>

Gerüchte: Was meint Ihr,kommt der Andreasen noch oder nicht?

#
Wenn Andreasen wirklich zu Schalke gehen sollte, dann hat Herr nadW eine ganz neue Position. Dann sitzt er nämlich nicht auf der Bank, sondern im Business-Bereich - aber er wird wohl eh 95-98% seiner Vertragslaufzeit verletzt sein...
#
also ich glaub nicht dran! angeblich will er zu schalke!!!!!!!!!!!
#
Andreasen hat Charakter!
#
JohnnyBravo schrieb:
Kreiszeitung: 21.06.07

...In Gelsenkirchen hingegen praktiziert Trainer Mirko Slomka das System mit zwei "Sechsern";. Für Andreasen die Chance, weiter bei einem Topclub unter Vertrag zu stehen und dabei auch regelmäßig zu spielen....



Dann müsste er doch eigentlich zu uns, wir spielen gelegentlich sogar mit 4 6ern...
#
dreieckenelfer schrieb:
Andreasen hat Charakter!


Mit Andreasens Äußerung, nach Schalke zu wollen, ist dieser Beitrag ad absurdum geführt...
#
Und vier mille isser aaache net wert, ergo wird HB nen Deibel tun um ihn für das Geld holen, dafür isser den Göttern sei Dank zu knauserig  
#
So langsam gehen mir die scheiß Schalker so auf den Sack und wenn die noch 20 spieler holen die werden niemals meister.Die kaufen sinnlos spieler und nach einem jahr sind die spieler nur noch schrott.SCHALKE ist ein scheißverein wie Bayern.
#
Soll er doch zu S06 wechseln, sind doch alles nur Möchtegern Meister! Um Schalkes wahnvorstellige Ziele erreichen zu können, brauchen sie schon andere Kalieber.... da lach ich mich ja kaputt    , wenn ich seh wie und in welche Spieler die Investieren    ! Kann es kaum erwarten, wenn das Heimspiel gegen die 06er ansteht.  
#
Meiner Meinung nach haben wir die Chance schon verpasst ihn zu holen und zwar vor der letzten Saison ! So ist das halt immer bei uns,erst kennt den jetzt begehrten Spieler keiner (oder wird im Probetraining abgelehnt...bsp. Gekas) und dann,wenn sie woanders was reissen,stehn wir da und wundern uns das andere Vereine auch Augen im Kopf haben bzw. die Ablösesumme/Gehalt ist auf einmal so hoch,das wir nur noch mit dem Kopf schütteln.
So wird das hier nie was ,entweder gleich richtig schauen oder lassen !
Können von Glück reden das wir zwei Aussortierte bekommen haben sonst wäre hier schon die Hölle los.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt...
#
Also ich glaubs ehrlich gesagt nicht. Doppelte freude wenns doch klappen sollte

mind. 1 Transfer steht noch offen oda ?
#
stimm dir zu maddin...vorallem da der Bruchhagen ja sagte "Wird schwer für uns" weil der Andreasen ja angeblich nach Schalke will...
#
Nichts Neues!
In der Printausgabe des Kickers ist ein kurzes Interview mit L.A aufgeführt. Sein Berater und er äußern sich jedoch nicht zur Frage "Wo wollen Sie nächstes Jahr gerne spielen?".
Antwort: "Kein Kommentar!"

Die Hoffnung stirbt zuletzt! :neutral-face
#
Jetzt mal schön die Kirche im Dorf lassen !

Ein Andreasen-Transfer wäre so ziemlich das Überflüssigste - erst Recht für den angeblichen Preis von 4 Mio. -, was der Eintracht einfallen könnte.

Der junge Mann hat bei M05 sehr gut begonnen, aber dann doch nach ein paar Spielen genauso stark wieder nachgelassen. Ich bezweifel stark, ob er eine komplette Saison guten BL-Level halten und somit für unser MF eine Verstärkung sein könnte.

Der Name wurde von HB sicherlich nur mal ins Spiel gebracht, um Schalke an der Nase herumzuführen und sie im Streit-Poker noch etwas orientierungsloser in ihrer ohnehin schon sehr bescheiden geführten Transferpolitik zu machen.

Auch wenn jetzt viele schmunzeln werden, wir werden uns in der BuLi mit Schalke auf Augenhöhe (mir ist kein besseres Wort eingefallen) messen. Der Schalke-Kader ist für eine Dreifachbelastung ungeeignet, zumal sich S04 bestimmt keine überdurchschnittlichen BL-Spieler mehr wird leisten können !

beckip
#
@ beckip,

aber sonst ist noch alles in Ordnung? Mit S04 auf Augenhöhe? Du bist ein Albträumer ... und LA kommt nicht, er hat bereits gesagt, dass er nicht für die Eintracht spielen will. Vergisst das hier denn jeder?
#
dreieckenelfer schrieb:
@ beckip,

aber sonst ist noch alles in Ordnung? Mit S04 auf Augenhöhe? Du bist ein Albträumer ... und LA kommt nicht, er hat bereits gesagt, dass er nicht für die Eintracht spielen will. Vergisst das hier denn jeder?



Naja, jetzt wo sich der gute Kevin K. von S04 ähnlich geäußert hat, sind wir (KK und ich) wohl eher die Realisten und Du der Alpträumer !

beckip
#
beckip schrieb:
dreieckenelfer schrieb:
@ beckip,

aber sonst ist noch alles in Ordnung? Mit S04 auf Augenhöhe? Du bist ein Albträumer ... und LA kommt nicht, er hat bereits gesagt, dass er nicht für die Eintracht spielen will. Vergisst das hier denn jeder?



Naja, jetzt wo sich der gute Kevin K. von S04 ähnlich geäußert hat, sind wir (KK und ich) wohl eher die Realisten und Du der Alpträumer !

beckip



Oh ja! Fast alle meinen, dass die CLQ keine Kraft kostet bzw. unterschätzen sie die Auswirkungen. Sie kostet aber massig Kraft und dazu braucht man eben eine 2. Garde, die in der Liga zocken kann. Und die sieht bei Schalke "süß" aus, nicht besser als unser Team. Was anderes ist es, wenn die CLQ und CL sie beflügelt, was auch passieren kann. Das widerum würde den Schalkern wieder einen dicken Bonus geben. Aber meist spielen die Vereine 1(-2) Jahre CL und kriegen dann nix mehr hin als einen Uefa-Cup-Platz, da sie eben total überlastet sind, manchmal die Woche 2 mal unter Druck stehen nicht verlieren zu dürfen etc. .
#
JayG2k1 schrieb:
beckip schrieb:
dreieckenelfer schrieb:
@ beckip,

aber sonst ist noch alles in Ordnung? Mit S04 auf Augenhöhe? Du bist ein Albträumer ... und LA kommt nicht, er hat bereits gesagt, dass er nicht für die Eintracht spielen will. Vergisst das hier denn jeder?



Naja, jetzt wo sich der gute Kevin K. von S04 ähnlich geäußert hat, sind wir (KK und ich) wohl eher die Realisten und Du der Alpträumer !

beckip


Hallo Jay,

nachstehend ein kurzer Beitrag aus dem Schalke-Forum, der die Stimmung unter den (meisten) Fans wiedergibt :

"Zunächst einmal riecht die öffentliche Kritik an der Einkaufspolitik des Managers stark nach 10.000,-- € Strafe, weil er sich als Spieler zu diesem Thema nicht in der Öffentlichkeit zu äußern hat. Und Mannschaftskapitän ist er auch nicht.

Trotzdem hat er Recht. Wenn nicht doch noch die ganz große Verstärkung kommt, hat das Management schon im voraus der Mannschaft ein Alibi für ein mögliches Versagen geliefert."

Die Reaktion auf das Kuranyi-Interview !


Gruß   /    beckip





Oh ja! Fast alle meinen, dass die CLQ keine Kraft kostet bzw. unterschätzen sie die Auswirkungen. Sie kostet aber massig Kraft und dazu braucht man eben eine 2. Garde, die in der Liga zocken kann. Und die sieht bei Schalke "süß" aus, nicht besser als unser Team. Was anderes ist es, wenn die CLQ und CL sie beflügelt, was auch passieren kann. Das widerum würde den Schalkern wieder einen dicken Bonus geben. Aber meist spielen die Vereine 1(-2) Jahre CL und kriegen dann nix mehr hin als einen Uefa-Cup-Platz, da sie eben total überlastet sind, manchmal die Woche 2 mal unter Druck stehen nicht verlieren zu dürfen etc. .  
#
Alpträume habe ich im Skiurlaub.

Albträume bekäme ich, wenn wir mit S04 auf Augenhöhe wären, sportlich ja, aber sonst kann ich gut und gerne darauf verzichten.
#
beckip schrieb:
JayG2k1 schrieb:
beckip schrieb:
dreieckenelfer schrieb:
@ beckip,

aber sonst ist noch alles in Ordnung? Mit S04 auf Augenhöhe? Du bist ein Albträumer ... und LA kommt nicht, er hat bereits gesagt, dass er nicht für die Eintracht spielen will. Vergisst das hier denn jeder?



Naja, jetzt wo sich der gute Kevin K. von S04 ähnlich geäußert hat, sind wir (KK und ich) wohl eher die Realisten und Du der Alpträumer !

beckip


Hallo Jay,

nachstehend ein kurzer Beitrag aus dem Schalke-Forum, der die Stimmung unter den (meisten) Fans wiedergibt :

"Zunächst einmal riecht die öffentliche Kritik an der Einkaufspolitik des Managers stark nach 10.000,-- € Strafe, weil er sich als Spieler zu diesem Thema nicht in der Öffentlichkeit zu äußern hat. Und Mannschaftskapitän ist er auch nicht.

Trotzdem hat er Recht. Wenn nicht doch noch die ganz große Verstärkung kommt, hat das Management schon im voraus der Mannschaft ein Alibi für ein mögliches Versagen geliefert."

Die Reaktion auf das Kuranyi-Interview !


Gruß   /    beckip





Oh ja! Fast alle meinen, dass die CLQ keine Kraft kostet bzw. unterschätzen sie die Auswirkungen. Sie kostet aber massig Kraft und dazu braucht man eben eine 2. Garde, die in der Liga zocken kann. Und die sieht bei Schalke "süß" aus, nicht besser als unser Team. Was anderes ist es, wenn die CLQ und CL sie beflügelt, was auch passieren kann. Das widerum würde den Schalkern wieder einen dicken Bonus geben. Aber meist spielen die Vereine 1(-2) Jahre CL und kriegen dann nix mehr hin als einen Uefa-Cup-Platz, da sie eben total überlastet sind, manchmal die Woche 2 mal unter Druck stehen nicht verlieren zu dürfen etc. .  




Ja, ich kann klar nachvollziehen was da los ist. Ich würd mir auch Sorgen um die Saison machen, wenn ich so knapp besetzt starte. Knapp 14-15 geprüfte Spieler, ergänzt mit Nadw etc. + paar Jugendkickern. Scheinbar ist Schalke sehr viel ärmer als viele annehmen und ich werd das Gefühl nicht los, dass sie ähnlich schlecht dastehen wie wir damals als Octagon zu uns kam. Nur mit dem Unterschied, dass sie CLQ spielen können und viel größere Chancen haben das Loch wieder zu stopfen. Ansonsten kann ich mir diese leichtfertige Unterbesetzung nicht erklären. In 7 Tagen heilen Prellungen und kleinere Schmerzen sicher aus, aber nicht in 3-4 Tagen. Aber wer weiss, ob sie nicht schon in der CLQ versagen, da sie vereinsintern heftigst unter Druck stehen und nicht damit umgehen können. Es wird auf jeden Fall noch was zu hören geben von da drüben Und sicher einiges negatives...


Teilen