>

fck sieg

#
Die Hoffnung stirbt zuletzt.K´lautern steigt ab Scheißegal ob ihr heute gewinnt oder verliert.
#
Gude...
Bin Adler, aber ich muss OD recht geben. Manche Leute nehmen diesen Fußballkram definitiv zu ernst. Währen dem Spiel...ok, da bin ich auch dabei. Aber davor und danach kann man sich doch wie normale Menschen verhalten. Mir ist es im Prinzip her sowas von wurscht von welchem Verein jemand Fan ist, wenn er ein lustiger Typ ist, ist mir das doch egal. Foppen, sich gegenseitig aufziehen ist ok, aber immer dieses alberne Beschimpfen...
Nur meine Meinung.... Soooo unnu gehts ab nach Lautern, wollen wir doch mal sehen, ob wir heute noch unser Torverhältnis ins positive kippen können
#
Und wir alle singen:
Lautern, Lautern - 2 Liga !!! ooohhh wie ist das schön euch niiiieee wieder zu sehn !!!

mfg
#
fals der FCK absteigen sollte was nicht passiert nehmen wir euch mit!!!!!!!!!!!!!!!
#
Nee, die können allein in Liga zwei. Vielleicht steigt ja Offenbach doch noch aus Liga 3 auf, und dann könnt ihr euch wieder schön gegenseitig die Rübe einschlagen und die Bundesliga hat ein Hooligan-Problem weniger.
#
Ihr stinkenden Teufel habt doch nur dusel!
Was mein ihr warum Klose gegangen ist,der will doch sicher nicht in der 2.Liga kicken und von so assozialen Fans wie euch supportet werden!
lautern assipack!
#
Oh mein Gott, merkst du denn nicht, wie lächerlich du dich machst? Asozial schreibt man übrigens mit einem "s", das lernt ihr dann in der 4. Klasse. Übrigens: Von einem Eintracht-Fan als "asozial" bezeichnet zu werden, wenn das nicht Ironie ist. Übrigens, falls du nicht weißt, was Ironie ist: Steht im Duden, gleich hinter "Idiot".
Und jetzt lass noch ein bischen deine Aggressionen raus, damit du dich am Montag im Arbeitsamt nicht daneben benimmst.
#
Roter Teufel: Danke für deinen Beitrag
#
Hat hier jemand den Acker zu viel Gedüngt, oder warum richt es hier so nach Scheiße!!!!!!!!!!
#

@RoterTeufel

Toller Beitrag von Dir !
#
was fürn spruch kurvenfan !

word !

ich liebe diese kartoffelbauer - sachen..
#
ihr könnt ruhig gegen die EINTRACHT gewinnen, es nützt euch trotzdem nicht!!!!!!
IHR STEIGT AB und basta
#
Lieber steig ich mit der Eintracht ab, als als Kartoffel Bauer Fan 90 min des Maul net auf zu bekomme! Au man, ihr ward so lächerlich!
War des ne shice Fahrt, und nu bin isch krank

Gruß ausm Norden

Sascha
#
Ich streich mal ein "als"


Teilen