Es geht doch niemanden etwas an, was Fenin in seiner Freizeit macht. Und wenn er sich nach einem Spiel in eine Kneipe setzt und mit einer Frau trifft, ist das doch vollkommen normal. Einen Anlass zur Sorge würde ich nur sehen, wenn er am Abend vor dem Spiel die Sau rauslässt. Unter den gegeben Umständen ist ein Rauswurf aus dem Nationalmannschaftskader ein schlechter Witz.
Bin auch der Meinung sein Privatleben geht keinen was an. Auch der Rausschmis aus der Nationalelf (wenns so sein sollte) ist zu hart. Nur es ist natürlich auch nicht besonders clever nach einer Heimniederlage gegen die Slowakei sich in der Öffentlichkeit so zu zeigen.
Der tschechische Verband will halt disziplinarische Massnahmen ergreifen: Die Spieler sollen halt nach solch einer Niederlage im "Bruderkampf" nicht so tun, als wären sie gerade Weltmeister geworden. Ujfalushy ist endgültig zurückgetreten, er war einer der Ältesten im Kreis der "Feierer" + hat damit die Verantwortung als eine Art "Anführer" übernommen.
Fenin ist ein junger Mann, dem man "Fehler" zugestehen + auch wieder verzeihen muss: Nach einem oder zwei Spielen LS-Sperre sollte es dann aber auch wieder gut sein.
Als der Podolski dem Ballack auf die Backen gehauen hat, hätte Theo Zwanziger am liebsten das Ganze runtergespielt: "Schreibt doch lieber über unseren 2:0-Sieg!", soll er zunächst zu den Journalisten gesagt haben, ehe Theo sich eines Besseren besann und dem Podolski eine Geldbuße zu Gunsten einer karitativen Organisation aufbabbeln ließ. Klose ist halt verletzt...
Im hohen Gehalt von Profisportlern ist halt mit abgegolten, dass sie eben KEIN Privatleben wie Du und ich haben, bei denen steht alles unter scharfer Beobachtung. Das muss auch ein Martin Fenin lernen + er wird es lernen, da er ein intelligenter Bursche ist.
Seidinho schrieb: mit dem Fenin würde ich mal gerne auf die Piste gehen! Da geht bestimmt einiges
Auf jeden Fall!!! Hübsche Frauen sind defintiv am Start ,-)
Der Junge wird mir immer sympathischer... er soll ruhig auch mal richtig auf die Kacke hauen, solange er für die Mannschaft alles gibt und seine sportlichen Leistungen nicht beeinträchtigt werden ist das doch alles ok!!
Bei uns hat er sich nichts zuschulden kommen lassen. Es gab nur mal kleinere Probleme mit einem glühenden Holzkohle-Grill auf einem holz-überdachten Balkon und mit einem Auto, das im Graben gelandet war, nachts um x Uhr.
sotirios005 schrieb: Bei uns hat er sich nichts zuschulden kommen lassen. Es gab nur mal kleinere Probleme mit einem glühenden Holzkohle-Grill auf einem holz-überdachten Balkon und mit einem Auto, das im Graben gelandet war, nachts um x Uhr.
Jo, dann halt die Schlägerei in Tschechien und eben die neue Sache.
Alles halb so wild. Nur, wenn er mal schlecht spielen sollte, dann werden die Medien wie die Geier draufspringen...
Hat den Fenin einer mal gesagt, das wir in Frankfurt auch ein Rotlichtviertel haben, der muß nicht extra nach Prag fahren. Als Torprämie schlage ich vor einmal all you can F..... in der Kaiserstraße.
Jaroos schrieb: Ich find er hat sich die Nichtberücksichtung redlich verdient, auch wenn er vögeln soll, was er will, solange beide damit einverstanden sind. Nach so einer Niederlage sollte man etwas anderes von ihm erwarten und es ist nicht das erste mal, dass er sich daneben benimmt. Es war jetzt das 2. Mal mit tschechischen Spielern, einmal mit dem Grill Zuhaus mit Toski(?) und dann noch sein Unfall. Auf dem Platz ist er ebenso oft durch Schwalben aufgefallen.
Er hat als Nationalspieler eine Vorbildsfunktion und er kam hier auch mit so einer Einstellung und mit durchdachter und positiver Einstellung her und wurde deswegen auch zum Nationalspieler. Ein lernfähiger, williger Junge. Davon ist aber nicht mehr viel zu sehen. Ich will keines der Vorkommnisse überbewerten, aber in der Summe ist da schon einiges "schief gegangen". Für mich Grund genug ihn mal vorerst nicht zu berücksichtigen. Es kann pädagogisch gesehen eigentlich nur helfen!
Ich finde du übertreibst. Dass ein Spieler nach einer Niederlage nicht beim Feiern oder was auch immer in der Öffentlichkeit gesehen werden sollte, ist klar. Das gehört sich nicht und dafür hätte der Verband ruhig eine Geldstrafe aussprechen können.
Wenn aber eine Zeitung behauptet dass er mit Prostituierten unterwegs ist, muss das zuerst einmal stimmen. Und selbst wenn es stimmen sollte, geht es keinen von uns etwas an. Auch wenn es nicht gerade der beste Zeitpunkt war, aber da kann man einfach sagen dass es ungeschickt war sich dabei fotographieren zu lassen.
Davon abgesehen stand auch mal in der Bild dass Amanatidis eine Frau geschlagen hätte, was dabei rauskam wissen wir alle. Man sollte nicht immer jeden Scheiss glauben der in der Zeitung steht.
Dass du ihm den Grillunfall mit Steinhöfer vorwirst finde ich nicht nur unpassend, sondern auch unverschämt, denn das kann wirklich jedem mal passieren.
Ja sein Unfall, bei dem er ja laut Aussage von Funkel mindestens 10 Promille hatte , auch hier wieder das kann jedem von uns passieren.
Was haben seine Schwalben mit der jetztigen Situation zu tun?
Natürlich hat er eine Vorbildfunktion, jedoch denkst du nicht ersnthaft dass man deswegen nicht leben darf? Jedem das seine, selbst wenn er gerne zu Prostituierten gehen sollte, ist das seine Sache und geht uns verdammt nochmal nichts an. Wie wib bereits schrieb ist das nicht verboten, also was soll das mit der Vorbildfunktion zu tun haben?
Du willst keines der Vorkommnisse überbewerten, behauptest aber dass von einer durchdachten und positiver Einstellung und dass er ein lernfähiger und williger Junge gewesen sei, nicht mehr viel zu sehen ist. Sorry aber das ist absoluter Blödsinn. Du tust gerade so als würde sich Fenin einen Dreck um die Eintracht schweren und er der größte Söldner wäre der jemals ein Trikot der Eintracht getragen hat. Fenin reisst sich für die Eintracht den ***** auf und solange er das tut, ist es mir schnuppe was er in seiner Freizeit tut.
Beve, ganz herzlichen Dank für den Hinweis auf Deiner Homepage! Saobere Sache! Der Weltrekordversuch loift derzeit, wir könnten aber noch mehr Adler gebrauchen. Also Loite, gebt Oich 'nen Ruck: http://www.playforyourclub.com/play21.php
Meine Fresse wie zur Hölle holen die da 472350 Punkte??? Ich bin schon ausm Häuschen wenn ich 30.000 Schaff und dann nicht wieder alles beim Elfmeter verballer....
Ujfalushy ist endgültig zurückgetreten, er war einer der Ältesten im Kreis der "Feierer" + hat damit die Verantwortung als eine Art "Anführer" übernommen.
Fenin ist ein junger Mann, dem man "Fehler" zugestehen + auch wieder verzeihen muss: Nach einem oder zwei Spielen LS-Sperre sollte es dann aber auch wieder gut sein.
Als der Podolski dem Ballack auf die Backen gehauen hat, hätte Theo Zwanziger am liebsten das Ganze runtergespielt: "Schreibt doch lieber über unseren 2:0-Sieg!", soll er zunächst zu den Journalisten gesagt haben, ehe Theo sich eines Besseren besann und dem Podolski eine Geldbuße zu Gunsten einer karitativen Organisation aufbabbeln ließ. Klose ist halt verletzt...
Im hohen Gehalt von Profisportlern ist halt mit abgegolten, dass sie eben KEIN Privatleben wie Du und ich haben, bei denen steht alles unter scharfer Beobachtung. Das muss auch ein Martin Fenin lernen + er wird es lernen, da er ein intelligenter Bursche ist.
Auf jeden Fall!!!
Hübsche Frauen sind defintiv am Start ,-)
Der Junge wird mir immer sympathischer... er soll ruhig auch mal richtig auf die Kacke hauen, solange er für die Mannschaft alles gibt und seine sportlichen Leistungen nicht beeinträchtigt werden ist das doch alles ok!!
Ich würde Fenin, diesen Teil seines Berufes abnehmen, er darf dafür Fußball spielen und die Eintracht zur Meisterschaft schießen.
Klingt nach massiven Problemen....
Es gab nur mal kleinere Probleme mit einem glühenden Holzkohle-Grill auf einem holz-überdachten Balkon und mit einem Auto, das im Graben gelandet war, nachts um x Uhr.
Jo, dann halt die Schlägerei in Tschechien und eben die neue Sache.
Alles halb so wild. Nur, wenn er mal schlecht spielen sollte, dann werden die Medien wie die Geier draufspringen...
Geb´ ich dir absolut Recht !!
..aber was meinst du was hier los wäre wenn gewisse Sachen einem Spieler mit "C" passiert wären ?
Der ist ja schließlich auch verheiratet; aber man hätte es ja im weitesten Sinne als Fitnesstraining auslegen können ...
Hat Fenin die auch?
Der ist im Gegensatz zu Fenin verheiratet + dann ist das meiner Meinung nach was anderes...
Ich finde du übertreibst. Dass ein Spieler nach einer Niederlage nicht beim Feiern oder was auch immer in der Öffentlichkeit gesehen werden sollte, ist klar. Das gehört sich nicht und dafür hätte der Verband ruhig eine Geldstrafe aussprechen können.
Wenn aber eine Zeitung behauptet dass er mit Prostituierten unterwegs ist, muss das zuerst einmal stimmen. Und selbst wenn es stimmen sollte, geht es keinen von uns etwas an. Auch wenn es nicht gerade der beste Zeitpunkt war, aber da kann man einfach sagen dass es ungeschickt war sich dabei fotographieren zu lassen.
Davon abgesehen stand auch mal in der Bild dass Amanatidis eine Frau geschlagen hätte, was dabei rauskam wissen wir alle. Man sollte nicht immer jeden Scheiss glauben der in der Zeitung steht.
Dass du ihm den Grillunfall mit Steinhöfer vorwirst finde ich nicht nur unpassend, sondern auch unverschämt, denn das kann wirklich jedem mal passieren.
Ja sein Unfall, bei dem er ja laut Aussage von Funkel mindestens 10 Promille hatte , auch hier wieder das kann jedem von uns passieren.
Was haben seine Schwalben mit der jetztigen Situation zu tun?
Natürlich hat er eine Vorbildfunktion, jedoch denkst du nicht ersnthaft dass man deswegen nicht leben darf? Jedem das seine, selbst wenn er gerne zu Prostituierten gehen sollte, ist das seine Sache und geht uns verdammt nochmal nichts an. Wie wib bereits schrieb ist das nicht verboten, also was soll das mit der Vorbildfunktion zu tun haben?
Du willst keines der Vorkommnisse überbewerten, behauptest aber dass von einer durchdachten und positiver Einstellung und dass er ein lernfähiger und williger Junge gewesen sei, nicht mehr viel zu sehen ist. Sorry aber das ist absoluter Blödsinn. Du tust gerade so als würde sich Fenin einen Dreck um die Eintracht schweren und er der größte Söldner wäre der jemals ein Trikot der Eintracht getragen hat. Fenin reisst sich für die Eintracht den ***** auf und solange er das tut, ist es mir schnuppe was er in seiner Freizeit tut.
http://beverungen.blogspot.com/2009/04/playforyourclub-schie-die-adler-zum.html
*PlayForYourClub - Schieß die Adler zum Weltrekord*
"Am 9.April um 11:00 fällt der Startschuss zu einem erneuten Weltrekordversuch"
Beve, ganz herzlichen Dank für den Hinweis auf Deiner Homepage! Saobere Sache! Der Weltrekordversuch loift derzeit, wir könnten aber noch mehr Adler gebrauchen. Also Loite, gebt Oich 'nen Ruck: http://www.playforyourclub.com/play21.php
Macht Saospaß, kostet nix, keine Registrierung!
http://www.pfyc-adler.de/wr/ecwr.html
Allerdings. Helft alle mit! Wann? Jetzt! Ja, jetzt. Laßt uns aus dem Gründonnerstag einen schwarz-weiß-roten Donnerstag machen!