>

SAW-Gebabbel (07.04.2009)

#
Alexsge22 schrieb:
FF hat am Samstag seine wahre Einstellung gezeigt und rudert jetzt zurück, nachdem er sicher einige Anrufe gehabt hat und daneben noch die positiven Kritiken Caios vernehmen musste.

Genau, jetzt haben wir es dem Funkel aber richtig gezeigt. Der ganze Druck war einfach zu viel für ihn, er hatte keine andere Wahl als zurückzurudern.  
#
so so, die partie stand also auf messers schneide..... dann habe ich ein anderes spiel gesehen.
das spiel welches ich geshen habe, war ohne torchance in halbzeit 2 für cottbus. also selten so ein geschwätz gehört...
#
hesseinberlin66 schrieb:
so so, die partie stand also auf messers schneide..... dann habe ich ein anderes spiel gesehen.
das spiel welches ich geshen habe, war ohne torchance in halbzeit 2 für cottbus. also selten so ein geschwätz gehört...


Erstens ist der Satz nicht in Gänsefüßchen, weiß also ned ob er überhaupt von FF stammt. Und ein Spiel, dass 2:1 steht, ist für mich trotzdem auf Messers Schneide. Egal wie schlecht der Gegner ist.
#
Kraaha schrieb:
... denke darum ist ff trainer und nicht ich, du, larifari oder maggo.


Ich werde ja erfreulich oft als Trainer gehandelt, dafür dass ich gar keinen Fußball-Trainerschein habe. Ich werte das jetzt mal als Vertrauensbeweis und werde mir die notwendige Qualifikation erwerben. Dann führe ich uns in ca. 10 Jahren als Funkels Nachfolger endlich in den UEFA-Cup. Ach was soll das ganze Tiefgestapel: zur Meisterschaft natürlich. Mit 100 geschossenen Toren und 0 kassierten. Versprochen!
#
hesseinberlin66 schrieb:
so so, die partie stand also auf messers schneide..... dann habe ich ein anderes spiel gesehen.
das spiel welches ich geshen habe, war ohne torchance in halbzeit 2 für cottbus. also selten so ein geschwätz gehört...

Bei Niederlage nur noch 3 Punkte Vorsprung auf Cottbus, bei einem Sieg 9 Punkte Vorsprung ... "Messers Schneide", ja oder nein?
#
Thurk-Nr.11 schrieb:
hesseinberlin66 schrieb:
so so, die partie stand also auf messers schneide..... dann habe ich ein anderes spiel gesehen.
das spiel welches ich geshen habe, war ohne torchance in halbzeit 2 für cottbus. also selten so ein geschwätz gehört...

Bei Niederlage nur noch 3 Punkte Vorsprung auf Cottbus, bei einem Sieg 9 Punkte Vorsprung ... "Messers Schneide", ja oder nein?


   

Andere Frage: Frankfurt 11 Spieler, Cottbus 11 Spieler: "Tellerrand", ja oder nein?

p.s.: Du weißt aber schon, was es heißt, wenn jemand sagt, ein Spiel steht auf des Messers Schneide? Bei den Torchancen von Cottbus hätte Cottbus ja quasi eine mehr als 100%ige Ausbeute haben müssen, um ein Tor zu erzielen.
#
Kraaha schrieb:
achja wer waren den die leute die caio nach dem 2. laktattest runter gemacht haben .. ff, die medien hier die user?

ich weiß nur das sich ff hinter caio gestellt hat ... eigenartig gelle.


Hmm, mal kurz überlegt.. wie lange hatte FF zu dem Zeitpunkt noch Vertrag? Ein Schelm, wer jetzt Böses dabei denkt...  
#
aha!
Versuch erstmal weiterhin witzig zu sein, indem du einen Trainerschein erwerben willst ^^
#
Maggo schrieb:
Thurk-Nr.11 schrieb:
hesseinberlin66 schrieb:
so so, die partie stand also auf messers schneide..... dann habe ich ein anderes spiel gesehen.
das spiel welches ich geshen habe, war ohne torchance in halbzeit 2 für cottbus. also selten so ein geschwätz gehört...

Bei Niederlage nur noch 3 Punkte Vorsprung auf Cottbus, bei einem Sieg 9 Punkte Vorsprung ... "Messers Schneide", ja oder nein?


   

Andere Frage: Frankfurt 11 Spieler, Cottbus 11 Spieler: "Tellerrand", ja oder nein?

p.s.: Du weißt aber schon, was es heißt, wenn jemand sagt, ein Spiel steht auf des Messers Schneide? Bei den Torchancen von Cottbus hätte Cottbus ja quasi eine mehr als 100%ige Ausbeute haben müssen, um ein Tor zu erzielen.


Heute Freiburg gegen Ahlen gesehen?
#
cityslicker schrieb:
Alexsge22 schrieb:
FF hat am Samstag seine wahre Einstellung gezeigt und rudert jetzt zurück, nachdem er sicher einige Anrufe gehabt hat und daneben noch die positiven Kritiken Caios vernehmen musste.

Genau, jetzt haben wir es dem Funkel aber richtig gezeigt. Der ganze Druck war einfach zu viel für ihn, er hatte keine andere Wahl als zurückzurudern.  


Schön, dass Du mich noch mitzitiert hast. Jetzt geh mal in Dein Kämmerlein, denke mal zwei Minuten drüber nach, komme raus und wenn Du dann immer noch nicht kapiert hast, dass Deine Antwort unpassend ist, dann schick mir ne PN... ich habe da nen Tipp für Dich!
#
Exil-Hesse schrieb:
Kraaha schrieb:
achja wer waren den die leute die caio nach dem 2. laktattest runter gemacht haben .. ff, die medien hier die user?

ich weiß nur das sich ff hinter caio gestellt hat ... eigenartig gelle.


Hmm, mal kurz überlegt.. wie lange hatte FF zu dem Zeitpunkt noch Vertrag? Ein Schelm, wer jetzt Böses dabei denkt...  


Wieso? Es ist doch legitim, dass Funkel alles versucht, seinen Vertrag hier verlängert zu bekommen. Er kann doch nichts dafür, dass ihm dieser Wunsch auch noch erfüllt wird.
#
schusch schrieb:
"Vogelwild" scheint irgendwie ein Modewort zu sein. Grad bei der FR habe ich das oft gelesen, gestern Ümit vogelwild, irgendwann die Abwehr vogelwild.

Was ist eigentlich "vogelwild"? So wie jetzt Vögel trillern und in der Paarungszeit [bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad]n[/bad][/bad] wollen? Sind sie dann im Herbst "hirschbrünftig"

Egal, bei Adlerleuten kommt das halt vor.
#
Thurk-Nr.11 schrieb:
aha!
Versuch erstmal weiterhin witzig zu sein, indem du einen Trainerschein erwerben willst ^^


Mach ich gerne... dieses Jahr werde ich meinen B-Schein erwerben, den ich letztes Jahr aus beruflichen Gründen nicht vollenden konnte. Aber keine Angst... sind keine Fußballtrainerscheine.
#
Ich weiß gerade nicht, ob ich jezt lachen oder weinen soll, wenn ich an alle denke, die gestern und heute wieder wie in Tobsucht gegen unseren Trainer gewettert haben.

Ich glaube ich lache einfach  
#
Swartzyn schrieb:
Ich weiß gerade nicht, ob ich jezt lachen oder weinen soll, wenn ich an alle denke, die gestern und heute wieder wie in Tobsucht gegen unseren Trainer gewettert haben.

Ich glaube ich lache einfach    


Ähm, jaaaa, du glaubst das???? Also nach dem Spiel sagt er ganz vehement, dass er von der Leistung enttäuscht ist und dass er seine Chance gehabt habe und dass da mehr kommen müsse - und am nächsten Tag spricht er von einer guten Leistung und dass er nur deshlab, weil das Spiel "auf des Messers Schneide" gestanden habe, so unbedingt wollte, dass Caio zurückläuft.

Finde den Fehler!
#
Funkels Erfahrung im Fußballgeschäft: An die 500 Pflichtspiele im bezahlten Fußball, bald zwei Jahrzehnte im Trainergeschäft tätig
Caios kann dagegen 23 Spiele in der Bundesliga aufweisen ...
Wer wird wohl mehr taktisches Verständnis für den modernen Fußball besitzen?
#
Maggo schrieb:
Du weißt aber schon, was es heißt, wenn jemand sagt, ein Spiel steht auf des Messers Schneide? Bei den Torchancen von Cottbus hätte Cottbus ja quasi eine mehr als 100%ige Ausbeute haben müssen, um ein Tor zu erzielen.


...oder einen zweiten lachhaften elfmeter bekommen müssen.  
ein spiel das 2:1 steht, ist ein enges spiel. ganz egal, ob team A 20 und team B 1 torchance hat.
#
_exile37 schrieb:
Maggo schrieb:
Du weißt aber schon, was es heißt, wenn jemand sagt, ein Spiel steht auf des Messers Schneide? Bei den Torchancen von Cottbus hätte Cottbus ja quasi eine mehr als 100%ige Ausbeute haben müssen, um ein Tor zu erzielen.


...oder einen zweiten lachhaften elfmeter bekommen müssen.  
ein spiel das 2:1 steht, ist ein enges spiel. ganz egal, ob team A 20 und team B 1 torchance hat.



Ich finde auch, wenn Cottbus mit 3-4 Leuten angreift, brauchen wir 70 Leute hinten. Dass aber die Zuschauer auch immer so faul auf ihrem Hintern oder ihren Füßen bleiben. Unfassbar!!!
#
_exile37 schrieb:
Maggo schrieb:
Du weißt aber schon, was es heißt, wenn jemand sagt, ein Spiel steht auf des Messers Schneide? Bei den Torchancen von Cottbus hätte Cottbus ja quasi eine mehr als 100%ige Ausbeute haben müssen, um ein Tor zu erzielen.


...oder einen zweiten lachhaften elfmeter bekommen müssen.  
ein spiel das 2:1 steht, ist ein enges spiel. ganz egal, ob team A 20 und team B 1 torchance hat.



Komischerweise hatte ich aber nach Caios Einwechslung nicht mehr den Eindruck, dass von Cotbusser Seite noch was geht. Sei es wegen Caio oder auch nicht...
#
Maggo schrieb:
Swartzyn schrieb:
Ich weiß gerade nicht, ob ich jezt lachen oder weinen soll, wenn ich an alle denke, die gestern und heute wieder wie in Tobsucht gegen unseren Trainer gewettert haben.

Ich glaube ich lache einfach    


Ähm, jaaaa, du glaubst das???? Also nach dem Spiel sagt er ganz vehement, dass er von der Leistung enttäuscht ist und dass er seine Chance gehabt habe und dass da mehr kommen müsse - und am nächsten Tag spricht er von einer guten Leistung und dass er nur deshlab, weil das Spiel "auf des Messers Schneide" gestanden habe, so unbedingt wollte, dass Caio zurückläuft.

Finde den Fehler!


Maggo vielleicht liegt es daran, dass ich a einfach mehr vertrauen in unseren Üungsleiter habe als du und zweitens Aussagen, die unser Trainer in den Medien tätigt, nicht wortwörtlich nehme.

Ich sage es nochmal. Ich glaube weder dass Funkel blöd ist noch dass er es nötig hat einen 22 jährigen fertig zu machen. Ganz im Gegenteil ich glaube dass Funkel genau weiß, was er an einem Caio hat, der fitt ist und mit taktischen Verständnis spielt welches in der Bundesliga gefragt ist. Und wenn ich mir Caios Auftritte bisher angucke, so bin ich davon überzeugt, dass Funkel Caio dahin bringt. Genauso wie ich davon überzeugt bin, dass Funkel der richtige Trainer der Eintracht ist.


Teilen