>

SAW-Gebabbel (07.04.2009)

#
Müssten wir nicht mal wieder unseren Rhönsprudel-Cup verteidigen?

(Gruß an alle, die das noch kennen   )
#
Bigbamboo schrieb:
Maggo schrieb:


sehe ich ganz genauso. Ich persönlich finde es gerade ziemlich spannend, wie er dort mit der Krise umgeht. Ist eine Erfahrung, die ihn als Trainer eventuell sogar weiterbringt.


Diese Erfahrung sammelt Leicht ja auch gerade.  :neutral-face  


ja, finde ich auch spannend. Aber da zittere ich viel mehr mit, weil ich schon meine, dass unsere U23 in die 3. Liga sollte.
#
SemperFi schrieb:
Müssten wir nicht mal wieder unseren Rhönsprudel-Cup verteidigen?

(Gruß an alle, die das noch kennen   )


Ham wir nicht gestern erst den Fuji-Cup gewonnen?
#
Jaroos schrieb:
[über Hannover 96]

Ich als Niedersachse hab die noch im ewigen Aufstiegskampf mitgekriegt und was aus ihnen bis zu dieser Saison geworden ist. Irgendwann in den letzten Jahren sind sie im Mittelfeld stecken geblieben und nun hauen sie alles raus was geht, um zum Angriff zu blasen. Teil 1 ist diese Saison auf jeden Fall gescheitert. Teil 2 wird auch scheitern, weil bis Platz 9 oder 10 alles drin ist und sich am Ende eh nur die CL-Qualifikation lohnt. Packen sie nicht, also werden sie ihr Konzept nur so lange fortführen, bis sie Geldsorgen haben. Und dann landen sie weit hinter uns. Über 10 Jahre dauerhafte Entwicklung wegen ein bissl hängen bleiben weggeschmissen! Da freut mich sogar, dass die Fink mehr bieten als wir. Sollen sie doch!

Volle Zustimmung. Hannover ist drei Jahre vor uns aufgestiegen und hatte genau diese drei Jahre Vorsprung auf uns beim langsamen und beschwerlichen Hochklettern in der Tabelle. (Gemeint sind hier dauerhafte Verbesserungen, nicht einmalige Ausrutscher nach oben oder unten!) Jetzt sieht's so aus, als wäre Hannover trotz (oder wegen?) ihrer ganzen Millioneninvestitionen vor Saisonbeginn (Eggimann, Schlaudraff, Forssell etc.) erst einmal grandios gescheitert. Ungeduldig geworden, Vorsprung auf die Eintracht verspielt, und wenn's dumm läuft, wird Hannover noch richtig in den Abstiegskampf reingezogen und ich weiß nicht, ob sie die dafür notwendige mentale Stabilität hätten. Aus Eintracht-Sicht kann ich nur sagen: Ich find's gut!  

Das Beispiel Hannover sollten sich alle nochmal genau anschauen, die hier Sprüche klopfen wie "jetzt müssen wir mal richtig Geld in die Hand nehmen".


Teilen