>

Charisteas ab heute zu haben!

#
Her mit Charisteas...paßt genau rein... Ama ist der Läufer und Charisteas der klassische Strafraumtyp...

Ausserdem schaut mal seine Kopfballtore an!!! In Portugal hat er 2 mit dem Kopf gemacht, genau das was uns vorne fehlt....

Original-21 bin Deiner Meinung!
#
Afrigaaner schrieb:
Ich weis nicht genau ob ich jetzt lachen soll. Haben mich da nicht einige als dumm hingestellt als ich Charisteas forderte.

Ja - dass ist meine erste Wahl!


Nein, ich kann darüber definitiv nicht lachen. Wenn jetzt jeder hier anfängt auf diese Weise zu posten...

Bist schon ein toller Hecht da unten in Kappstadt...
#
Ich würde es gut finden. Ich denke er würde perfekt in unsere Mannschaft passen. Hinzu kommt seine internationale Erfahrung (hat er mehr als Ljuboja oder sonst wer, der hier zu Disposition stand), die wichtig ist für so eine junge Mannschaft.

In diesem Sinne PRO CHARISTEAS.  
#
miep0202 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich weis nicht genau ob ich jetzt lachen soll. Haben mich da nicht einige als dumm hingestellt als ich Charisteas forderte.

Ja - dass ist meine erste Wahl!


Nein, ich kann darüber definitiv nicht lachen. Wenn jetzt jeder hier anfängt auf diese Weise zu posten...

B[font=Arial Black]Bist schon ein toller Hecht da unten in Kapstadt...[/font]



Wem sagst du dass!
#
Afrigaaner schrieb:
Ich weis nicht genau ob ich jetzt lachen soll. Haben mich da nicht einige als dumm hingestellt als ich Charisteas forderte.

Ja - dass ist meine erste Wahl!


Dein ständiger Profilierungswahn geht unheimlich auf den Sack!

Zu Charisteas: Würde mich über eine Verpflichtung freuen. Vor allem hätten wir dann mal einen richtig Kopfballstarken Mann im Zentrum. Wenn man sich seine Torquote bei den verschiedenen Vereinen ansieht, kann er so schlecht nicht sein. Vor allem, wenn man bedenkt, dass er meist nur eingewechselt wurde. Er ist auch erst 26, also im besten Fussballeralter und kennt die Bundesliga.

MfG Djabatta
#
original-21 schrieb:

Henk Den Kate sagte zum Charisteas das er nicht in seinem Spielsystem passe und das Ajax ihm die Freigabe erteilt einen neuen Verein zu suchen und sie werden Ihm keine Steine im Weg legen.
(Sprich keine Hohe Ablösesumme).


Kann nicht so wirklich den Zusammenhang verstehen. Wenn ein Verein dem Spieler keine Steine in den Weg legt, heißt das noch lange nicht, dass er ihn für 100.000 Euro vom Hof schickt. Denke, dass er sowohl in Ablöse als auch Gehalt (noch nicht) für uns zu bezahlen ist.
#
Ich glaube auch, daß Charisteas uns verstärken könnte. Vom Spielertyp genau das, was wir brauchen! Ich vertraue einfach mal FF und HB. Ein Stürmer kommt auf jeden Fall noch. Wenn nicht Charisteas, dann halt ein anderer!
#
Djabatta schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich weis nicht genau ob ich jetzt lachen soll. Haben mich da nicht einige als dumm hingestellt als ich Charisteas forderte.

Ja - dass ist meine erste Wahl!


Dein ständiger Profilierungswahn geht unheimlich auf den Sack!

Zu Charisteas: Würde mich über eine Verpflichtung freuen. Vor allem hätten wir dann mal einen richtig Kopfballstarken Mann im Zentrum. Wenn man sich seine Torquote bei den verschiedenen Vereinen ansieht, kann er so schlecht nicht sein. Vor allem, wenn man bedenkt, dass er meist nur eingewechselt wurde. Er ist auch erst 26, also im besten Fussballeralter und kennt die Bundesliga.

MfG Djabatta



Mein lieber Djabatta,

ich wueste nicht wann ich mich profiliert habe.    Ich war nur von Anfang an fuer Charisteas und wurde teilweise sehr unhoeflich angegangen. Nach und nach stellen sich meine Thesen fuer richtig heraus.
Deine Meinung zu Charisteas unterschreibe ich, nur denke ich, dass sich auch andere fuer ihn interessieren. Hier ist wieder das alte Problem investiert man ihn so einen Spieler. Wenn ja, dann bitte langfristig - 4 Jahres Vertrag.  ,-)
#
Afrigaaner schrieb:
Djabatta schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich weis nicht genau ob ich jetzt lachen soll. Haben mich da nicht einige als dumm hingestellt als ich Charisteas forderte.

Ja - dass ist meine erste Wahl!


Dein ständiger Profilierungswahn geht unheimlich auf den Sack!

Zu Charisteas: Würde mich über eine Verpflichtung freuen. Vor allem hätten wir dann mal einen richtig Kopfballstarken Mann im Zentrum. Wenn man sich seine Torquote bei den verschiedenen Vereinen ansieht, kann er so schlecht nicht sein. Vor allem, wenn man bedenkt, dass er meist nur eingewechselt wurde. Er ist auch erst 26, also im besten Fussballeralter und kennt die Bundesliga.

MfG Djabatta



Mein lieber Djabatta,

ich wueste nicht wann ich mich profiliert habe.    Ich war nur von Anfang an fuer Charisteas und wurde teilweise sehr unhoeflich angegangen. Nach und nach stellen sich meine Thesen fuer richtig heraus.
Deine Meinung zu Charisteas unterschreibe ich, nur denke ich, dass sich auch andere fuer ihn interessieren. Hier ist wieder das alte Problem investiert man ihn so einen Spieler. Wenn ja, dann bitte langfristig - 4 Jahres Vertrag.  ,-)



Du versuchst dich andauernd zu profilieren. Allein schon das andauernde wählen von großen Schriftarten, damit man ja beachtet wird. Dann, der dauernde Versuch dich irgendwie wichtig zu machen, obwohl du mindestens genauso Ahnungslos wie jeder andere bist. Ich sag nur Ailton und Hunt. Die kommen ja auf alle Fälle. Wir werden es alle sehen und dir dann ein Banner ins Stadion hängen.   Dann jetzt das mit Charisteas. Der wurde hier schon von verschiedenen anderen vorgeschlagen. Unter anderem hatte ich ich ihn auch schon mehrfach vorgeschlagen und dafür auch reichlich Kritik bekommen, aber spiel ich mich hier dafür besserwisserisch auf? Abgesehen davon, gibt es auch garkeinen Grund dazu. Bisher wurde nur gesagt, dass er sich nen neuen Verein suchen kann. Eine Verbindung zu Frankfurt lies sich bisher überhaupt nicht erkennen, was nicht bedeutet, dass er vielleicht nicht noch kommt. Also sag hier einfach deine Meinung zu Charisteas und hör auf dich dauernd in den Vordergrund spielen zu wollen. Das nervt nämlich ungemein!

MfG Djabatta
#
Also ich schreib dir Fussballsachverstand zu, wenn du inn forderst.
Vielleicht darf ich dich daran erinnern, dass ich in meinen Postings gefordert habe, wenn man in der 1 Liga bestehen moechte, dass man sich entsprechend verstaerken muss und dass das Geld kostet. Es waere mir auch lieber die Eintracht koennte das mit jungen Spielern erreichen. Dann wurde bekannt, dass die Eintracht sich sehr gut in der Abwehr verstaerkt hat. Nach wie vor forderte (fordere) ich eine Klasse Stuermer, auf die Frage wer das den sein koennte nannte ich den Namen Charisteas. Hierfuer wurde ich wiedrum angegriffen.

Also ich kann damit leben, nur dann kann ich mich doch auch freuen, dass meine Vorstellungen so utophisch gar nicht sind.

Zu Ailton und Hunt kann ich dir nur sagen, dass es hier auch einige im Forum sind die mir schrieben, dass sie dass auch nicht fuer so falsch halten (hielten).

Ich denke man sollte auch mal lachen koennen. Ich denke auch nicht, dass ich viel Ahnung habe, dafuer beschaeftige ich mich zu wenig mit dem Thema. Ich habe aber Erfahrungswerte aus der Vergangenheit. Die Eintracht wird step by step wieder eine Rolle in der  1 BL spielen, wenn man jetzt die Weichen stellt. Charisteas waere fuer mich ein weiterer Schritt in die richtige Richtung.

Wuerde man in der 2 Liga spiele, so wuerde ich mich fuer einen Aufbau mit fast nur jungen Spielern einsetzen.

Wenn ich hier mit meinem nicht ganz so ernst gemeinten (aber dennoch zumindest etwas wahrscheinlichen) Posting ueber Ailton und Hunt veraergert haben sollte, war dies nicht meine Absicht.
Also dass mit dem Banner ist auch nicht ernst gemeint. Schade um dass Marerial. Das Geld hierfuer koennt ihr armen Menschen spenden.

Gruss aus Kapstadt  
#
Djabatta schrieb:

...
Das nervt nämlich ungemein!

MfG Djabatta


GENAU!


zu charisteas: er würde gut passen...2 griechische stürmer..  aber glaube net das er zu bezahlen ist
#
Auch genau, zu deinen weiteren Ausfuehrungen  
#
ZoLo schrieb:
Diegito schrieb:
Er hat damals bei Bremen Tore am Fliessband geschossen,


Würde ich jetzt nicht so sagen....

02/03 -> 31 Spiele -> 9 Tore -> 3 Vorlagen

03/04 -> 24 Spiele -> 4 Tore -> 2 Vorlagen

04/05 -> 11 Spiele -> 5 Tore -> 0 Vorlagen

Gesamt = 66 Spiele -> 18 Tore -> 5 Vorlagen

Das ist eine "ordentliche" Quote, aber weit vom Fließband entfernt, meinste nicht!


P.s.: Dagegen!



Da war sie wieder; die Statistik, sie lügt nie! Ich liebe sie.  
Und weil es "Statistik" gibt, haben wir auch Taka geholt - und "nicht" Thurk!!!  
#
s-dreher.de schrieb:
Da war sie wieder; die Statistik, sie lügt nie! Ich liebe sie.  
Und weil es "Statistik" gibt, haben wir auch Taka geholt - und "nicht" Thurk!!!    


War was?
#
Djabatta schrieb:


Du versuchst dich andauernd zu profilieren. Allein schon das andauernde wählen von großen Schriftarten, damit man ja beachtet wird. Dann, der dauernde Versuch dich irgendwie wichtig zu machen, obwohl du mindestens genauso Ahnungslos wie jeder andere bist. Ich sag nur Ailton und Hunt. Die kommen ja auf alle Fälle. Wir werden es alle sehen und dir dann ein Banner ins Stadion hängen.   Dann jetzt das mit Charisteas. Der wurde hier schon von verschiedenen anderen vorgeschlagen. Unter anderem hatte ich ich ihn auch schon mehrfach vorgeschlagen und dafür auch reichlich Kritik bekommen, aber spiel ich mich hier dafür besserwisserisch auf? Abgesehen davon, gibt es auch garkeinen Grund dazu. Bisher wurde nur gesagt, dass er sich nen neuen Verein suchen kann. Eine Verbindung zu Frankfurt lies sich bisher überhaupt nicht erkennen, was nicht bedeutet, dass er vielleicht nicht noch kommt. Also sag hier einfach deine Meinung zu Charisteas und hör auf dich dauernd in den Vordergrund spielen zu wollen. Das nervt nämlich ungemein!

MfG Djabatta


100& Zustimmung!

Zum Thema: Charisteas würde ich hier auch begrüßen. Er ist kopfballstark, noch relativ jung und hat seine Torgefährlichkeit schon des Öfteren unter Beweis gestellt.
#
ZoLo schrieb:
s-dreher.de schrieb:
Da war sie wieder; die Statistik, sie lügt nie! Ich liebe sie.  
Und weil es "Statistik" gibt, haben wir auch Taka geholt - und "nicht" Thurk!!!    


War was?


Iwo -  
#
Münsteraner schrieb:
Naja, 17 Spiele, 8 Tore sind ja so schlecht nicht! Und wenn ich einen Blick auf den Berater von Christeas werfe, dann wird mir schon klar, warum der zur Eintracht kommen sollte...  



Hm, bei einer Quote von fast 0,5 ist mir schleierhaft, warum er "verhökert" wird.
Und es ist egal, ob er Grieche, Pole, Franzose oder sonst für eine Nationalität hat. Hauptsache er schießt Tore, ist Spielberechtigt und bezahlbar.
Ich würde ihn schon nehmen. Aber ich schätze, dass evtl. der HSV "interessierter" sein könnte...
#
Meiner Meinung nach eine prima Sache, wenn da was klar gemacht werden könnte.

Wenn auch ein bißchen risikoreich. Es kommt auf die Spielerpersönlichkeit an. Fühlt er sich als neue Diva so wie ein Ailton das nach Neuverpflichtungen macht, dann bringt er der Eintracht so gut wie nix.

Sieht er die Eintracht jedoch als Chance, sich beweisen zu können, um für einen Stammplatz in der griechischen Nationalelf zu kämpfen, dann kann das Gold wert sein. Eintracht braucht dringend noch Verstärkung, um diese 3er-Belastung aus Bundesliga, DFB-Pokal und UEFA-Cup bestehen zu können. Ein Charisteas mit internationaler Erfahrung wäre mit etwas Glück vielleicht die Verpflichtung.
#

Pro Charisteas!

1. kommt er aus der kulturellen Wiege des Abendlandes


2. klingt es gut, wenn wir sagen können: wir haben Spieler von Glasgow Rangers und Ajax Amsterdam verpflichtet (besser als M1 und K’lautern)
 

3. sind, wenn Angelos auf den Schultern von Sotos steht, die beiden zusammen circa 4 m. groß



Im Ernst: wenn die Verpflichtung zu realisieren wäre ähnlich wie bei Kyrgiakos, dann wäre das schon eine Verstärkung für uns. Charisteas wurde bei Ajax oft ein- und ausgewechselt, bezogen auf seine reine Spielzeit hat er 1 Tor/100 Min. gemacht – ziemlich gute quote.

Im Ernst: wenn die Verpflichtung zu realisieren wäre ähnlich wie bei Kyrgiakos, dann wäre das schon eine Verstärkung für uns. Charisteas wurde bei Ajax oft ein- und ausgewechselt, bezogen auf seine reine Spielzeit hat er etwa 1 Tor/90 Min. gemacht.

Die beiden Griechen Ama & Angelo würden sich gut im Angriff ergänzen und die offensiven Aussen aus dem MF wären mit Köhler/Taka und Streit/Preuß perfekt doppelt besetzt. Zudem wäre Charisteas der ideale Abnehmer für Streit-Flanken. Also sportlich würde das passen, zumal aus seiner Bremer Zeit von Charisteas eigentlich nur Positives zu hören war, auch charakterlich, ungeachtet der Konkurrenzsituation im Bremer Sturm.

Mögliche Einwände: die Bildung einer landsmannschaftlich-griechischen Clique, auch panhellenische Rottenbildung genannt – glaub ich eher nicht, da sei FF vor. Bleibt noch die gerster’sche Dominanz bei der Spielerberatung, schwer ab-, aber wohl auch nicht zu überschätzen, da wir ein cleveres Management haben.

Summa summarum, wie gesagt, daher: Pro.
#
Neben Charisteas und Ljuboja, ist auch wieder Sanogo zu haben, da sich sein Transfer nach Souchox zerschlagen hat.

Egal welcher dieser drei Stürmer, es wäre wohl eine gute Verpflichtung, die unsere Eintracht sportlich voranbringen würde. Ich hoffe doch sehr, dass nun endlich in den nächsten Tagen ein positives Ergebnis, hinsichtlich der Stürmersuche, von der Eintracht vermeldet wird.

Jetzt gibt es soviele Chancen einen guten Stürmer zu bekommen, da muss man einfach zuschlagen. Hoffentlich sieht dies HB auch so.



Grabi2001


Teilen