>

Gerüchte: Was meint Ihr,kommt der Andreasen noch oder nicht?

#

[/quote]

Ja, ich kann klar nachvollziehen was da los ist. Ich würd mir auch Sorgen um die Saison machen, wenn ich so knapp besetzt starte. Knapp 14-15 geprüfte Spieler, ergänzt mit Nadw etc. + paar Jugendkickern. Scheinbar ist Schalke sehr viel ärmer als viele annehmen und ich werd das Gefühl nicht los, dass sie ähnlich schlecht dastehen wie wir damals als Octagon zu uns kam. Nur mit dem Unterschied, dass sie CLQ spielen können und viel größere Chancen haben das Loch wieder zu stopfen. Ansonsten kann ich mir diese leichtfertige Unterbesetzung nicht erklären. In 7 Tagen heilen Prellungen und kleinere Schmerzen sicher aus, aber nicht in 3-4 Tagen. Aber wer weiss, ob sie nicht schon in der CLQ versagen, da sie vereinsintern heftigst unter Druck stehen und nicht damit umgehen können. Es wird auf jeden Fall noch was zu hören geben von da drüben Und sicher einiges negatives... [/quote]

Dein Wort in Gottes Gehörgang!
Ansonsten kann ich mich nur anschließen, und da Gazprom wohl nur in Raten zahlt, sind sie wirklich nicht so flüssig wie erwartet. Das Beispiel Appiah ist bezeichnend!
Ein Absturz der Blau-Weißen wäre einfach nur genial!
#
dreieckenelfer schrieb:
@ beckip,

aber sonst ist noch alles in Ordnung? Mit S04 auf Augenhöhe? Du bist ein Albträumer ... und LA kommt nicht, er hat bereits gesagt, dass er nicht für die Eintracht spielen will. Vergisst das hier denn jeder?


Also die Sache mit Andreasen bei Schlake ist wohl offensichtlich vom Tisch
Quelle T-online/Bundesliga

Mittelfeldmann verzweifelt gesucht
Auch Müller hatte Kuranyi klargemacht, "dass die Einkaufspolitik nicht seine Baustelle ist, und dass er seine Meinung hinter verschlossenen Türen äußern" solle. Damit sei "das Thema vom Tisch". Auch weil der Manager noch unter Hochdruck auf der Suche nach einer Verstärkung fürs Mittelfeld ist. Weil Stephen Appiah (Fenerbahce Istanbul) den Schalkern zu teuer ist und mit Werder keine Einigung über einen Wechsel von Leon Andreasen erzielt wurde, legte Trainer Mirko Slomka einen ebenso kurzen wie erfolglosen Trip nach Schweden ein.


Abgesehen davon kann die Aussage von Andreasen bzw. diese kam ja glaube ich nicht direkt von Ihm sondern von seinem MAnager, auch eine Finte gewesen sein um einen höheren Wert zu erreichen. Korrigiert mich bitte wenn ich damit falsch liegen sollte
#
"Dem Vernehmen nach wollen die Schalker Andreasens Gehalt von bisher geschätzten 1,1 Millionen Euro pro Jahr verdoppeln. Manager Andreas Müller ist in der Angelegenheit bereits bei Klaus Allofs vorstellig geworden - und biss auf Granit. "Wir werden Leon definitiv nicht ziehen lassen", fasste Allofs gestern Abend zusammen, was er auch Müller mitgeteilt hatte." (vom 4.7.)

vielleicht möchte bremen andreasen ja wirklich einfach nicht abgeben. sowas soll's ja geben! jedenfalls wird frankfurt in diesem zusammenhang ohnehin nicht mehr genannt.

ich denke, dass sich diese personalie (leider) mittlerweile erledigt hat.
#
Marianne_von_Sydow schrieb:

vielleicht möchte bremen andreasen ja wirklich einfach nicht abgeben. sowas soll's ja geben! jedenfalls wird frankfurt in diesem zusammenhang ohnehin nicht mehr genannt.
ich denke, dass sich diese personalie (leider) mittlerweile erledigt hat.

Sieht woh so aus, ich denke auch das Bremen Ihn nicht unbedingt nach Schalke zur direkten Konkurrenz ziehen lassen wollte.
Mal schauen wie die Hinrunde so für Ihn verläuft, evtl. geht ja in der Winterpause was.
#
Also gut bei Zidan wurde Bremen auch nicht müde zu beteuern, dass man ihn nicht abgeben möchte und weiterhin mit ihm plane und kurz darauf kickte er beim Schunkelverein!
Oder jüngst bei Klose - bei einem 10 Millionen Angebot war er noch unverkäuflich, 2 Millionen mehr und schon schnürt er seine Schuhe ab sofort an der Säbener Straße.
Desweiteren wächst der Druck auf Schalke-Manager Müller von Tag zu Tag, er muß gerade im Mittelfeld unbedingt was nachlegen!
Also denke ich mal, ist es alles eine Frage des Preises!

Aber genau das ist der Punkt an dem HB schon lange ausgestiegen ist, die Zahlen die da durch den Raum geistern macht er nicht mit und ich finde es auch Okay!

Mein Tipp. Also wenn Schalke sein Angebot nicht noch erhöht, wird Andreasen tatsächlich mit Bremen in die Saison gehen, aber dann in der Winterpause wechseln.
Allerdings glaube ich dann kaum nach Frankfurt!
#
sgevolker schrieb:
Marianne_von_Sydow schrieb:

vielleicht möchte bremen andreasen ja wirklich einfach nicht abgeben. sowas soll's ja geben! jedenfalls wird frankfurt in diesem zusammenhang ohnehin nicht mehr genannt.
ich denke, dass sich diese personalie (leider) mittlerweile erledigt hat.

Sieht woh so aus, ich denke auch das Bremen Ihn nicht unbedingt nach Schalke zur direkten Konkurrenz ziehen lassen wollte.
Mal schauen wie die Hinrunde so für Ihn verläuft, evtl. geht ja in der Winterpause was.


Halte einen Verkauf bzw. Ausleihe in der Winterpause persönlich auch für die wahrscheinlichste Variante, falls er in Bremen nicht mehr Fuß fasst, wobei man auch dann vermutlich davon absehen wird ihn der direkten Konkurrenz hinterher zu werfen. Er hat jedoch bei Mainz gezeigt, dass er für eine Mannschaft durchaus zum stabilisierenden Faktor werden kann, und könnte beim Ausfall von Schlüsselspielern wie Frings zum wichtigen Backup werden.

Allerdings denke ich, dass er auch im Fall eines Wechsels nicht nach Frankfurt kommen wird. Wenn sich Inamoto, Preuß und Fink wie gewünscht entwickeln, wird er auch nicht benötigt.
#
also ich finde er wäre überflüssig bei uns der mördespieler ist er nicht und unser mittelfeld ist mit so grauben sowieso zu aufgeblasen da ist ausser streit keiner der konstant spielt !!kein fink kein preuss kein meier kein köhler die sind alle auf einem level und irgentwie zu gut für liga 2 und zu schlecht für liga 1 !die sind nur annehmbar wenn sie am limit spielen! es fehlen welche die wirklich was auf der pfanne haben!
#
dersven schrieb:
also ich finde er wäre überflüssig bei uns der mördespieler ist er nicht und unser mittelfeld ist mit so grauben sowieso zu aufgeblasen da ist ausser streit keiner der konstant spielt !!kein fink kein preuss kein meier kein köhler die sind alle auf einem level und irgentwie zu gut für liga 2 und zu schlecht für liga 1 !die sind nur annehmbar wenn sie am limit spielen! es fehlen welche die wirklich was auf der pfanne haben!  



Aha... Scheinst bissi zuviel Budesligamanager zu spielen   ...!
#
ne aber ich hab augen im kopf!!!
#
dersven schrieb:
ne aber ich hab augen im kopf!!!


Na, dann benutze sie doch einfach mal, um bisschen Fußball zu gucken. Was Streit in der Rückrunde teilweise abgeliefert hat, war grausam. Wenn ich hier z.B. mal an das Auswärtsspiel in Nürnberg (nicht Pokal smile: erinnern darf.
#
ja dann sag du mir mal wann mal ein anderer besser war!!!streit hat ein paar schlechte gemacht aber dafür die anderen kaum gute
#
dersven schrieb:
ne aber ich hab augen im kopf!!!




Sieht mir aber eher net danach aus   ...
#
dersven schrieb:
ja dann sag du mir mal wann mal ein anderer besser war!!!streit hat ein paar schlechte gemacht aber dafür die anderen kaum gute  


Kleiner Tipp:
Lies doch einfach mal in einem der zig-fach vorhandenen Streit-Threads nach!
Die Diskussion gab es nun wirklich schon zuuuuuuuuuu oft!
#
Jetzt hört doch ma auf über Streit zu diskuttieren.
Selbst als er seine schlechte Phase hatte war er besser wie jeder andere,weil er sich trotzdem den A**** aufgerissen hat.

Diejenigen die es net einsehen wollen weil sie nen Hass auf ihn haben:
Streit ist der beste bei Eintracht und er gehört zu den besten der Liga!!!

Dietesheimer Grüße
Diggär
#
Also ich weiß aus zuverlässiger Quelle das der Leon wenn Überhaupt zu Schalke geht! Ein Freund von mir ist ein verwanter von einem Mainz spieler und er ist der beste F5reund vom Leon deshalb weiß ich das er nach Schalke gehen will.
#
Also ich weiß aus zuverlässiger Quelle das der Leon wenn Überhaupt zu Schalke geht! Ein Freund von mir ist ein verwanter von einem Mainz spieler und er ist der beste F5reund vom Leon deshalb weiß ich das er nach Schalke gehen will.
#
meine oma glaubt auch nicht, dass der andreasen noch kommt.
#
Marianne_von_Sydow schrieb:
meine oma glaubt auch nicht, dass der andreasen noch kommt.


Deine auch   ?!


#
Ich weiß, ich weiß, das ist kein Streit-Fred, deshalb kurz zum Thema: Ich bin eigentlich recht froh, dass Andreasen -so wie es aussieht- nicht kommt! Hätte ich persönlich inzwischen für überflüssig gehalten! Wir sind im defensiven Mittelfeld sehr gut besetzt und der Spieler wäre zudem imho unverhältnismäßig teuer gewesen.

So, jetzt darf ich dann aber doch noch kurz anmerken, dass das:

diggär schrieb:

Selbst als er seine schlechte Phase hatte war er besser wie jeder andere,weil er sich trotzdem den A**** aufgerissen hat.


..wohl so ziemlich das Absurdeste ist, was ich hier in den letzten Wochen und Monaten über Streit gelesen habe!!
#
Jay-Jay-10 schrieb:
Also ich weiß aus zuverlässiger Quelle das der Leon wenn Überhaupt zu Schalke geht! Ein Freund von mir ist ein verwanter von einem Mainz spieler und er ist der beste F5reund vom Leon deshalb weiß ich das er nach Schalke gehen will.



Also ich weiss aus zuverlässiger Quelle das der Assauer absolut kein Bock mehr auf Veltins hat, weil er davon immer Sodbrennen bekommt. Denn ein Kumpel von mir der zufällig der Wirt von der Kneipe in Schalke ist in die der Rudi immer geht hat sich darüber mit Ihm unterhalten. Ausserdem Raucht er keine Havannas mehr weil viel zu viel Kuhdung drin ist.


Teilen