>

Frauen-EM 2013 in Schweden

#
mickmuck schrieb:
was ein tor.  


Aber das ist eben der Unterschied zu den Gruppenspielen. Die Deutschen kämpfen um jeden Ball, um jede Chance. Schon gegen Italien so gewesen. Die arbeiten sich richtiggehend ins Turnier herein. Muss man auch mal loben.
#
Starker Einsatz beim Tor"schuss", ja.
#
0:1 Marodzan

Deutschland spielt gut.Aber die Blonde hinten links von Deutschland scheint einfach zu langsam zu sein.Da sollten sie sich was überlegen.
#
SGE_Werner schrieb:
mickmuck schrieb:
was ein tor.  


Aber das ist eben der Unterschied zu den Gruppenspielen. Die Deutschen kämpfen um jeden Ball, um jede Chance. Schon gegen Italien so gewesen. Die arbeiten sich richtiggehend ins Turnier herein. Muss man auch mal loben.


erinnert ein wenig an das männerhalbfinale gegen italien, mit umgekehrten vorzeichen.
#
Die 5 der Schwedinnen fliegt aber bald.
#
Tom66 schrieb:
Die 5 der Schwedinnen fliegt aber bald.


Wenn man mit Gelb vorbelastet (auch wenn die erste Gelbe für mich ein Witz war), so taktisch foult, gehört man definitiv runter.
#
Gude, gucke gerade mal wieder Fruauenfussball und bin überrascht, dass ich eigentlich nur noch Angerer und Laudehr kenne. Krahn spielt ja auch schon länger.. Wo sind denn die anderen abgeblieben? Garefrekes oder Bajramaj, da Mbabi.. Und was ist mit der Stürmerin von Wolfsburg, die den Elfer versenkt hat im CL-Finale?

Hoffe, mich kann jemand auf den neusten Stand bringen  
#
Anthony_Sabini30 schrieb:
Gude, gucke gerade mal wieder Fruauenfussball und bin überrascht, dass ich eigentlich nur noch Angerer und Laudehr kenne. Krahn spielt ja auch schon länger.. Wo sind denn die anderen abgeblieben? Garefrekes oder Bajramaj, da Mbabi.. Und was ist mit der Stürmerin von Wolfsburg, die den Elfer versenkt hat im CL-Finale?

Hoffe, mich kann jemand auf den neusten Stand bringen    


http://www.dfb.de/index.php?id=131

Mbabi ist verletzt. Bajramaj weiß ich net ob Bank oder verletzt
#
Okay, danke  
#
Bigbamboo schrieb:
Mbabi sitzt laut Kicker auf der Bank, Bajramaj auch.

http://www.kicker.de/news/fussball/frauen/emfr/frauen-europameisterschaft/2013/5/1875146/livematch_schweden-frauen_deutschland-frauen.html


Mbabi ist glaube ich angeschlagen. Bajramaj hat noch Rückstand (auch wegen Verletzung).
#
Das ist heute ja ein Weltenunterschied zu den vier Spielen vorher.
#
den muss man dann halt auch machen.
#
puh
#
Puh. Stark von der Linienrichterin.
#
Verteidigung gibts bei beiden Teams nicht mehr. Auch mal was Neues.
#
SGE_Werner schrieb:
Verteidigung gibts bei beiden Teams nicht mehr. Auch mal was Neues.


bei den deutschen völlig unverständlich. kann doch nicht sein, dass die ständig hinten in unterzahl sind.
#
Da hat das ZDF ja gerade nochmal die Kurve bekommen.....Trotzdem wuerde ich gerne mal die Zuschauerreaktionen sehen, dass die vor Schlusspfiff bei den heiligen Bauern weggeschaltet haben.....
Trotzdem ne Klatsche fuer den, von der Politik, den Medien und dem DFB kuenstlich gehypten Huehnerkick......

Man stelle sich sowas mal umgekehrt vor.....
#
@ Meierei

Der künstlich gehypte Hühnerkick wird heute mit Abstand die höchsten Quoten erreichen im TV. Alleine die 1 Mio Frauenfußballerinnen...

@ mickmuck

Ich verstehs auch nicht, die verteidigen so dermaßen hoch bei 1:0 Führung... Das gibts gar nicht. Das Spiel ist mittlerweile so hektisch und dadurch spannend geworden... Hat bissl was von nem Kreisliga-Fight am letzten Spieltag um den Aufstieg.
#
Meierei schrieb:
...Trotzdem ne Klatsche fuer den, von der Politik, den Medien und dem DFB kuenstlich gehypten Huehnerkick......  

Weltjudentum und Bilderberger stecken bei dieser Frauenfußballverschwörung auch mit drin. Und TollCollect.

Dir muss man echt alles erklären.


Teilen