>

Schwarz auf Weiß - 09.-10.04.2009 Gebabbel

#
MrBoccia schrieb:
Ich muss los - muss mir eine rote Pappnase kaufen.    


Bring' mir eine mit!  Aufsetzen sollten wir die aber trotzdem erst Samstag, 17:15 Uhr...
#
Gibts nix neues von der Ochs-Verlängerung? Naja wäre zu schön gewesen...
#
SGErob schrieb:
Gibts nix neues von der Ochs-Verlängerung? Naja wäre zu schön gewesen...


und wohin ist der thread verschwunden?!
#
Seidinho schrieb:
SGErob schrieb:
Gibts nix neues von der Ochs-Verlängerung? Naja wäre zu schön gewesen...


und wohin ist der thread verschwunden?!

Das war wohl mal wieder so eine Falschmeldung und jemand fand sich dabei mal wieder ganz witzig sowas zu verbreiten. Der Thread ist dann vermutlich in die Tonne gekloppt worden.
#
propain schrieb:
Seidinho schrieb:
SGErob schrieb:
Gibts nix neues von der Ochs-Verlängerung? Naja wäre zu schön gewesen...


und wohin ist der thread verschwunden?!

Das war wohl mal wieder so eine Falschmeldung und jemand fand sich dabei mal wieder ganz witzig sowas zu verbreiten. Der Thread ist dann vermutlich in die Tonne gekloppt worden.



http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_36759940

Das hört sich doch nicht schlecht an
#
emmelkamper-jung schrieb:
propain schrieb:
Seidinho schrieb:
SGErob schrieb:
Gibts nix neues von der Ochs-Verlängerung? Naja wäre zu schön gewesen...


und wohin ist der thread verschwunden?!

Das war wohl mal wieder so eine Falschmeldung und jemand fand sich dabei mal wieder ganz witzig sowas zu verbreiten. Der Thread ist dann vermutlich in die Tonne gekloppt worden.



http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_36759940

Das hört sich doch nicht schlecht an


Findest du? :neutral-face
#
emmelkamper-jung schrieb:
propain schrieb:
Seidinho schrieb:
SGErob schrieb:
Gibts nix neues von der Ochs-Verlängerung? Naja wäre zu schön gewesen...


und wohin ist der thread verschwunden?!

Das war wohl mal wieder so eine Falschmeldung und jemand fand sich dabei mal wieder ganz witzig sowas zu verbreiten. Der Thread ist dann vermutlich in die Tonne gekloppt worden.



http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_36759940

Das hört sich doch nicht schlecht an


das bedeutet, bei wechsel gibts definitiv keine ablöse.  :neutral-face
#
das bedeutet, bei wechsel gibts definitiv keine ablöse.  

Aber ein üppiges Handgeld für Ochs!
#
Für mich heißt das, wenn HB  Ochs länger halten will muß die Mannschaft nächste Saison wirklich mehr erreichen, sonst ist er weg. Auserdem wird jetzt 1 Jahr weitergepokert.
#
Also das ist doch mal eine klare Ansage von Ochs.
So ists recht!

Wäre echt der Hammer, wenn er dann tatsächlich hier bleiben würde.
Dann wären wir wieder einen Schritt weiter!
#
Wo ist das bitteschön eine klare Aussage ? Er bleibt oder er geht, wow.
#
Finde es Klasse von HB wie er mit den Spielern und deren Verträge betreffend umgeht.
Es werden den Spielern klare Grenzen aufgezeigt. Wer gehen will soll gehen. Die Spieler wissen bei HB ganz genau woran sie sind. Einfach Super!

Unter so einer Führung müssen so wirklich absolut keine Sorgen haben.
#
hbh64 schrieb:
das bedeutet, bei wechsel gibts definitiv keine ablöse.  

Aber ein üppiges Handgeld für Ochs!


Genau hier liegt der Hund begraben.
#
Deus schrieb:
Wo ist das bitteschön eine klare Aussage ? Er bleibt oder er geht, wow.


Man weiß wo man dran ist.
Er möchte seinen Vertrag erfüllen.
Gibt es ein gescheites Angebot + eine sportliche Perspektive nach Ablauf des Vertrages dann wird er bleiben.

Ich glaube ihm auch, daß er sich hier wohl fühlt.

Vielleicht läuft es ja wie bei Chris.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
hbh64 schrieb:
das bedeutet, bei wechsel gibts definitiv keine ablöse.  

Aber ein üppiges Handgeld für Ochs!


Genau hier liegt der Hund begraben.


Ich denke Ochs bleibt uns auch über die nächste Saison hinaus erhalten. Und wenn wir mal vom Verletzungspech verschont bleiben und die Spieler TOP-Leistungnen abrufen können, ist ein einstelliger Tabellenplatz für die nächste Saison quasi schon gebucht.

Ich finde sogar, das wir uns mit dem aktuellen Spielermaterial + 1-3 richtige Verstärkungen durchaus im oberen Drittel der Tabelle platzieren können.Momentan sind eine Menge Spieler bei uns noch (lange) nicht bei 100%, gerade in der Offensive. Dennoch spielt man einen schon ziemlich vernünften Fußball. Das lässt hoffen!

Ochs wird das sicher ähnlich sehen und sich auch zwei mal überlegen, einen Stamm- und Führungsplatz bei der Eintracht gegen die Bank mit erstmal nur gelegentlichen Einsätzen bei einem Spitzenklub einzutauschen- Bezüge hin oder her.

Was nützt ihm mehr Geld (wovon er sicher schon genug angehäuft hat  ,-) ), wenn er sich an die Eintracht und Umgebung schon gewöhnt hat und es für gut befindet? Er müsste bei uns einer der TOP-Verdiener werden, dann wäre es für ihn bestimmt zu verschmerzen.

Ochs ist und bleibt eine Integrationsfigur und in Sachen Gehalt müssen hier alle Register gezogen werden. Solche Spieler gibts leider nicht wie Sand am Meer! Ganz anders siehts z.B. bei Fink aus.
#
@Endless: Verzeih, wenn ich mal eben abschweife. Ich will Deinen Beitrag überhaupt nicht schlechtmachen und nehme Dich nur als Beispiel heraus, aber: Ich hasse das Wort "Spielermaterial". Wir wissen doch alle, wie die heißen, wie sie aussehen, wir verfolgen ihre Aktionen auf dem Platz und freuen uns über sie oder leiden mit ihnen. Bitte, bitte nicht "Spielermaterial" sagen!    (Abschweifung beendet.)
#
Böser Kommentar an:
Die "Fans" reden von Spielermaterial + schickern alle unsere Spieler fort.
Siehe Köhler, Meier, Spycher und im Moment besonders schlimm bei Mahdavicia.
Wenn sie dann wirklich fortgehen sind sie Söldner...
off
#
Und verehren im selbem Atemzug Schui + Binde + meinen, dass es sowas (Vereinstreue) niemals wieder geben wird.

Wer jetzt den Widerspruch findet, sollte ihn sich im Kopf behalten.
#
Ich finde man sollte keinem Spieler Vereinstreue wünschen.

Ein Mensch sollte sich ständig weiter entwickeln. Besonders auch in seinem Beruf.

Wenn ein Spieler die Möglichkeit angeboten bekommt, seinen Horizont zu erweitern, sollte er davon Gebrauch machen.

Eine neue Umwelt, andere Trainingsmethoden, internationale Einsätze, vielleicht sogar die Möglichkeit ins Ausland zu gehen und dort eine andere Sprache zu erlernen. Das sollte die Triebfeder eines jeden Profifussballers sein

Vereinstreue ist m.E. meistens nur der Mangel an eben aufgezählten Chancen.


Programmierer
#
Programmierer schrieb:
Eine neue Umwelt, andere Trainingsmethoden, internationale Einsätze, vielleicht sogar die Möglichkeit ins Ausland zu gehen und dort eine andere Sprache zu erlernen. Das sollte die Triebfeder eines jeden Profifussballers sein


ja klar


Teilen