>

Charisteas ab heute zu haben!

#
Wie definierst du dumm bei einem IQ von 170? Hast du dir vielleicht mal Gedanken gemacht ob ich eventuell zu schlau fuer dich bin. Viele Genies wurden von Ihrer Umwelt auch als dumm, bekloppt usw. bezeichnet, weil diese nicht die gleich hohe Intelligenz hatten. (Hoffentlich verstehst du das jetzt).

Gruss aus Kapstadt  
#
Afrigaaner schrieb:
Wie definierst du dumm bei einem IQ von 170? Hast du dir vielleicht mal Gedanken gemacht ob ich eventuell zu schlau fuer dich bin. Viele Genies wurden von Ihrer Umwelt auch als dumm, bekloppt usw. bezeichnet, weil diese nicht die gleich hohe Intelligenz hatten. (Hoffentlich verstehst du das jetzt).

Gruss aus Kapstadt  



Hast Du die 170 in Kilo-IQ gemessen? Wenn Du so schlau bist, warum gehst Du nicht mit Gleichintelligenten spielen und hörst mal auf hier so nen Quatsch zu verzapfen?
#
Charisteas ist auf jeden Fall eine Überlegung Wert. Das sage ich nicht nur, weil ich Grieche bin. Er hat ja bei der EM 2004 bewiesen, dass er u.a auch sehr wichtige Tore schießen kann. Das war ja nicht nur das "Finale Tor".  
In Bremen hat er ja nie eine richtige Chance von Trainer Schaaf bekommen. Der hat eben mehr auf Ailton und Klasnic gesetzt. Das war doch damals mit Nelson Valdez auch nicht anders. Den haben sie zum Schluß auch nur öfters spielen lassen, damit sie für ihn noch eine größere Ablösesumme erhalten konnten.
Gebt Charisteas eine Chance und füttert ihn mit Flanken (er ist ja u.a. Kopfballstark) und er wird gut einschlagen.
original-21 schrieb:
Gestern abend traf sich Charisteas mit dem neuen Ajax Trainer.
Henk Den Kate sagte zum Charisteas das er nicht in seinem Spielsystem passe und das Ajax ihm die Freigabe erteilt einen neuen Verein zu suchen und sie werden Ihm keine Steine im Weg legen.
(Sprich keine Hohe Ablösesumme).

Ich als Grieche würde Charisteas gerne   bei der Eintracht sehen.
Er wäre von seiner Spielweise die ideale Ergänzung zu Amanatidis.
Paul Koutsoliakos der schon Sotos zu Eintracht gebracht hat ist auch sein Berater.

Quelle : Griechische Medien



Immerhin noch besser als Takahara, der in Hamburg noch viel weniger gerissen hat.
#
Feigling schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Wie definierst du dumm bei einem IQ von 170? Hast du dir vielleicht mal Gedanken gemacht ob ich eventuell zu schlau fuer dich bin. Viele Genies wurden von Ihrer Umwelt auch als dumm, bekloppt usw. bezeichnet, weil diese nicht die gleich hohe Intelligenz hatten. (Hoffentlich verstehst du das jetzt).

Gruss aus Kapstadt  



Hast Du die 170 in Kilo-IQ gemessen? Wenn Du so schlau bist, warum gehst Du nicht mit Gleichintelligenten spielen und hörst mal auf hier so nen Quatsch zu verzapfen?


Das ist mein Dienst an die Menschheit. Gleichheit fuer Alle (auch fuer dich)  ,-)
#
also ich hab nen IQ von 171 - unterhalte mich aber auch trotzdem mimm afrigggahnerr, gell afrobob?  ,-)
#
Schädel_Harry schrieb:
also ich hab nen IQ von 171 - unterhalte mich aber auch trotzdem mimm afrigggahnerr, gell afrobob?  ,-)  


Gratuliere bist halt doch ein Guter!!!!      

Zurueck zum Thema (viel wichtiger). Gibt es etwas Neues?
#
nix fundiertes - habe nur ne interessante alternative zum karies thea gefunne - hab en fred uffgmacht
#
Hohlt ihn, er würde super mit ama und Kyrgiakos harmonieren!  
Dann würde ich mal sagen: "Hellas Frankfurt"
#
Also die Idee mit Charisteas finde ich gar nicht so schlecht. Gerad im Bezug auf den UEFA Cup bringt er doch die nötige Erfahrung mit sowohl bei Bremen als auch bei Ajax hat er International gespielt auch in der Nationalmannschaft hat er einige gute Partien gemacht.
Das kann im übrigen Ama auch einen Schub in Richtung Nationalmannschaft geben zumal wir dann drei Griechen haben da kommt Otto bestimmt öfter zur Beobachtung.

Vielleicht geht ja auch ein Leihgeschäft sollte es für den Kauf nicht reichen ich denke das könnt für HB eine alternative darstellen und Ajax plant eh ohne Ihn
#
@Afrigaaner:

in Afrigaaners Steckbrief steht es geschrieben:

Online-Status:
Letzter Login: 28.07.2006 12:08
Alter:
47 Jahre

Wohnort:
Beruf:
Unternehmer
Eintracht-Fan seit:
1969
Mitglied im EFC:
Nein
Größtes Eintracht-Erlebnis:
Ein Spiel in der 1 BL. Da fuerhte der VFB 3:0, und die Eintracht gewann noch 4:3
Aktueller Lieblingsspieler:
Meyer
Größter Eintracht-Spieler aller Zeiten:
Uwe Bein
Tabellenplatz zum Saisonende:
10 (5)
Wenn Charisteas kommt und sich keiner schwerwiegend verletzt) kann es auch Platz 5 sein.


geteilt durch 4, dann könnts grad so hinhaun
#
Traininho schrieb:
In Bremen hat er ja nie eine richtige Chance von Trainer Schaaf bekommen. Der hat eben mehr auf Ailton und Klasnic gesetzt.


und das völlig zurecht...
#
warum zurecht das sehe ich nicht nur für irgendwen musste sich schaaf entscheiden und vermutlich waren schaaf und charisteas nicht unbedingt auf einer wellenlänge ich denke er wird eine verstärkung vermutlich sogar mehr wie taka
#
8Lääxa schrieb:
@Afrigaaner:

in Afrigaaners Steckbrief steht es geschrieben:

Online-Status:
Letzter Login: 28.07.2006 12:08
Alter:
47 Jahre

Wohnort:
Beruf:
Unternehmer
Eintracht-Fan seit:
1969
Mitglied im EFC:
Nein
Größtes Eintracht-Erlebnis:
Ein Spiel in der 1 BL. Da fuerhte der VFB 3:0, und die Eintracht gewann noch 4:3
Aktueller Lieblingsspieler:
Meyer
Größter Eintracht-Spieler aller Zeiten:
Uwe Bein
Tabellenplatz zum Saisonende:
10 (5)
Wenn Charisteas kommt und sich keiner schwerwiegend verletzt) kann es auch Platz 5 sein.


geteilt durch 4, dann könnts grad so hinhaun



Schoen das du mein Steckbrief veroeffentlichst. Aber was willst du damit ausdruecken.

Uebrigens du hast mein Bild nicht veroeffentlicht - Sehr Schade  

Des weiteren schreibst du in deinem naechsten Posting, dass ein Herr Ailton ihm sein Platz streitig gemacht hat. Ich denke ueber den reden wir doch im andren Thread, da wird dieser auch von manchen abgelehnt.

Also entscheidet euch Ailton oder Charisteas. Alternative ich komme (Gag)  
#
Afrigaaner schrieb:
8Lääxa schrieb:
@Afrigaaner:

in Afrigaaners Steckbrief steht es geschrieben:

Online-Status:
Letzter Login: 28.07.2006 12:08
Alter:
47 Jahre

Wohnort:
Beruf:
Unternehmer
Eintracht-Fan seit:
1969
Mitglied im EFC:
Nein
Größtes Eintracht-Erlebnis:
Ein Spiel in der 1 BL. Da fuerhte der VFB 3:0, und die Eintracht gewann noch 4:3
Aktueller Lieblingsspieler:
Meyer
Größter Eintracht-Spieler aller Zeiten:
Uwe Bein
Tabellenplatz zum Saisonende:
10 (5)
Wenn Charisteas kommt und sich keiner schwerwiegend verletzt) kann es auch Platz 5 sein.


geteilt durch 4, dann könnts grad so hinhaun



Schoen das du mein Steckbrief veroeffentlichst. Aber was willst du damit ausdruecken.

Uebrigens du hast mein Bild nicht veroeffentlicht - Sehr Schade  

Des weiteren schreibst du in deinem naechsten Posting, dass ein Herr Ailton ihm sein Platz streitig gemacht hat. Ich denke ueber den reden wir doch im andren Thread, da wird dieser auch von manchen abgelehnt.

Also entscheidet euch Ailton oder Charisteas. Alternative ich komme (Gag)    


@afrigaaner deine beiträge sind einfach nur nervig und sinnfrei wie von nem 12 jährigen!
#
@afrigaaner deine beiträge sind einfach nur nervig und sinnfrei wie von nem 12 jährigen!
[/quote]

Hallo,

(eigentlich wollte ich erst was anderes schreiben - aber dann haette ich dein Niveau)

Ich verstehe nach wie vor nicht weshalb mein Steckbiref kopiert wurde.

Aber darf ich dich mal was fragen. Habe ich dir oder deiner Mutter / Vater (waeren mein Alter) etwas getan, dass du mich angreifst. Also wenn ich dich nerve, dann kannst du als Auszubildender zum Formatiker bestimmt etwas programieren, dass du diese nicht lesen musst - oder?  
#
Ihr redet hier alle von Charisteas, mal ne Frage wurde der überhaupt schonmal mit uns in Verbindung gebracht ??
#
Adler-Nordhessen schrieb:
warum zurecht das sehe ich nicht nur für irgendwen musste sich schaaf entscheiden und vermutlich waren schaaf und charisteas nicht unbedingt auf einer wellenlänge ich denke er wird eine verstärkung vermutlich sogar mehr wie taka


also Klasnic und CHaristeas zu vergleichen, das is für mich wie n Vergleich Lexa mit Streit (obwohl ichn großer Fan von Lexa bin)

Klasnic (v.a. in der Ailton-Saison) is ja wohl mal so ziemlich der geilste Stürmer der BuLi. Charisteas ist nicht schlecht, das stimmt, aber an Klasnic kommt er niemals ran.

und an ailton in seiner 28-Tore-Saison (oder waren's noch mehr?) sowieso nicht.

ob er eine verstärkung wäre (und ob er uns besser verstärken würde als taka) darüber hab ich jetzt gar nicht gesprochen. es ging mir nur um den für meine Begriffe lächerlichen Vergleich klasnic/ailton - charisteas (und das Unverständnis darüber, dass er nicht so oft gespielt hat bzw. die Anschuldigungen ggüber Schaaf, er hätte sich nicht so gut mit Charisteas verstanden).
#
8Lääxa schrieb:
Adler-Nordhessen schrieb:
warum zurecht das sehe ich nicht nur für irgendwen musste sich schaaf entscheiden und vermutlich waren schaaf und charisteas nicht unbedingt auf einer wellenlänge ich denke er wird eine verstärkung vermutlich sogar mehr wie taka


also Klasnic und CHaristeas zu vergleichen, das is für mich wie n Vergleich Lexa mit Streit (obwohl ichn großer Fan von Lexa bin)

Klasnic (v.a. in der Ailton-Saison) is ja wohl mal so ziemlich der geilste Stürmer der BuLi. Charisteas ist nicht schlecht, das stimmt, aber an Klasnic kommt er niemals ran.

und an ailton in seiner 28-Tore-Saison (oder waren's noch mehr?) sowieso nicht.

ob er eine verstärkung wäre (und ob er uns besser verstärken würde als taka) darüber hab ich jetzt gar nicht gesprochen. es ging mir nur um den für meine Begriffe lächerlichen Vergleich klasnic/ailton - charisteas (und das Unverständnis darüber, dass er nicht so oft gespielt hat bzw. die Anschuldigungen ggüber Schaaf, er hätte sich nicht so gut mit Charisteas verstanden).  


ich stimme dir zu...
wobei bei ailton schon das ganze spielsystem auf ihn ausgerichtet sein muss...
Aber zu Charisteas: ich denke, dass er bei unserem momentanen Kader auf jeden fall eine erhebliche verstärkung un neben Ama gesetzt wäre  
#
Von wegen auf Ailton zugeschnitten. Da musst du nur ab und an mal den Ball nach vorne holzen, das reicht schon.
Selbstverständlich ist das ein wenig überbetrieben gesagt, aber es eröffnet meinen Standpunkt ganz gut.
Stürmer, die sich vor allen Dingen im Strafraum aufhalten, ihre Stärken in der Luft haben, auf die muss man idR das System ausrichten.
Aber nicht auf einen Ailton.
Da muss man allenfalls darauf achten, dass man eine kreative Kraft im Mittelfeld hat, die auch mal einen Ball in die Tiefe spielen kann...
#
Zur Info war vor Adler-Nordhessen.

Zum einen wollte ich Schaaf nicht angreifen ich finde Ihn als Trainer richtig gut aber das nur mal am rande.

Ich denke nur das Ailton zum einen nicht mehr in der Verfassung der 28 Tore Saison ist und zum andern nicht zur Eintracht passt der bringt zuviel unruhe ins umfeld.

Ich bin nur der Meinung das ein Charisteas der ja nun zu haben ist durch aus eine Verstärkung wäre. Sicherlich gibt es auch andere. Fakt ist aber das FF noch einen Stürmer haben will und ich denke das HB ihm den auch besorgen wird bis zum schluß der Transferperiode


Teilen