>

Gerüchte: Was meint Ihr,kommt der Andreasen noch oder nicht?

#
tobstaroz schrieb:
Lt. kicker soll Schalke an Andreasen interessiert sein, nachdem Appiah wohl zu teuer ist.

Noch kein Link vorhanden.



Wäre gut,
vieleicht könnten wir Schalke überzeugen Andreasen zu uns zu lassen
und wir geben Streit etwas günstiger an Schalke ab.
Das wärs doch...  

Das ist natürlich nicht ganz ernst gemaint  ,-)
#
sge-clemens schrieb:
tobstaroz schrieb:
Lt. kicker soll Schalke an Andreasen interessiert sein, nachdem Appiah wohl zu teuer ist.

Noch kein Link vorhanden.



Wäre gut,
vieleicht könnten wir Schalke überzeugen Andreasen zu uns zu lassen
und wir geben Streit etwas günstiger an Schalke ab.
Das wärs doch...  

Das ist natürlich nicht ganz ernst gemaint  ,-)  


Dieser Quatsch wurde auch in dem Thread "Andreasen zu Frankfurt" auf tm.de geäußert. Die Schalskis glauben da wirklich dran. Nur weil sie sehen, das mal ein Manager von einem anderen Verein nicht gleich die weiße Fahne schwenkt.
Da vermuten sie unglaubliches, strategische Geschick hinter dem Gerücht, das nun Schalke 06 Andreasen will. WOW...anders können die es sich nämlich nicht erklären. Sollen Ernst und Jones dann umgeschult werden? Oder wird Jones wieder zum Stürmer?

Alles Käse, ich glaub HB ist schon längst aus dem Andreasen gescharrere ausgestiegen, sowas gefällt dem eh nicht, wenn da so ein wettbieten entsteht.

Morgen sagt er, es kommt keiner, die Preise sind zu heißt und in zwei Tagen kommt Ablösefrei Mr. XY, mit dem keiner gerechnet hat. Vergeßt diesen Andreasen. Die Hannoveraner nehmen doch schon alles Geld in die Hand, um sich gegen uns zu profilieren. In deren Forum sehen die alleine in der Tatsache, das deren Spielegehälter höher sind als die unserer Spieler, einen Beleg für deren höhere finanzielle Leistungsfähigkeit.  

naja...wenn sie meinen....die wollen ja auch mit aller Macht in den UEFA-Cup.
Genau wie Wolfsburg, die ja sogar sich ne Meisterschaft in den nächsten Jahren vorstellen können.

Frag mich warum es hier noch nicht soweit ist...mit dem Fan-BSE....
#
quantum schrieb:
sge-clemens schrieb:
tobstaroz schrieb:
Lt. kicker soll Schalke an Andreasen interessiert sein, nachdem Appiah wohl zu teuer ist.

Noch kein Link vorhanden.



Wäre gut,
vieleicht könnten wir Schalke überzeugen Andreasen zu uns zu lassen
und wir geben Streit etwas günstiger an Schalke ab.
Das wärs doch...  

Das ist natürlich nicht ganz ernst gemaint  ,-)  


Dieser Quatsch wurde auch in dem Thread "Andreasen zu Frankfurt" auf tm.de geäußert. Die Schalskis glauben da wirklich dran. Nur weil sie sehen, das mal ein Manager von einem anderen Verein nicht gleich die weiße Fahne schwenkt.
Da vermuten sie unglaubliches, strategische Geschick hinter dem Gerücht, das nun Schalke 06 Andreasen will. WOW...anders können die es sich nämlich nicht erklären. Sollen Ernst und Jones dann umgeschult werden? Oder wird Jones wieder zum Stürmer?

Alles Käse, ich glaub HB ist schon längst aus dem Andreasen gescharrere ausgestiegen, sowas gefällt dem eh nicht, wenn da so ein wettbieten entsteht.

Morgen sagt er, es kommt keiner, die Preise sind zu heißt und in zwei Tagen kommt Ablösefrei Mr. XY, mit dem keiner gerechnet hat. Vergeßt diesen Andreasen. Die Hannoveraner nehmen doch schon alles Geld in die Hand, um sich gegen uns zu profilieren. In deren Forum sehen die alleine in der Tatsache, das deren Spielegehälter höher sind als die unserer Spieler, einen Beleg für deren höhere finanzielle Leistungsfähigkeit.  

naja...wenn sie meinen....die wollen ja auch mit aller Macht in den UEFA-Cup.
Genau wie Wolfsburg, die ja sogar sich ne Meisterschaft in den nächsten Jahren vorstellen können.

Frag mich warum es hier noch nicht soweit ist...mit dem Fan-BSE....



Seh ich ähnlich. Wenn etwas bekannt wird, ist HB mit dem Spieler schon einig oder er läßt die Finger von.

VW & 96:
Die sind immer wieder aufmunternd, wenn ich nach einer Niederlage aus dem Stadion komme, die Sportschau anmach und die vom internationalem Geschäft schwaffelden Niedersachsen auf'm Platz rumfallen sehe.

Magath:
Unglaublich wie schnell der Verstand von Abgasen benebelt werden können. Der soll von den angeblich 15 Mio ruhig mal 6,5 für Streit & Huggel locker machen.  ,-)
#
tobstaroz schrieb:

Magath:
Unglaublich wie schnell der Verstand von Abgasen benebelt werden können.   ,-)  


Sorry, hab grad nen kräftigen Zug am Polo genommen!  

Natürlich muß es heißen...
Unglaublich wie schnell der Verstand von Abgasen benebelt werden kann!
#
Andreasens Zukunft ist noch nicht ganz klar, Allofs will ihn noch nicht abgeben. Falls Leon verkauft würde, käme das bestimmt nicht billig. Unter 3 Mio geht da nichts, zumal die Nachfrage sehr groß ist.
#
quantum schrieb:


Frag mich warum es hier noch nicht soweit ist...mit dem Fan-BSE....



Äppler macht dagegen resistent, allerdings gibt es doch den ein oder anderen Limotrinker unter uns!  
#
Zolo ich würde sogar glatt behaupten, dass er nur stark war als er einen
spielmachenden 6-er hinter sich hatte. Das ist nicht nur diese Saison gewesen, dass da keiner war! Da war eigentlich bis auf wenige Ausnahmen so gut wie nie jemand, eigentlich hatte er nur selten einen fitten Jones oder einen überragenden Huggel später Fink hinter sich. Links hatte er mal den mal den. Zwar meist Köhler, aber der spielte auch nur 1,x mal richtig gut. Und wann hat Streit den Ball zu Meier gespielt? Also ich kenne das von unserer Hobbykickertruppe, dass der offensive Mittelfeldspieler immer viele Bälle braucht. Hatte er nicht.

Mehdi, Inamoto, Spieler X, Streit mit Auge für den Nebenmann, oder einfach nur ordentliches Zusammenspiel und er geht ab! Hoffe nur, dass er es noch darf...
#
Oh, zum Thema  

Ich habe das Gefühl, dass Schalke ganz einfach bissl den Markt aufmischt um uns den Abgang von Streit zu ermöglichen. Vielleicht erhoffen sie sich ja weniger Ablöse wenn HB jetzt in Panik gerät, da die Schalker Andreasen wollen wenn wir halt Streit nicht abgeben. Andreasen würde aber wohl auf NadWs Position spielen oder ist er flexibler? Ich glaube kaum, dass Schalke dort nochmal nachholen wird, auch wenn NadW im Interview auch sagt, dass er sich wieder verletzten wird, da er da ist wo es weh tut  
#
Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen dass Andreasen zu Schalke wechseln wird. Warum sollte er das tun, wegen dem Geld? Bei ihm habe ich den Eindruck dass er lieber etwas weniger verdient und dafür spielen darf, denn wenn er realistisch ist, sind seine Chance bei Schalke zu spielen genau so klein, wenn nicht sogar noch kleiner als bei Bremen. Also kommt nur ein Verein in Frage wo er auch defenitiv realistische Chancen auf die Stammelf haben wird. Welche Mannschaft das sein wird werden wir dann sehen wenn es soweit ist.

Ausserdem kann ich mir kaum vorstellen dass Bremen ihn zu einem direkten Konkurrenten wechseln lässt. Die Bremer haben die letzten Jahre super Arbeit geleistet, trotz dass sie fast immer ihre besten Spieler zu finanzstärkeren Teams ziehen lassen mussten, ob ablösefrei oder gegen eine Ablöse ist ja egal. Doch diese Zeiten sind vorbei, wie man es ja auch derzeit beim Thema Klose erkennen kann. Warum sollte Bremen Andreasen also zu Schalke gehen lassen?
#
bils schrieb:
Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen dass Andreasen zu Schalke wechseln wird. Warum sollte er das tun, wegen dem Geld? Bei ihm habe ich den Eindruck dass er lieber etwas weniger verdient und dafür spielen darf, denn wenn er realistisch ist, sind seine Chance bei Schalke zu spielen genau so klein, wenn nicht sogar noch kleiner als bei Bremen. Also kommt nur ein Verein in Frage wo er auch defenitiv realistische Chancen auf die Stammelf haben wird. Welche Mannschaft das sein wird werden wir dann sehen wenn es soweit ist.

Ausserdem kann ich mir kaum vorstellen dass Bremen ihn zu einem direkten Konkurrenten wechseln lässt. Die Bremer haben die letzten Jahre super Arbeit geleistet, trotz dass sie fast immer ihre besten Spieler zu finanzstärkeren Teams ziehen lassen mussten, ob ablösefrei oder gegen eine Ablöse ist ja egal. Doch diese Zeiten sind vorbei, wie man es ja auch derzeit beim Thema Klose erkennen kann. Warum sollte Bremen Andreasen also zu Schalke gehen lassen?


Weil Schalski kaufen kann,wen sie wollen und doch immer an der Schale vorbeischrammen.
mfg
Container-Willi.
#
Meine Zuversicht schwindet allmählich, Andreasen zur Eintracht lotsen zu können. Wenn man die Gerüchte hört wer ihn haben will gehen unsere Chancen allmählich baden. Obwohl er in zwei drei Jahren meiner Meinung nach einer der drei Besten Def. Mittelfeldspieler der Buli werden kann. Das Zeug dazu hat er 100%ig. Vielleicht muß ein HB einfach mal über seinen Schatten springen und für ihn halt mal 4 Mio. an Bremen bieten und ein vernünftiges Gehalt zahlen. (Auch wenn er dann Top-Verdiener bei uns wär). Aber das wird er bestimmt nicht machen. Und somit können wir uns eine Verpflichtung Andreasens allmählich abschminken.
#
emmelkamper-jung schrieb:
Meine Zuversicht schwindet allmählich, Andreasen zur Eintracht lotsen zu können. Wenn man die Gerüchte hört wer ihn haben will gehen unsere Chancen allmählich baden. Obwohl er in zwei drei Jahren meiner Meinung nach einer der drei Besten Def. Mittelfeldspieler der Buli werden kann. Das Zeug dazu hat er 100%ig. Vielleicht muß ein HB einfach mal über seinen Schatten springen und für ihn halt mal 4 Mio. an Bremen bieten und ein vernünftiges Gehalt zahlen. (Auch wenn er dann Top-Verdiener bei uns wär). Aber das wird er bestimmt nicht machen. Und somit können wir uns eine Verpflichtung Andreasens allmählich abschminken.


4 Millionen?
Für einen Spieler , der eine gute Rückrunde gespielt hat und auch nicht immer übrragend war.
#
DeWalli schrieb:
[quote=emmelkamper-jung]Meine Zuversicht schwindet allmählich, Andreasen zur Eintracht lotsen zu können. Wenn man die Gerüchte hört wer ihn haben will gehen unsere Chancen allmählich baden. Obwohl er in zwei drei Jahren meiner Meinung nach einer der drei Besten Def. Mittelfeldspieler der Buli werden kann. Das Zeug dazu hat er 100%ig. Vielleicht muß ein HB einfach mal über seinen Schatten springen und für ihn halt mal 4 Mio. an Bremen bieten und ein vernünftiges Gehalt zahlen. (Auch wenn er dann Top-Verdiener bei uns wär). Aber das wird er bestimmt nicht machen. Und somit können wir uns eine Verpflichtung Andreasens allmählich abschminken.


4 Millionen?
Für einen Spieler , der eine gute Rückrunde gespielt hat und auch nicht immer übrragend war.
[/quot

Ja 4 Millionen. Wenn man ihn für drei Mios holen könnte wär es natürlich noch besser. Als er in der Hinrunde das ein oder andere mal in Bremen eingewechselt wurde habe ich ihn immer stark spielen gesehen. Nur konnte er da nicht an einem Frings vorbei das ist ja klar. Und in M1 hat er mich auf jeden Fall überzeugt.
#
4 Millionen € sind übrigens ca. 8 Mio DM! Ich glaube einigen scheint der Wechsel die Sinne vernebelt zu haben. OK, mag wohl daran liegen, daß auch in anderen Bereichen 1:1 umgerechnet wurde. MMit dieser Summe würde Andreasen Salou in der Liste der teuersten Neuzugänge überholen.
#
so gern wie ich ihn bei der eintracht sehen würde, aber mit der verpflichtung von inamoto hat sich unsere bedarf auf der DM zumindest dahingehend verringert, dass wir jedenfalls keine 4mio für einen spieler dieser position bezahlen müssten...
#
Viel Geld in die Ablöse für Andreasen zu stecken, halte ich für nicht sinnvoll. Nur eine gute Rückrunde rechtfertigt m.E. keine Ablösesumme über 1 Mio.

Ich würde von einer Verpflichtung unter den vorhandenen Rahmenbedingungen absehen. Mit Inamoto, Fink, Huggel, Preuß und Chris ist das def. Mittelfeld personell ausreichend besetzt. Man sollte erst mal abwarten, was ein Inamoto und die beiden genesenen langzeitverletzten Preuß und Chris bringen werden.

Mein Vorschlag: Variante 1: Wenn Streit geht, die eingesparte Summe x auf die erhaltene Ablöse drauflegen und einen offensiven Spieler als Ersatz verpflichten. Variante 2: Streit bleibt. Das Geld in zwei junge Perspektivspieler (20-24; In- oder Ausland) stecken, die uns später vielleicht mal wieder Ablöse einbringen könnten. Mit Inamoto und Madhavikia wurden zwei gestandene Spieler verpflichtet, sodass man neben Ljubicic ruhig noch was jüngeres einkaufen (vielleicht erstmal in die U23) kann.  
#
Vielleicht hilft bei Andreasen, dass er totunglücklich über seine Rückkehr nach Bremen ist. Der Mann ist immerhin erst 23, gerade Nationalspieler geworden und wollte trotzdem in Mainz bleiben und 2. Liga spielen. Der muss schon ziemlich traurig bei Bremen sein und so einen zu dann zu "zwingen" da zu bleiben, macht für Bremen keinen Sinn. Außerdem liegt Mainz ja um die Ecke und er könnte sich die Heimspiele seiner Mainzer anschauen
#
Feuerhahn schrieb:
Vielleicht hilft bei Andreasen, dass er totunglücklich über seine Rückkehr nach Bremen ist. Der Mann ist immerhin erst 23, gerade Nationalspieler geworden und wollte trotzdem in Mainz bleiben und 2. Liga spielen. Der muss schon ziemlich traurig bei Bremen sein und so einen zu dann zu "zwingen" da zu bleiben, macht für Bremen keinen Sinn. Außerdem liegt Mainz ja um die Ecke und er könnte sich die Heimspiele seiner Mainzer anschauen  


Ja, Montags wäre in der Regel ja Trainingsfrei! Da könnte er sogar mittendrin anstatt nur dabei sein!  
#
Andreasen hat Charakter!
#
In der Bild Bremen, sagt Allofs heute,daß Andreasen auf gar keinen Fall abgegeben werden soll,eher schon Jensen oder Vranjes.


Teilen