>

Schwarz auf Weiß - 09.-10.04.2009 Gebabbel

#
Lieber Martin Fenin.,
ich wünsche ihnen einen Panzer der nicht nur die Rippen schützt

Muß man so einen Dreck wie sie dieses  Schmierenblatt Blesk meint veröffentlichen zu müssen eigentlich ungeprüft übernehmen?

Mich kotzt diese Geilheit an.
#
Laut google heißt Blesk übersetzt BLITZ, naja fast....
#
HeinzGründel schrieb:

Mich kotzt diese Geilheit an.


Die von Fenin?
#
Doomsday schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Mich kotzt diese Geilheit an.


Die von Fenin?





Nein. Den Rest habe ich gelöscht.
#
Hui - die FAZ lässt aber auch kein gutes Haar an Wittmann.  
#
Die lesen halt auch mit.
#
HeinzGründel schrieb:
Lieber Martin Fenin.,
ich wünsche ihnen einen Panzer der nicht nur die Rippen schützt

Muß man so einen Dreck wie sie dieses  Schmierenblatt Blesk meint veröffentlichen zu müssen eigentlich ungeprüft übernehmen?

Mich kotzt diese Geilheit an.


Naja, er muss es ja irgendwie reinbringen, er schreibt ja auch, dass es "angeblich" so war.

Prüfen kann ers ja schlecht, außer Martin Fenin hatte was mit Paris Hilton, dann gibts vielleicht ein Video
#
Privatsphäre is out, Bettritzenjournalismus ist in.

Ob wir unsere Fussi-Helden so verehren würden, lebten sie in der heutigen Mediengesellschaft?!

Die Ungnade der späten Geburt...
#
Fucked ist, dass es Gerüchte gibt; aber nach dem, was man liest, ist Martin ordentlich damit umgegangen und hat von sich aus die Verantwortlichen informiert (Flucht nach vorne). Im übrigen ist es mir wurscht, was er in Prag treibt.

EFC Bett And Win
#
HeinzGründel schrieb:
Muß man so einen Dreck wie sie dieses Schmierenblatt Blesk meint veröffentlichen zu müssen eigentlich ungeprüft übernehmen?

Mich kotzt diese Geilheit an.

Das Zauberwort lautet in diesem Fall "angeblich". Ansonsten ist alles im Konjunktiv gehalten. Das finde ich jetzt nicht schlimm.
#
Mit Verlaub, was hat er denn verbrochen?
#
HeinzGründel schrieb:
Mit Verlaub, was hat er denn verbrochen?


Nix. Gar nix.
#
HeinzGründel schrieb:
Mit Verlaub, was hat er denn verbrochen?



Nichts, gar nichts!

Wenn die Tommies mit den gleichen Maßstäben vorgehen würden, bestünde deren Kader ausschließlich aus der F-Jugend des Watford FC.
#
HeinzGründel schrieb:
Mit Verlaub, was hat er denn verbrochen?



Reicht doch schon zum Skandal, wenn jemand unrasiert ist und kein Schaumschläger *duckundweg*
#
Bigbamboo schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Mit Verlaub, was hat er denn verbrochen?



Nichts, gar nichts!

Wenn die Tommies mit den gleichen Maßstäben vorgehen würden, bestünde deren Kader ausschließlich aus der F-Jugend des Watford FC.  


Watford we love you ....

So zum Thema: Das ist ganz übel was da erzählt wird, die Menschen in der Öffentlichkeit haben es mittlerweile ganz schwer und wenn jemand wie Fenin, dem ja schon das ein oder andere passiert ist, in ner Bar ist, dann wird nur nach etwas gesucht, was man schreiben kann.
#
Bigbamboo schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Mit Verlaub, was hat er denn verbrochen?



Nichts, gar nichts!

Wenn die Tommies mit den gleichen Maßstäben vorgehen würden, bestünde deren Kader ausschließlich aus der F-Jugend des Watford FC.  


Die hat Elton John schon vernascht  ,-)
#
sgevolker schrieb:

Die hat Elton John schon vernascht  ,-)



Es war kein Zufall, dass ich im Zusammenhang mit den Damen des horizontalen Gewerbes eben diesen Verein gewählt habe.  ,-)
#
Das mit Ochs hört sich gut an.
Natürlich soll man die Zkunft von einer Mannschaft bzw. eines Vereines nicht von einem Spieler abhänig machen, aber eine Vertragsverlängerung mit Ochs wären eindeutige Signale, wo es in Zukunft hingehen soll. Zumindest sehe ich das so.
#
Zu Ochs: Irgendwie bin ich im Grunde meines Herzen doch zu sehr Kaufmann. Ich würde entweder verlängern oder verkaufen; die Option, dass er ohne Ablöse geht finde ich ziemlich doof.
#
Ich setze es dann mal ins gebabbel:

Abstiegskampf in der Bundesliga
Zu sechst im Keller

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/506960/

Das ist der erste Abstiegskampfartikel, der die Eintracht nicht mehr dazu zählt. Zumindest, den ich in letzter Zeit gesehen habe.
"Sechs Mannschaften kämpfen in der Bundesliga um drei Plätze, die ihnen den Klassenerhalt sichern würden"

Laut Kicker sind wir raus aus dem Thema. Das sehe damit jetzt nicht als Fakt an, aber ich finde, dass ist doch mal ein richtig schönes Gefühl zu sehen, dass ein Sportjounalist uns wieder ins sichere Mittelfeld steckt.


Teilen