>

fck sieg

#
Hat es sich eigentlich noch nicht bis in die Pfalz rumgesprochen, dass auch in diesem Jahr der 4. Platz nicht zum Aufstieg in die 1. Liga berechtigt?
#
Gladbach und gute Stimmung?????????
Sowohl beim Hinspiel als auch beim Rückspiel hat man nix von ihnen gehört.
Apropos Stimmung: Beim 2:4 vor einigen Jahren hab ich zum ersten Mal eure "Höllenstimmung" mitbekommen *lol*.
2mal in 90 Minuten gesungen jeweils nach den Toren sonst nix.
Beim Hinspiel in dieser Saison nach 45 Minuten 3:0 führen und danach sein Maul net mehr aufbekommen. Mal ganz abzusehen von dem lächerlichen GL Haufen der sich Ultra schimpft, aber die mit dem Ultra Gedanken soviel gemein haben wie Georg Bush mit Kommunismus.
Sich vor dem Hinspiel sich mit einem "Riesenhool-und-ultra-mob" ankündigen,dann mit nur 250 Leuten am Sportfeld ankommen, eine Fackel unters Auto schmeißen und sich danach hinter der Polizei vor den "bösen" Frankfurter verstecken.
Mit euren 3000 Leuten wart ihr bei uns ja auch extrem zahlreich anwesend!

Solche Internetpöbelhelden wie du sind eh die letzten die im Stadion aktiv sind und die ersten die vorm Stadion ihren Schal verstecken und ihre Identität leugnen.

Danke für die Aufmerksamkeit!
#
ach übrigens
EFC SCHMEIßTSOLCHEDEPPENAUSDEMFORUM
#
@emjott: Lies mein Post, dann wirst Du sehen das ich dort sagte das die den Aufstieg wohl nicht packen *kopfschüttel*.
#
die heimspielstimmung ist sowohl in frankfurt als auch in kaiserslautern nicht mehr so gut wie vor paar jahren. anfang der 90er gings in lautern wirklich ziemlich gut ab, aber momentan is es bei euch doch noch leiser als bei uns. auswärts jedoch sind wir nummer eins in germany. zum support in berlin von euch pälzern kann ich nicht viel sagen, aber das gleiche haben wir in münchen letzten sommer auch abgezogen.
#
Der redet vom Pokalfinale. AAAAAAAAAHHHH
Wenn wir da mit 17000 hinkommen würden, dann singen wir nicht 20 Minuten sondern 200 Minuten.
Ich freue mich schon auf morgen, um wieder einen Uneinsichtigen von unserer Gigantischen Unterstützung zu überzeugen. Bis Morgen
#

Fanaticfreak schrieb:
Gladbach und gute Stimmung?????????
Sowohl beim Hinspiel als auch beim Rückspiel hat man nix von ihnen gehört.
Apropos Stimmung: Beim 2:4 vor einigen Jahren hab ich zum ersten Mal eure "Höllenstimmung" mitbekommen *lol*.
2mal in 90 Minuten gesungen jeweils nach den Toren sonst nix.
Beim Hinspiel in dieser Saison nach 45 Minuten 3:0 führen und danach sein Maul net mehr aufbekommen. Mal ganz abzusehen von dem lächerlichen GL Haufen der sich Ultra schimpft, aber die mit dem Ultra Gedanken soviel gemein haben wie Georg Bush mit Kommunismus.
Sich vor dem Hinspiel sich mit einem "Riesenhool-und-ultra-mob" ankündigen,dann mit nur 250 Leuten am Sportfeld ankommen, eine Fackel unters Auto schmeißen und sich danach hinter der Polizei vor den "bösen" Frankfurter verstecken.
Mit euren 3000 Leuten wart ihr bei uns ja auch extrem zahlreich anwesend!

Solche Internetpöbelhelden wie du sind eh die letzten die im Stadion aktiv sind und die ersten die vorm Stadion ihren Schal verstecken und ihre Identität leugnen.

Danke für die Aufmerksamkeit!


Jaja...
3.000 bei Euch sind nicht wenige wenn man bedenkt das Euer Stadion in dem Zeitraum ca. 24.000 Plätze fasste und sogor Ihr Euer Stadion vorher vollbekommen hattet! Bei uns hattet Ihr das Glück das wir momentan 43.000 Plätze haben und Ihr a) ein viel größeres Gästekontingent zur Verfügung habt und b) die Möglichkeit habt die nebenstehenden Blöcke mitzubenutzen, weil die noch nicht voll waren.
Ultra oder nicht Ultra ist hier nicht die Frage, interessiert mich auch nicht da ich keiner bin. Ich kann auch ohne ein Ultra zu sein Stimmung machen. Versteck Dich also hinter deiner UF97 Du Held.

Außerdem wer hier was versteckt ist doch die Frage. Ihr Frankfurter kommt doch aus den Löchern gekrochen wenn Ihr mal gewinnt und wenns schlecht aussieht geht keine Sau ins Stadion... Ich bin schon lange genug Lautern Fan und brauche mich vor nichts und niemanden zu versteckene, vor allem nicht vor so Kindern wie Dir. Wie alt biste denn? 16? 17???

Ach ja, wer ist denn Georg Bush???
#

PaoloPinkel schrieb:
die heimspielstimmung ist sowohl in frankfurt als auch in kaiserslautern nicht mehr so gut wie vor paar jahren. anfang der 90er gings in lautern wirklich ziemlich gut ab, aber momentan is es bei euch doch noch leiser als bei uns. auswärts jedoch sind wir nummer eins in germany. zum support in berlin von euch pälzern kann ich nicht viel sagen, aber das gleiche haben wir in münchen letzten sommer auch abgezogen.


Es gibt ziemlich viele Nummer einsen in Deutschland was den Auswärtssupport betrifft! Sicherlich 10 Vereine behaupten das und niemand wird das mit Sicherheit bestimmen können, da jeder sowieso den eigenen Haufen für die besten hält.
#
achso lol ich wusste net das du vom pokalfinale spirchts. also bitte. allein schon auf grunf des worttes DFB Pokalfinale würden 20000 frankfurter kommen. da würden wir unsre mannschaft auch besingen wenn sie es schafft den ball über die mittellinie zu bringen von einem 3:0 rückstand ganz zu schweigen.. un noch eine anmerkung; wenn du letztes jahr im stadion warst ist dir sicherlich aufgefallen das bis zum ähm hamburg spiel grade ma 25000 in die baustelle gepasst ham. ihr habt zumindest ma immer 35000. also das is nicht zu vergleichen.
Gruß
#
Es geht nicht um die Anzahl der Fans im Stadion. Die Haupttribühne macht so oder so nicht mit. Eure Heimkurve war auch mit 25.000 Leuten schon vorhanden.
#

OD schrieb:

Es gibt ziemlich viele Nummer einsen in Deutschland was den Auswärtssupport betrifft! Sicherlich 10 Vereine behaupten das und niemand wird das mit Sicherheit bestimmen können, da jeder sowieso den eigenen Haufen für die besten hält.



9 weitere Fangruppen behaupten es aber wir sind es, wirst ja sehen morgen!
#

PaoloPinkel schrieb:

OD schrieb:

Es gibt ziemlich viele Nummer einsen in Deutschland was den Auswärtssupport betrifft! Sicherlich 10 Vereine behaupten das und niemand wird das mit Sicherheit bestimmen können, da jeder sowieso den eigenen Haufen für die besten hält.



9 weitere Fangruppen behaupten es aber wir sind es, wirst ja sehen morgen!


O.K. Ihr seid die besten...
#

OD schrieb:

O.K. Ihr seid die besten...


warum nicht gleich so
aber in anderen foren wurde der auswärtssupport der eintrachtfans wirklich schon über alle maße gelobt.
#

tani1977 schrieb:

OD schrieb:

O.K. Ihr seid die besten...


warum nicht gleich so
aber in anderen foren wurde der auswärtssupport der eintrachtfans wirklich schon über alle maße gelobt.


Ob Dus glaubst oder nicht mit mir kann man reden... . Allerdings haben das noch nicht alle hier kapiert...
Keine Ahnung, dazu kann ich nichts sagen was drüber in anderen Foren stand.
#

OD schrieb:

O.K. Ihr seid die besten...


tja wer sonst...
#
na tani, noch wach?
#
Ich bin weder 16 noch 17 und ganz sicher kein kleines Kind mehr.Außerdem:
hab ich mich hinter der UF versteckt???
Hab ich gesagt das nur Ultras Stimmung machen können? Weder das eine noch das andere
Mit meinen Sätzen wollte ich nur zum Ausdruck bringen wie lächerlich im Moment Lautern (im Vergleich zu 97/98) ist.Und du machst dich allein schon mit deinen Beiträgen in gegnerische Foren lächerlich.Sich hinter die Tastatur zu setzen und Mist daherzuschreiben kann jeder Vollidiot, wie hier oft zu sehen ist.......
Ich hoffe damit ist diese sinnlose Diskussion beendet!!!
#

OD schrieb:
Ob Dus glaubst oder nicht mit mir kann man reden... . Allerdings haben das noch nicht alle hier kapiert...
Keine Ahnung, dazu kann ich nichts sagen was drüber in anderen Foren stand.


ich finde es eigentlich grundsätzlich immer nett, wenn sich hier auch mal fans von anderen vereinen im forum betätigen, hier sind ja auch öfter freiburger zu sehen, nette stuttgarter waren auch schon da etc.
Aber es kommt halt immer auf den Umgangston an, solange du dich nett verhälst, und nicht rumpöbelst, die anderen Leute beschimpfst oder provozierst, wird man dir hier auch meist nett begegnen (ausnahmen gibt es immer wieder).
Man kann sich ja auch ordentlich unterhalten, ohne gleich ausfallend zu werden, nur weil man Fan einer anderen Mannschaft ist.
Solange Ihr (sorry fürs Verallgemeinern) euch verhaltet wie Gäste, seid ihr alle herzlich willkommen...sag ich mal

Zum anderen Teil, dann kann ich dir sagen, dass die schalker u.a. von unserem Support total begeistert waren
#
97/98 war wirklich nicht zu vergleichen, jedoch wirst Du mit mir sicherlich übereinstimmen das es in der Bundesliga gewisse Veränderungen gab die nciht gerade Fanfreundlich sind. Das alles nicht mehr so gut ist wie damals ist da nur logisch. Betrifft aber nicht nur uns.
Lächerlich macht Ihr Euch höchstens (einige zumindest). Einem von Euch helfe ich sachlich mit einer Beschreibung weiter und werde von ihm im Gegenzug dumm angemacht! Tut mir leid, dann schiesse ich eben zurück. War schon in mehreren Foren vor Spielen und dort konnte man wirklich fast immer gut diskutieren, nur muß ich sagen das das teilweise hier nicht möglich ist
#

RedZone schrieb:
na tani, noch wach?


jaa, ich kann noch nich schlafen...grrr...bin sooo aufgeregt


Teilen