gegen Italien sagen was man will.Natürlich war es glücklich.Aber sie haben wieder kein  Gegentor kassiert in einem KO-Spiel.Seit ihrem Achtelfinaleaus 2006 haben sie in der KO-Phase kein einziges Gegentor mehr kassiert.Oder die Standardsituationen.Das sind die leichten Tore.
#
Hallo Leute,
irgendwie geht mir dieses Scheixgeräusch auf den Sack...Hört sich an wie  http://www.youtube.com/watch?v=oSizUGBPp8s .
Ist es Euch auch schon aufgefallen?
#
AquilaFrancoforte schrieb:
Hallo Leute,
irgendwie geht mir dieses Scheixgeräusch auf den Sack...Hört sich an wie  http://www.youtube.com/watch?v=oSizUGBPp8s .
Ist es Euch auch schon aufgefallen?


Haha. Ja, mir eben, die ganze Zeit. Ich dachte als, jemand wird abgestochen.    Elferschießen.
#
das ist der kontrast zu dem elferschießen vom donnerstag.


Teilen