>

Charisteas ab heute zu haben!

#
chrispuck schrieb:
SCHÖNE Grüsse vom Frankfurter Flughafen!!!! Ratet mal, wer gerade aus der Maschine aus Amsterdam ausgestiegen ist und von Rainer Falkenhain abgeholt wurde?

Thurk war es nicht....

               

..ich halte es nicht mehr aus....




Wenn du gelogen hast, kriegst du Probleme.
#
Vor dem Posten bitte recherchieren!!!


http://www.eintracht.de/saison/team/falkenhain/

Familienstand: Ledig.

#
original-21 schrieb:
chrispuck schrieb:
SCHÖNE Grüsse vom Frankfurter Flughafen!!!! Ratet mal, wer gerade aus der Maschine aus Amsterdam ausgestiegen ist und von Rainer Falkenhain abgeholt wurde?

Thurk war es nicht....

               

..ich halte es nicht mehr aus....




Wenn du gelogen hast, kriegst du Probleme.




Ruhig Brauner...... lol.

Aber ich kann deine Aufregung verstehen, auch wenn ich irgendwie nicht so recht dran glauben will.
#
ich glaube der schwätzt nur
#
chrispuck schrieb:
SCHÖNE Grüsse vom Frankfurter Flughafen!!!! Ratet mal, wer gerade aus der Maschine aus Amsterdam ausgestiegen ist und von Rainer Falkenhain abgeholt wurde?

Thurk war es nicht....

               

..ich halte es nicht mehr aus....



ich hoffe natürlich das du die wahrheit erzählst.
hab aber dennoch meine zweifel...es gibt genug deppen, die einfach irgend einen schwachsinn erfinden...denen geht dabei wahrscheinlich noch einer ab...
#
flyingeagle85 schrieb:
chrispuck schrieb:
SCHÖNE Grüsse vom Frankfurter Flughafen!!!! Ratet mal, wer gerade aus der Maschine aus Amsterdam ausgestiegen ist und von Rainer Falkenhain abgeholt wurde?

Thurk war es nicht....

               

..ich halte es nicht mehr aus....



ich hoffe natürlich das du die wahrheit erzählst.
hab aber dennoch meine zweifel...es gibt genug deppen, die einfach irgend einen schwachsinn erfinden...denen geht dabei wahrscheinlich noch einer ab...



Den Daum, der war gerade einkaufen....
#
...ich muß was klarstellen. Wir sind im Forum "Wunschkonzert und Gerüchteküche". Und ich meinte, ich halte es einfach nicht mehr aus... NATÜRLICH SITZE ICH NICHT AM FLUGHAFEN UND BEOBACHTE WER DEN GANZEN TAG AUS MASCHINEN AUS AMSTERDAM AUSSTEIGEN!!! DAS IST EIN WUNSCHTRAUM!!!

ICH WILL DOCH AUCH NUR ENDLICH WISSEN, AUF WEN WIR UNS NOCH FREUEN DÜRFEN!

   
#
Lass raten er waren gemeinsam mit seinen zwei grischischen Landsleuten in der Pizzeria VAPIANO oder kommt das erst noch?
#
weidenadler69 schrieb:
flyingeagle85 schrieb:
chrispuck schrieb:
SCHÖNE Grüsse vom Frankfurter Flughafen!!!! Ratet mal, wer gerade aus der Maschine aus Amsterdam ausgestiegen ist und von Rainer Falkenhain abgeholt wurde?

Thurk war es nicht....

               

..ich halte es nicht mehr aus....



ich hoffe natürlich das du die wahrheit erzählst.
hab aber dennoch meine zweifel...es gibt genug deppen, die einfach irgend einen schwachsinn erfinden...denen geht dabei wahrscheinlich noch einer ab...



Den Daum, der war gerade einkaufen....  


es ist außerdem auffällig, dass du den namen nicht in den mund nimmst... so kann man sich später immer wieder rausreden...
#
chrispuck schrieb:
...ich muß was klarstellen. Wir sind im Forum "Wunschkonzert und Gerüchteküche". Und ich meinte, ich halte es einfach nicht mehr aus... NATÜRLICH SITZE ICH NICHT AM FLUGHAFEN UND BEOBACHTE WER DEN GANZEN TAG AUS MASCHINEN AUS AMSTERDAM AUSSTEIGEN!!! DAS IST EIN WUNSCHTRAUM!!!

ICH WILL DOCH AUCH NUR ENDLICH WISSEN, AUF WEN WIR UNS NOCH FREUEN DÜRFEN!

     

Bist ja ein toller Hecht.

Das gibt Dir also das recht, hier grundlos andere Eintracht-Fans zu verarschen  

Klasse Aktion!
#
chrispuck schrieb:
...ich muß was klarstellen. Wir sind im Forum "Wunschkonzert und Gerüchteküche". Und ich meinte, ich halte es einfach nicht mehr aus... NATÜRLICH SITZE ICH NICHT AM FLUGHAFEN UND BEOBACHTE WER DEN GANZEN TAG AUS MASCHINEN AUS AMSTERDAM AUSSTEIGEN!!! DAS IST EIN WUNSCHTRAUM!!!

ICH WILL DOCH AUCH NUR ENDLICH WISSEN, AUF WEN WIR UNS NOCH FREUEN DÜRFEN!

     


bist echt ein ganz großer...
so wie du das formuliert hast, war es aber ganz anders zu verstehen. nämlich das su aus irgend welchen gründen am flughafen warst (so was solls ja geben) und ihn da zufällig  gesehen hast...
dann halt besser den mund anstatt hier so einen schwachsinn zu schreiben!!!
#
flyingeagle85 schrieb:
chrispuck schrieb:
...ich muß was klarstellen. Wir sind im Forum "Wunschkonzert und Gerüchteküche". Und ich meinte, ich halte es einfach nicht mehr aus... NATÜRLICH SITZE ICH NICHT AM FLUGHAFEN UND BEOBACHTE WER DEN GANZEN TAG AUS MASCHINEN AUS AMSTERDAM AUSSTEIGEN!!! DAS IST EIN WUNSCHTRAUM!!!

ICH WILL DOCH AUCH NUR ENDLICH WISSEN, AUF WEN WIR UNS NOCH FREUEN DÜRFEN!

     


bist echt ein ganz großer...
so wie du das formuliert hast, war es aber ganz anders zu verstehen. nämlich das su aus irgend welchen gründen am flughafen warst (so was solls ja geben) und ihn da zufällig  gesehen hast...
dann halt besser den mund anstatt hier so einen schwachsinn zu schreiben!!!



Seid doch nicht so verbissen. Da hat jemand ein Gag gemacht.

Vielleicht ist es ja ganz anders. Wobei ich persoenlich glaube das Thurk kommt. Mit der Aktion Thurk lenkt man seitens Gerster vom eigentlichen neuen Spieler ab. Er bietet Charisteas an, weil er ganz einfach mehr verdient. Ich persoenlich bin fuer Charisteas, das waere ein Traum.  
#
[quote=Afrigaaner][quote=flyingeagle85][quote=chrispuck]...ich muß was klarstellen. Wir sind im Forum "Wunschkonzert und Gerüchteküche". Und ich meinte, ich halte es einfach nicht mehr aus... NATÜRLICH SITZE ICH NICHT AM FLUGHAFEN UND BEOBACHTE WER DEN GANZEN TAG AUS MASCHINEN AUS AMSTERDAM AUSSTEIGEN!!! DAS IST EIN WUNSCHTRAUM!!!

ICH WILL DOCH AUCH NUR ENDLICH WISSEN, AUF WEN WIR UNS NOCH FREUEN DÜRFEN!


Hi,
sitze in der Tomate an der Fressgasse und habe gerade Rainer Falkenhain mit Gina Wild und Dolly Buster gesehen....
Ich glaube es wird gerade verhandelt wer die neue Masseusin wird....
#
klarino schrieb:
[quote=Afrigaaner][quote=flyingeagle85][quote=chrispuck]...ich muß was klarstellen. Wir sind im Forum "Wunschkonzert und Gerüchteküche". Und ich meinte, ich halte es einfach nicht mehr aus... NATÜRLICH SITZE ICH NICHT AM FLUGHAFEN UND BEOBACHTE WER DEN GANZEN TAG AUS MASCHINEN AUS AMSTERDAM AUSSTEIGEN!!! DAS IST EIN WUNSCHTRAUM!!!

ICH WILL DOCH AUCH NUR ENDLICH WISSEN, AUF WEN WIR UNS NOCH FREUEN DÜRFEN!


Hi,
sitze in der Tomate an der Fressgasse und habe gerade Rainer Falkenhain mit Gina Wild und Dolly Buster gesehen....
Ich glaube es wird gerade verhandelt wer die neue Masseusin wird....



Na dann kommen ja ein paar Spieler (die ihre Ablöse aus eigener Tasche zahlen)
   
#
Afrigaaner schrieb:

Seid doch nicht so verbissen. Da hat jemand ein Gag gemacht.

Also, unter Gag versteh ich was anderes. Das sollte nur ne verarschung werden und ist für mich schon ein unterschied. Aber wer so was glaubt ist auch selber schuld  
#
Ich bin absolut PRO Charisteas !!

Sollte es wirklich so sein das wir mit Charisteas den 3 Spiler aus Griechenland an den Main holen sollten, dann haben wir mit Sicherheit nicht nur einen guten Bundesligaspieler sondern auch unwahrscheinlich viel Aufmerksamkeit aus Griechenland.

Ps. Wer kennt eigentlich den FC Bayern München in Griechenland
#
Hat Charisteas eigentlich überhaupt schon einmal eine überzeugende Saison gespielt?
Zumindest habe ich weder in Bremen, noch bei Ajax konstante Leistungen gesehen...
#
Das Problem bei Charisteas ist, dass er weniger ein Stoßstürmer ist, sondern mehr von Fanken lebt. Statitisch hatte die Eintracht letzte Saison die zweitwenigsten Tore nach Flanken (Schlusslicht Köln)
#
Ob Charisteas überhaupt mal eine überzeugende Saison gespielt hat??
Wollt ihr mich verarschen?? Er hat egal bei welchem Verein immer überzeugt und seine Tore gemacht! Ob bei Werder, Ajax oder in der griechischen Nationalelf.... Er wäre der perfekte Stürmer für uns!
Leider wird es wahrscheinlich finanziell für die Eintracht nicht möglich sein ihn zu holen, worauf wir uns wohl mit der Notlösung Thurk zufrieden geben müssen....
#
Diegito schrieb:
Ob Charisteas überhaupt mal eine überzeugende Saison gespielt hat??
Wollt ihr mich verarschen?? Er hat egal bei welchem Verein immer überzeugt und seine Tore gemacht! Ob bei Werder, Ajax oder in der griechischen Nationalelf.... Er wäre der perfekte Stürmer für uns!
Leider wird es wahrscheinlich finanziell für die Eintracht nicht möglich sein ihn zu holen, worauf wir uns wohl mit der Notlösung Thurk zufrieden geben müssen....


Bitte was? Wo hat der Junge denn überzeugt?  


Teilen