>

SAW Gebabbel 8.4.09

#
ich sage:
Lieber Rotlicht als Blaulicht !
#
womeninblack schrieb:

Wieso sollte er oder Martin oder Alex oder xyz net mit nem Mann, nur weil se Fußballprofis sind?
Noch so ein bödes scheinheiliges "Gebot"...
Lass die doch "normal" leben bzw. Sex haben mit wem sie wollen, in beiderseitigem Einvernehmen.
Mei Nerve..


Weil er dann nächste Saison für Köln spielen würde.  

Spaß beiseite: Rolando wollte eine Frau, bekam aber einen Mann. Da darf man doch schonmal schmunzeln.
#
concordia-eagle schrieb:
Matzel schrieb:


Mit dem Grill die Bude abfackeln - kann passieren; seinen Audi nach einer Feier um 5 Uhr morgens im Straßengraben abstellen - kann passieren, sieht aber komisch aus; sich nach einer Niederlage in einer Bar prügeln - sollte nicht passieren... Von daher passt diese neuerliche "Affäre" (ob nun wahr oder nicht) schon ins Bild eines gewissermaßen "unbekümmerten" Lebensstils.

Anstelle seiner Eltern würde ich da vielleicht schon mal gute Ratschläge anbringen, als Außenstehnder kann ich mir ein Schmunzeln nicht verkneifen...


Der Bub ist 21.

Wäre das bei mir schon alles gewesen, hätten mich meine Eltern entweder nicht mehr erkannt oder fürs Bundesverdienstkreuz vorgeschlagen.


...aber gute Ratschläge haben sie Dir bestimmt trotzdem erteilt - das machen doch prinzipiell alle Eltern bei solchen "Vorkommnissen"...  
#
Weiß jemand wie schwer die Blondine war ?
Würde vielleicht die Verletzung von Fenin erklären (Rippenbruch,Rückenschmerzen).
#
Bigbamboo schrieb:
womeninblack schrieb:

Wieso sollte er oder Martin oder Alex oder xyz net mit nem Mann, nur weil se Fußballprofis sind?
Noch so ein bödes scheinheiliges "Gebot"...
Lass die doch "normal" leben bzw. Sex haben mit wem sie wollen, in beiderseitigem Einvernehmen.
Mei Nerve..


Weil er dann nächste Saison für Köln spielen würde.  

Spaß beiseite: Rolando wollte eine Frau, bekam aber einen Mann. Da darf man doch schonmal schmunzeln.  


Ich bin mir ziemlich sicher, dass Ronaldo genau das bekam, was er wollte. Der Transen-Ronaldo!  
#
Wuschelblubb schrieb:

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Ronaldo genau das bekam, was er wollte. Der Transen-Ronaldo!    


Mag sein. Ich kenne mich da nicht so gut aus.  ,-)
#
...bei den frühsommerlichen Temperaturen wirds wohl auch in Tschechen heiß,
und um dem Martin zu gefallen muss man anscheinend etwas mehr Haut zeigen...

Wer sagt denn, dass da es zu weiteren Aktionen kam? In der Quelle stand nur "gemeinsam gefeiert" oder sowas in der Richtung... ich glaub kaum, dass der sich freiwillig soner Blamage bzw. Geschlechtskrankheiten hingibt, da gibts genug ordentliche Frankfurter Mädels, die den Job übernehmen würden  
#
Kein wunder das der Fenin das Tor nicht trifft.
Wer nur an Latte denkt trifft auch nur die Latte.
#
www.rhein-main.net/sixcms/detail.php/rmn01.c.5763235.de schrieb:
Fenin soll laut der tschechischen Boulevard-Zeitung «Blesk» nach der Partie gegen die Slowakei gemeinsam mit Baros, Kovac, Ujfalusi, Sverkos und Matejovský in einer Prager Kneipe den Frust runtergespült haben. Das Blatt behauptet, dass sie dorthin Prostituierte bestellt haben. Fenin, der sich bereits im Juni 2008 gemeinsam mit Baros, Ujfalusi und Kovac nach dem EM-Aus in einer Bar abreagierte und dabei in eine Schlägerei verwickelt gewesen sein soll, wurde mit einer «heißen Blondine» im superkurzen Rock fotografiert. Er erklärte, dass es eine Bekannte war, die ihn besuchte. Später stieg Fenin zu ihr ins Taxi. Die beiden verschwanden im Mannschaftshotel.  


O_o hört sich doch nicht so rosig an

http://img.deniksport.cz/img/2/gallery/310221_baros-fenin-fotbal.jpg
http://img.blesk.cz/img/1/gallery/310282_fenin-kovac-baros.jpg

Wenn man sich ma die Seite übersetzen lässt (mit google   und die Kernaussage einigermaßenb  erfährt )
dann hört sich das jedoch noch nicht gaaanz so schlimm an, das steht alles noch nicht so fest und soll anscheinend letztendlich am 28.04 vom tschechischen Fußballverband abgehandelt werden; Das mit dem Taxi zum Mannschaftshotel steht da auch nicht drin...
Außerdem besteht v.a. in der Offensive der Tschechen ein großes Problem, was noch zum weiteren Hoffen beiträgt.  
Wäre in der Tat kein schönes Ei zu Ostern v.a. für unsren Knaben Martin  !
#
realdeal schrieb:
ich sage:
Lieber Rotlicht als Blaulicht !


Ich sag lieber blau als rot sein  
#
realdeal schrieb:
Kein wunder das der Fenin das Tor nicht trifft.
Wer nur an Latte denkt trifft auch nur die Latte.  


Da magst du Recht haben, aber was soll überhaupt der ganze scheiss? Es ist doch sein Ding wen er vögelt! Wegen soetwas ein rauswurf aus der Nationalmanschaft?
sorry..... dat is lächerlich!!

greetz from laketown
#
Mal ehrlich: Mir ist das scheißegal, was er macht. So wie er aber der einen die Hand hinstreckt, scheint es doch nicht eine "Bekannte" zu sein, da gäbe es sicher Küsschen rechts und links.

Es soll aber auch User geben, deren Namen ich jetzt nicht nenne, die gerade noch gestern beim Spieler C auf einer Geschichte über seine ramponierte Wohnung herumgeritten haben und dies im Kontext mit einer gewissen "Verwöhntheit" und damit schlechterer Leistung gesetzt haben.

Ich könnte jetzt ja... Nein, ich tu es nicht...    Denn das hat nix miteinander zu tun.
#
schlusskonferenz schrieb:
womeninblack schrieb:
Wie scheinheilig ist das mit Fenin denn??
War auch meine erste Reaktion. Allerdings kann ich mich nach etwas Nachdenken nicht in die allgemeine (Männer)Solidarität hier einfügen. Was Fenin in seinem Privatleben macht, ist absolut sein Ding, da hat er sich nicht mal zu rechtfertigen, wer die Dame denn nun war. Wenn man sich allerdings erkennbar als Mannschaft (oder zumindest als Teil davon) in der Öffentlichkeit bewegt, steht man nicht mehr für sich selbst sondern als Vertreter - hier also als Nationalmannschaft.

In vergleichbaren Situationen würde wohl jedes private Unternehmen über Sanktionen nachdenken, wenn sie auf solche Weise in den Fokus der Öffentlichkeit gerieten.



Ich denke auch daß es weniger moralische Bedenken sind, die diese disziplinarischen Konsequenzen nach sich ziehen, sondern im Zusammenhang nach einer sehr schmerzlichen Niederlage gegen den Erzrivalen Slowakei.
#
Irgendwie müssen die Spieler ja auch ihren Frust verarbeiten  ,-)
#
Keine unbeliebte Art und Weise Frust abzubauen  
Zumal er ihr doch nett die Hand schütteln will oder? ^^
#
team-adler schrieb:
Irgendwie müssen die Spieler ja auch ihren Frust verarbeiten  ,-)  


Na ja wir würden uns ja auch net gerade freuen, wenn unsere Mannschaft am Abend nach ner Niederlage feiernd in so einem Umfeld gesichtet würde.
#
Ich find er hat sich die Nichtberücksichtung redlich verdient, auch wenn er vögeln soll, was er will, solange beide damit einverstanden sind. Nach so einer Niederlage sollte man etwas anderes von ihm erwarten und es ist nicht das erste mal, dass er sich daneben benimmt. Es war jetzt das 2. Mal mit tschechischen Spielern, einmal mit dem Grill Zuhaus mit Toski(?) und dann noch sein Unfall. Auf dem Platz ist er ebenso oft durch Schwalben aufgefallen.

Er hat als Nationalspieler eine Vorbildsfunktion und er kam hier auch mit so einer Einstellung und mit durchdachter und positiver Einstellung her und wurde deswegen auch zum Nationalspieler. Ein lernfähiger, williger Junge. Davon ist aber nicht mehr viel zu sehen. Ich will keines der Vorkommnisse überbewerten, aber in der Summe ist da schon einiges "schief gegangen". Für mich Grund genug ihn mal vorerst nicht zu berücksichtigen. Es kann pädagogisch gesehen eigentlich nur helfen!
#
Bevor ich da missverstanden werde: Ich hoffe, dass Fenin bei der entgültigen Entscheidung wieder dabei ist, aber er soll ruhig erstmal um das Erarbeitete bangen und sehen, dass er das mit solchen Aktionen schnell kaputt machen kann.
#
Mir doch egal was Fenin in seiner Freizeit macht.
Er soll hier Fußballspielen. Solange das klappt ist doch alles wunderbar.


Teilen