>

Schwarz auf Weiß - 09.-10.04.2009 Gebabbel

#
marcelninho85 schrieb:
meiner meinung nach ist es Augenwischerei, die Ochs Artikel positiv aufzufassen, weil da leider gar nichts substantielles drin steht. Für den Verein ist es nicht unbedingt postiv, dass Ochs den Wechsel in diesem Sommer praktisch ausschließt, da er in meinen Augen noch keinerlei Interesse gezeigt hat, hier zu verlängern. Es heißt nur, dass er lieber ablösefrei 2010 gehen will, als diesen Sommer verkauft zu werden. Was bringt dieser Wunsch der Eintracht? keinen Vorteil, denn das ist nicht Ochs Wahl, denn bis sommer 2010 hat er sowieso Vertrag hier!
Auf jeden Fall hat er sich noch kein bischen dahingehend geäußert, unser Vertragsangebot gut zu finden oder akzeptieren zu wollen.
Ich denke man wird auf Zeit spielen, und hoffen das wir nächstes Jahr besser sind als erwartet und Ochs nicht allzu stark, so dass er vielleicht doch unser Angebot annehmen muss/kann. Wahrscheinlich geht er aber nächsten Sommer. für nada...

Ochs ist einer der wenigen Spieler die - obwohl sie konstant Leistung gebracht haben - nicht mit ähnlich unschöner Regelmäßigkeit mit einem Wechsel kokettiert haben um ihren Marktwert abzuchecken, im Gegenteil: Obwohl er vermutlich schon längst hätte wechseln können, ist er der SGE erhalten geblieben - ohne großes Tamtam.
Im übrigen ist es doch etwas strange sich zu wünschen, dass Ochs nicht so stark spielt, damit er unser Angebot annimmt. Optimal wäre eine Saison, nach der Bruchhagen nicht jedem einzeln erklären muss, warum er TROTZDEM beim Verein bleiben sollte. Und dazu braucht man einen Spieler wie Ochs, der in vielen Spielen doch den Unterschied machen kann.
#
KuntersSohn schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Die Vermutung, die hier bereits geäußert wurde, liegt also nahe, dass die Hannoverconnection erstunken und erlogen wurde, um die Eintracht unter Druck zu setzen.

Und dass Bruchhagen das so klar ausdrückt, deutet an, dass der Vertragspoker nicht ganz so läuft, wie sich der Berater das vorstellt. Das sieht man auch an der Gegenoffensive -- der Drohung mit der Verpflichtung eines Nachfolgers, der das Angebot an Fink nichtig machen würde.

Man könnte beinahe glauben, dass Fink gar keine Angebote (zumindest keine besseren) vorliegen hat...
#
Adler78 schrieb:
KuntersSohn schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Die Vermutung, die hier bereits geäußert wurde, liegt also nahe, dass die Hannoverconnection erstunken und erlogen wurde, um die Eintracht unter Druck zu setzen.

Und dass Bruchhagen das so klar ausdrückt, deutet an, dass der Vertragspoker nicht ganz so läuft, wie sich der Berater das vorstellt. Das sieht man auch an der Gegenoffensive -- der Drohung mit der Verpflichtung eines Nachfolgers, der das Angebot an Fink nichtig machen würde.

Man könnte beinahe glauben, dass Fink gar keine Angebote (zumindest keine besseren) vorliegen hat...

Da wird sich HB schon mal beim Kind und beim Held umgehört haben  
Sieht ganz so aus, als ob Wittmann im großen Stil zockt...
#
Zu Fenin

Manch einer sollte sich mal davon verabschieden, das Profis anders drauf sind als eine A-Klasse Mannschaft, die nach der Saison komplett nach El Arenal fährt, dort die Sau rauslässt, mit der ganzen Mannchaft auf dem Balkon stehend, die Kollegen beobachten wie sie gerade mit ner Frau rummachen, da gibt es keine Unterschiede und wem es gefällt der soll es halt machen und wenn der Martin sich mit 8 Kumpels und 16 Mädels ne schöne nacht macht so what, kann mir doch egal sein, Vorbilder sind Bundesligaprofis für mich so oder so nicht und für meine Kinder auch nicht, die können gut kicken und mich fußballerisch begeistern thats it.

Also Presse lasst de Maddin in Ruh
#
ruhrpottkumpel schrieb:

Manch einer sollte sich mal davon verabschieden, das Profis anders drauf sind als eine A-Klasse Mannschaft, die nach der Saison komplett nach El Arenal fährt, dort die Sau rauslässt, mit der ganzen Mannchaft auf dem Balkon stehend, die Kollegen beobachten wie sie gerade mit ner Frau rummachen

Lass mich raten...Du spielst A-Klasse, warst mit deiner Mannschaft letztes Jahr nach einer mehr oder weniger erfolgreichen Saison zum Ausklang in El Arenal und die ganze Mannschaft hat DIR vom Balkon aus zugeschaut (und vielleicht auch angefeuert) wie du mit ner Ollen rummachst

Sorry, aber das konnte ich mir nicht verkeinfen
#
Grauer_Adler schrieb:
Einen marktwertig vergleichbaren externen Nachfolger für einen in Frankfurt verwurzelten Spieler gefunden zu haben ist auf jeden Fall ein Verlust.

Das gilt ja generell bei allen Spielern.
#
monk schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Muß man so einen Dreck wie sie dieses Schmierenblatt Blesk meint veröffentlichen zu müssen eigentlich ungeprüft übernehmen?

Mich kotzt diese Geilheit an.

Das Zauberwort lautet in diesem Fall "angeblich". Ansonsten ist alles im Konjunktiv gehalten. Das finde ich jetzt nicht schlimm.

Mit "könnte" oder "angeblich" wollen sich diese Schmierfinken doch nur schützen, die wissen genau das davon sehr viel hängen bleibt auch wenn es überhaupt nicht stimmt. Für mich sind diese Schmierfinken der letzte Dreck.
#
monk schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
Einen marktwertig vergleichbaren externen Nachfolger für einen in Frankfurt verwurzelten Spieler gefunden zu haben ist auf jeden Fall ein Verlust.

Das gilt ja generell bei allen Spielern.

Genau so war es auch gemeint ...  
#
Ich finde diesen Boulevardartikel ist nicht nur eine Frechheit, es zeigt auch mal wieder, dass sich die Presse für nix zu schade ist.

Ich muss sagen, so schön die Vorstellung ist, ein Star zu sein und gut Geld zu verdienen, ich bin doch froh, dass ich einfach nur einer unter vielen bin...

Ich mein was Fenin gemacht haben soll, ist schlichtweg Alltag, ob es jetzt ein leichtes Mädchen war oder ne Bekannte, ob die 1 oder 10 Bier getrunken haben, völlig irrelevant, Fenin ist ein feiner Kerl und jeder hat das Recht auf Privatssphäre und da braucht mir auch keiner mit Vorbildfunktion etc. kommen, das ist nur Wasser auf den Springer'schen Mühlen...
#
flow8 schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:

Manch einer sollte sich mal davon verabschieden, das Profis anders drauf sind als eine A-Klasse Mannschaft, die nach der Saison komplett nach El Arenal fährt, dort die Sau rauslässt, mit der ganzen Mannchaft auf dem Balkon stehend, die Kollegen beobachten wie sie gerade mit ner Frau rummachen

Lass mich raten...Du spielst A-Klasse, warst mit deiner Mannschaft letztes Jahr nach einer mehr oder weniger erfolgreichen Saison zum Ausklang in El Arenal und die ganze Mannschaft hat DIR vom Balkon aus zugeschaut (und vielleicht auch angefeuert) wie du mit ner Ollen rummachst

Sorry, aber das konnte ich mir nicht verkeinfen

..nein, aber ich habe früher im Kreis GG gewohnt und da auch in der Jugend Fußball gespielt nd natürlich hat man da noch Kontakte zu den Kollegen die weiter gespielt haben und da hat man die ein oder andere Story zu hören bekommen aufem Sportplatz..
#
Und so ein Dreck wird dann hier auch noch verlinkt.
Man muss das nämlich nicht.
#
Boulevardmagazingeschichten - tzz kann ich hier alles an Meinungen nachvollziehen, aber eines geht mir nicht aus dem Sinn:
Wieso geht ein Spieler hin, macht einen Extragesprächstermin  mit dem  Chef um ihm mitzuteilen,  dass er seine Cousine oder eine Freundin oder sonstwen getroffen zuhause getroffen hat und dass es eventuell deswegen Schlagzeielen geben wird, weil es mit ihr einen Tee trank. Ahnte er die bevorstehende Schlammschlacht in der Presse oder war es sein schlechtes Gewissen, dass ihn dazu trieb, etwas zu beichten von dem er ausging, dass es Wallung verusachen könnte.
#
fanfan schrieb:
Boulevardmagazingeschichten - tzz kann ich hier alles an Meinungen nachvollziehen, aber eines geht mir nicht aus dem Sinn:
Wieso geht ein Spieler hin, macht einen Extragesprächstermin  mit dem  Chef um ihm mitzuteilen,  dass er seine Cousine oder eine Freundin oder sonstwen getroffen zuhause getroffen hat und dass es eventuell deswegen Schlagzeielen geben wird, weil es mit ihr einen Tee trank. Ahnte er die bevorstehende Schlammschlacht in der Presse oder war es sein schlechtes Gewissen, dass ihn dazu trieb, etwas zu beichten von dem er ausging, dass es Wallung verusachen könnte.

Wenn du ein wichtiges Heimspiel, bei der WM-Quali verbockst, du danach mit deinen Kollegen in die Stadt ziehst, du morgens vor einer Kneipe von irgendwelchen Presseheinis fotografiert wirst, dann musst du kein Hellseher sein, um zu wissen, was den nächsten Tag in der Zeitung steht...
#
Dort war es doch bereits einige Tage früher in den Medien, oder irre ich mich da? Kann also auch durchaus sein, das Fenin erst die Schlagzeile sah und dann schonmal bei der Eintracht vorstellig geworden ist bevor die Welle hier herüber schwappte. (Im übrigen: Das einzig halbwegs Bemerkenswerte an der ganzen Geschichte ist, wie ich finde, eben genau das. Normalerweise überschlägt sich z.B. die Bild doch, um sowas auch hier zu bringen sobald es im Boulevard irgendwo im Ausland hochgekocht wird. Wieso wohl diesmal nicht?)
#
ruhrpottkumpel schrieb:
Zu Fenin

Manch einer sollte sich mal davon verabschieden, das Profis anders drauf sind als eine A-Klasse Mannschaft, die nach der Saison komplett nach El Arenal fährt, dort die Sau rauslässt, mit der ganzen Mannchaft auf dem Balkon stehend, die Kollegen beobachten wie sie gerade mit ner Frau rummachen, da gibt es keine Unterschiede und wem es gefällt der soll es halt machen und wenn der Martin sich mit 8 Kumpels und 16 Mädels ne schöne nacht macht so what, kann mir doch egal sein, Vorbilder sind Bundesligaprofis für mich so oder so nicht und für meine Kinder auch nicht, die können gut kicken und mich fußballerisch begeistern thats it.

Also Presse lasst de Maddin in Ruh

Das kann ich in keinster Weise nachvollziehen. Da hast du einen jungen Kerl, der mit mehreren heissen Fackeln gleichzeitig die Nacht durchvögelt...was muss einer denn NOCH machen um dein Vorbild zu werden???  
#
Ich muss los - muss mir eine rote Pappnase kaufen.  
#
MrBoccia schrieb:
Ich muss los - muss mir eine rote Pappnase ansaufen.    

Jetzt stimmt es.
#
Wäre sehr schade, wenn Ochs nächste Saison gehen wurde. Noch schlimmer wär's, wenn er bereits diese geht. Das wären mit Fink wieder 2 Stammkräfte und Dauerbrenner, die uns verlassen. Nee, das geht einfach nicht, auch wenn es seine Vorteile hätte (Ablöse kassieren, Jung ein Jahr früher einbauen, Ablöse auf anderer Position nutzen). Die nächste Saison ist m.E. viel zu wichtig. Die ersten Vereine fangen an abzuspecken und da müssen wir auf der Überholspur sein und auf die warten. Und noch ne Seuchensaion mit lauter Frischlingen erträgt mein Herz nicht! (schummle natürlich, als Frankfurtfan ist das ja nix!)
#
Jaroos schrieb:
Wäre sehr schade, wenn Ochs nächste Saison gehen wurde. Noch schlimmer wär's, wenn er bereits diese geht. Das wären mit Fink wieder 2 Stammkräfte und Dauerbrenner, die uns verlassen. Nee, das geht einfach nicht, auch wenn es seine Vorteile hätte (Ablöse kassieren, Jung ein Jahr früher einbauen, Ablöse auf anderer Position nutzen). Die nächste Saison ist m.E. viel zu wichtig. Die ersten Vereine fangen an abzuspecken und da müssen wir auf der Überholspur sein und auf die warten. Und noch ne Seuchensaion mit lauter Frischlingen erträgt mein Herz nicht! (schummle natürlich, als Frankfurtfan ist das ja nix!)

hä? du meinst sicher übernächste und nächste saison.
#
Ja, natürlich. Ich bin schon im Kopf in der nächsten Saison gewesen.

Teilen