EintrachtFan87 schrieb: Seitdem der Türke raus ist, läuft nichts mehr.
und welches Spiel guckst Du?
Türkei-Ghana, da stands 2:0. Am Ende 2:2. Da lief es nach den Auswechslungen einfach nicht mehr. ,-)
tatsächlich, 2:0 zur Pause und dann das irgendwie könnte das ZDF bei Freundschaftsspielen langsam mal die Konferenz einführen. England-Schottland, Belgien-Frankreich oder Island-Färöer sind mindestens genauso spannend.
EintrachtFan87 schrieb: Seitdem der Türke raus ist, läuft nichts mehr.
Türkei-Ghana, da stands 2:0. Am Ende 2:2. Da lief es nach den Auswechslungen einfach nicht mehr. ,-)
tatsächlich, 2:0 zur Pause und dann das irgendwie könnte das ZDF bei Freundschaftsspielen langsam mal die Konferenz einführen. England-Schottland, Belgien-Frankreich oder Island-Färöer sind mindestens genauso spannend.
Jep. England-Schottland 1:2 aktuell. Die blamieren sich also auch.
"Joachim Löw setzt auf bedingungslose Offensive"
Kann der Neuer gleich für Samstag üben....
So siehts doch mal aus. Da steht doch quasi das Bayern/BvB Best Off in der Abwehr. Ich würd ma sagen das riecht stark nach zwei Heimsiegen in Folge.
Und unser Angriff spricht auch noch spanisch ...
Ich schätze er meint Gündogan...
tatsächlich, 2:0 zur Pause und dann das
irgendwie könnte das ZDF bei Freundschaftsspielen langsam mal die Konferenz einführen. England-Schottland, Belgien-Frankreich oder Island-Färöer sind mindestens genauso spannend.
Jep. England-Schottland 1:2 aktuell. Die blamieren sich also auch.
Bei Gomez waren es mehr Pfiffe als bei Poldi. Jeder, wie er es verdient.