>

Charisteas ab heute zu haben!

#
Man darf aber nicht vergessen, dass er gerade in Bremen immer starke Konkurrenz im Sturm hatte und deshalb einige Teileinsätze dabei sind.

Obwohl ich Ljuboja für spielerisch stärker halte und der ein Kämpfertyp ist, würde ich zu Charisteas neigen, denn der ist meiner Meinung nach mit seiner Kopfballstärke der Typ Stürmer, den wir brauchen.

@Zolo: Zidan kannst Du glaube ich wirklich vergessen, denn es steht auch nirgends geschrieben, dass er in der Reihenfolge hinter dem 21jährigen almeida steht. Außerdem ist Klasnic auch schnell mal aus der Startelf, wie die letzte Saison gezeigt hat, als er wochenlang von Valdez verdrängt wurde.
#
Besser haette ich es auch nicht schreiben koenne.  

Der kommt!
,-)
#
Naja, 17 Spiele, 8 Tore sind ja so schlecht nicht! Und wenn ich einen Blick auf den Berater von Christeas werfe, dann wird mir schon klar, warum der zur Eintracht kommen sollte...
#
Hallo,

hört sich interessant an und es spricht auch einiges dafür:

- Berater ist der Abt
- Unsere Griechen können Ihm einen Wechsel schmakhaft machen
- Er kann Deutsch und kennt die Buli
- Ist im besten Fußballeralter
- Wenn Ablösefrei, dann auch zu finanzieren

Ob es damit zu einer Grüppchenbildung kommt sei mal dahingestellt. Ich denke aber FF wird dies zu verhindern wissen. Sportlich ist er für unsere Ansprüche sicher eine Verstärkung, bei den Ansprüchen hier denke ich manchmal wir spielen um einen CL-Platz.
Ama, Charisteas und Taka sind für die Bundesliga schon gehobenes Niveau.
Also, wenn Ablösefrei dann  
#
Afrigaaner - was gehtn hier??? rechthaben ist en geiles gefühl für dich, gell?

aber darf ich daran erinnern, dass hier ma gar nix im bezug auf die "Karies-thea" von seiten der eintracht bekannt ist geschweige denn das irgendwas feststeht?!? also warum so en wirbel ???

immer schä logger bleiwe...
#
Weit weg von meinen Wunschkandidaten Vonlanthen, Valdez, Guerrero, Zidan, aber er würde sicherlich sehr gut in die Mannschaft passen. Strafraumstürmer mit sehr gutem Kopfballspiel. Absolute Ergänzung zum Ama.
#
Schädel_Harry schrieb:

aber darf ich daran erinnern, dass hier ma gar nix im bezug auf die "Karies-thea" von seiten der eintracht bekannt ist


Genau das passt zum Stil von HB  bei der letzten Verpflichtung
#
sgevolker schrieb:
Schädel_Harry schrieb:

aber darf ich daran erinnern, dass hier ma gar nix im bezug auf die "Karies-thea" von seiten der eintracht bekannt ist


Genau das passt zum Stil von HB  bei der letzten Verpflichtung



glaub isch net - wenn doch geb isch e rund bifteki aus.
#
Kinsteerer-Adler schrieb:
Das komische beim Afrigaaner ist ja das er sich in seinen tollen Freds nicht mehr blicken lässt! Das meiste Zeug was der geschrieben hat war doch sowieso nur Müll!! Ailton und Hunt kommen beide, was ein schmarrn!

Nichts desto trotz könnte ich mir noch ein Griechenpfeil bei uns gut vorstellen!

Gruß K-A


Ich versteh dich nicht ganz.

Da gibt es zwei sehr bedeutende Postings

a) Eintracht Verantwortliche - Ich habe das Gefuehl da wurde schon alles gesagt. Kann es gerne wieder komentieren!
b) Die kommen noch - Bin, glaube ich, der letzte der was geschrieben hat.

[font=Arial Black][b]Es waere doch schoen einfach zu schreiben und der Afrigaaner hat doch recht![/b][/font]
#
der Afrigaaner hat das Recht afgaahne zu rauche, wovon er scheinbar auch schon gebrauch macht!  

nimms logger alder - du nimmst dich scheinbar nur selbst zu ernst...

spaß is wenn afrikagaaahner über sich selbst lacht.. (ailton...hunt...libuda usw)
#
Also ich denke WENN er ablösefrei zu holen ist dann ists ein guter Kandidat; zumal wir ja eh auf der Suche nach nem Stürmer sind. Ich denke mal dass es ein Zweikampf zwischen ihm und Taka sein wird.
Was meint ihr?
#
ama_16 schrieb:
Also ich denke WENN er ablösefrei zu holen ist dann ists ein guter Kandidat; zumal wir ja eh auf der Suche nach nem Stürmer sind. Ich denke mal dass es ein Zweikampf zwischen ihm und Taka sein wird.
Was meint ihr?


#
@ Freiburger Afrigaaner -

Nur mal so, als kleinen Tipp:

Deine Beiträge werden nicht dadurch aufgewertet, gewinnen auch nicht an Bedeutung, indem Du diese in großen, bunten Lettern ins Forum schmeißt! Das Einzige was Du damit auslöst, ist ein gewisser Grad des Nervens, zumal wohl keiner damit Probleme haben dürfte, diese auch in normaler Schriftgröße und ohne knallige Farben zu lesen!



Grüße,

ZoLo
#
ZoLo schrieb:
@ Freiburger Afrigaaner -

Nur mal so, als kleinen Tipp:

Deine Beiträge werden nicht dadurch aufgewertet, gewinnen auch nicht an Bedeutung, indem Du diese in großen, bunten Lettern ins Forum schmeißt! Das Einzige was Du damit auslöst, ist ein gewisser Grad des Nervens, zumal wohl keiner damit Probleme haben dürfte, diese auch in normaler Schriftgröße und ohne knallige Farben zu lesen!



Grüße,

ZoLo


MERCI !!!! GUTER TIPP!
#
Schädel_Harry schrieb:
der Afrigaaner hat das Recht afgaahne zu rauche, wovon er scheinbar auch schon gebrauch macht!  

nimms logger alder - du nimmst dich scheinbar nur selbst zu ernst...

spaß is wenn afrikagaaahner über sich selbst lacht.. (ailton...hunt...libuda usw)


Ha, ha, ha, ha, ha,

also meine Staerken sind ueber mich zu lachen, wurde von einigen Forenteilnehmer sogar persoenlich dafuer gelobt. Mir machte auch mein Posting 'die kommen noch' richtig Spass.

Es geht doch darum dass ich mir Charisteas wuenschte und man mich 'laecherlich machte', also goenne mir doch die Genugtuung auch mal ueber andere zu lachen!

Ob er kommt ist ja nicht sicher! Was du dir ja auch nicht wuenscht. Uebrigens deine Abhandlungen (Wortspiel) im Voronin Thread fand ich gut.  
#
Afrigaaner schrieb:
Schädel_Harry schrieb:
der Afrigaaner hat das Recht afgaahne zu rauche, wovon er scheinbar auch schon gebrauch macht!  

nimms logger alder - du nimmst dich scheinbar nur selbst zu ernst...

spaß is wenn afrikagaaahner über sich selbst lacht.. (ailton...hunt...libuda usw)


Ha, ha, ha, ha, ha,

also meine Staerken sind ueber mich zu lachen, wurde von einigen Forenteilnehmer sogar persoenlich dafuer gelobt. Mir machte auch mein Posting 'die kommen noch' richtig Spass.

Es geht doch darum dass ich mir Charisteas wuenschte und man mich 'laecherlich machte', also goenne mir doch die Genugtuung auch mal ueber andere zu lachen!

Ob er kommt ist ja nicht sicher! Was du dir ja auch nicht wuenscht. Uebrigens deine Abhandlungen (Wortspiel) im Voronin Thread fand ich gut.  



MERCI, CHERIE - aber geheiratet wird trotzdem net!!!
des klappt ja doch mim logger sein - des wievielte tütschä vom afffgaaahne hattste dann schon?
ne mal im ernst - coole reaktion - deshalb vom staatlich geprüfte lob-verteiler harry : EIN LOB - kannste ach ausdrugge wennste willst!
#
Charisteas ist sicher einer der besten Stürmer in der für uns machbaren Preisklasse, der auf dem Markt ist. Sollte er zudem ablösefrei sein, muss man sich auf jeden Fall intensiv mit dem Thema beschäftigen und sollte schnell Kontakt herstellen. Wenn das (wegen dem Berater) nicht eh schon geschehen ist.
#
Danke.

Was ein Pech hab schon das Aufgebot bestellt.

Zurueck zum Thema. Ich denke Charisteas wuerde gut zur Eintracht passen. Wenn die den wirklich bekaemen, was ich hoffe aber nicht glaube, dann ist der UEFA-Cup drin. (Ist natuerlich als Ttielverteidiger  - hoffentlich stimmt das - und DFB Pokal-Sieger sowieso drin)

 
#
charisteas passt genau in unsere manschaft

er ist gross ,sehr kopfball stark und einer wie van lent aber nur n bisschen besser.  

ausserdem hat gute erfahrungen in der championsleague gesammelt
das kann uns helfen!
#
Charistea wär nich schlecht.
Aber ich persönlich hatte gehofft das es vielleicht mit dem hunt was werden könnte. Da er technisch stark ist und auch noch recht jung.
Aber wenn der Charisteas kommt würd ich mich aach freue.


Teilen