>

Realistische Wunschliste: Nur ein Spieler pro Position!

#
Das heisst doch überhaupt nichts mehr in der heutigen Zeit, wenn ein Spieler seinen Vertrag verlängert. Oft werden Verträge verlängert um eine Ablöse sicherzustellen. Hier ein kleines Beispiel aus der Schweiz aus der vergangenen Saison. Es geht um den letztjährigen Topscorer Alhassane Keita.

Am 3. August 2006 wird sein Vertrag verlängert. (http://www.fcz.ch/erste/news/news_detail.aspx?id=4409)
Am 12. August 2006 wird der Wechsel nach Al-Ittihad bekannt! (http://www.fcz.ch/erste/news/news_detail.aspx?id=4409)

Dazwischen liegen gerade mal 9 Tage..
#
ZoLo schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Möwe schrieb:
ich wünschte ich wäre der trainer!


Ich wünsche mir gerade, dass Du es nie werden wirst.    


Endlich mal ein realistischer und durchaus unterstützenswerter Wunsch!  




Wartet nur ab!

Eines Tages werdet ihr MIR zujubeln,har har
#
Meine Wunschliste:

RV: David Degen
ZM: Lukasz Gargula

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/32249/lukaszgargula/aufeinenblick.html

Für die Außenposition: Daniel Bierofka

und zusätzlich für die Defensive Collin Benjamin.

Ich denke das sind alles realistische Spieler.
#
Verteidger: Eggimann (KSC)
Mittelfeld: Kehl (BVB)
Sturm: Frei (BVB)
#
Torfi schrieb:
Meine Wunschliste:

RV: David Degen
ZM: Lukasz Gargula

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/32249/lukaszgargula/aufeinenblick.html

Für die Außenposition: Daniel Bierofka

und zusätzlich für die Defensive Collin Benjamin.

Ich denke das sind alles realistische Spieler.


Du irrst!
Benjamin hat beim HSV verlängert, daher fällt er wohl weg.
#
@ sCarecrow: siehe hier: es ist doch nichts unmöglich -

Gino05 schrieb:
Das heisst doch überhaupt nichts mehr in der heutigen Zeit, wenn ein Spieler seinen Vertrag verlängert. Oft werden Verträge verlängert um eine Ablöse sicherzustellen. Hier ein kleines Beispiel aus der Schweiz aus der vergangenen Saison. Es geht um den letztjährigen Topscorer Alhassane Keita.

Am 3. August 2006 wird sein Vertrag verlängert. (http://www.fcz.ch/erste/news/news_detail.aspx?id=4409)
Am 12. August 2006 wird der Wechsel nach Al-Ittihad bekannt! (http://www.fcz.ch/erste/news/news_detail.aspx?id=4409)

Dazwischen liegen gerade mal 9 Tage..  


Ich bleibe dennoch dabei. Benjamin und Petric kann man getrost steichen. HB und Ablöse sind doch wie Feuer und Wasser  

Toyota-Grüße, wenn ich schon den Spruch hier benutze
talentfrei
#
Nix für ungut, aber ich hab hier bis jetzt fast nur Spieler gelesen, die uns kaum weiterbringen werden, oder völlig unrealistisch sind z.B Jansen. Der ist bei Arsenal, Milan, Bayern usw. im Gespräch. Friedrich ist auch nicht mehr das, was er mal war und ausserdem will ich die Kamellenwerfer hier nicht sehen. Am Ende wird JK noch neuer Trainer...
Gekas wird mit Sicherheit auch nix.  aber wie wärs mit Zuma.
Munteanu wäre wirklich top, dann könnten wir den Radu aber imPaket gleich mitnehmen, vllt wirds dann billiger
Und ich denke mal sollte sich nochmal um Sanogo bemühen, der wird  im Sommer billiger sein als letztes Jahr
#
ich will nicht behaupten, dass ich der große fußball-messias bin, geschweige denn, dass meine wunschspieler die richtigen sind...aber wenn ich mir manche der hier aufgeführten wünsche durchlese wird mir schlecht...sorry  

abwehr: da fehlen mir leider die ideen...Eggimann wäre denke ich ein Spieler für die erste Liga.

mittelfeld: bin gespannt ob das mit margairaz noch was wird...hätte aber ein gutes gefühl dabei.
matthias lehmann fürs defensive mittelfeld.

sturm: ich würde gerne streller bei der eintracht sehn...aber unrealistisch nehme ich an.
über mladen petric weiss ich nicht viel, klingt aber interessant (falls nicht zu teuer)
Sebastian Freis wäre vielleicht ein guter griff.
Auf jeden Fall hätte ich gerne mal einen "bulligen" Stürmer mit mind. 1,85 m.
#
Da hätte ich gerne mal eine Begründung dafür, dass ein Sanogo uns "mehr" weiterbringt als die anderen hier vorgeschlagenen Stürmer. Das interessiert mich wirklich im Ernst, da ich persönlich absolut keine sehe.
Wenn einem bei den anderen Namen schlecht wird, muss seinerseits gute Gründe für seine eigenen Vorschläge bringen. Freis und Eggimann, die noch keine Partie in der 1. BuLi gespielt haben, sind aber dann absolute, sichere Verstärkungen? Sicher keine schlechten Spieler, ohne Frage, aber auch ein Cha hat seine Buden in der 2. gemacht... Ob diese Transfers realistisch sind, müsste man auch dann gesondert prüfen.

mal jetzt nach dem Motto: "wer austeilt, muss auch einstecken können" werfe ich  das so in die Runde, ohne die Absicht, die Herrschaften zu provozieren.  
#
Gekas können wir ja jetzt zu 1000% abhaken
#
Hallo,

zunächst wünsche ich mir zwar den Klassenerhalt der Eintracht, möchte aber den Fokus auf einen bisher noch nicht genannten (aber aus meiner Sicht interessanten) Spieler für das OM der Eintracht richten.

Der Spieler trägt bei seinem derzeitigen Verein die Nr. 10 und macht auf mich einen alles andere als glücklichen Eindruck, wenn er sich zumeist die komplette 2. Halbzeit warmlaufen darf, um dann doch nicht oder nur für einige Minuten eingewechselt zu werden.

Ich glaube, dass sein Verein (bei dem unsere Eintracht leider diese Woche eine 4:0 Pokalniederlage hat einstecken müssen) in der kommenden Saison nicht mehr mit dem Spieler plant, da auf seiner Position mit Mintal, Misimovic, Kristiansen und Polak bereits die Weichen für 07/08 gestellt wurden.  

Ich nenne den Namen des Spielers bewusst nicht, weil ich hoffe, dass nur HB und die Eintracht Scouts hier mitlesen....  ,-)  

Grüße vom Adler-in-Mittelfranken
#
Adler-in-Mittelfranken schrieb:
Hallo,

zunächst wünsche ich mir zwar den Klassenerhalt der Eintracht, möchte aber den Fokus auf einen bisher noch nicht genannten (aber aus meiner Sicht interessanten) Spieler für das OM der Eintracht richten.

Der Spieler trägt bei seinem derzeitigen Verein die Nr. 10 und macht auf mich einen alles andere als glücklichen Eindruck, wenn er sich zumeist die komplette 2. Halbzeit warmlaufen darf, um dann doch nicht oder nur für einige Minuten eingewechselt zu werden.

Ich glaube, dass sein Verein (bei dem unsere Eintracht leider diese Woche eine 4:0 Pokalniederlage hat einstecken müssen) in der kommenden Saison nicht mehr mit dem Spieler plant, da auf seiner Position mit Mintal, Misimovic, Kristiansen und Polak bereits die Weichen für 07/08 gestellt wurden.  

Ich nenne den Namen des Spielers bewusst nicht, weil ich hoffe, dass nur HB und die Eintracht Scouts hier mitlesen....  ,-)  

Grüße vom Adler-in-Mittelfranken


Bezweifele das der von dir genannte Nr.10 uns weiter weiter hilft.Hat sich weder bei Bremen noch in Nürnberg richtig durchgesetzt.
#
iv:sinkewicz (köln)
lv:schuler (bielefeld)
dm/zm:polanski (gladbach)
Om:ALEXANDRE PATO (internacional) aber der wäre wohl zu teuer!!!
st:nando rafael (gladbach)
#
Du provozierst mich keineswegs, nur weil Du nach Argumenten für Sanogo fragst. Dies ist Dein gutes Recht in einem Forum, dessen Sinn es sein sollte,Argumente auszutauschen.
Also, erstmal möchte ich ein Wort über einige der anderen hier genannten Stürmer verlieren. Bogavac könnt ihr ja wohl nicht ernst gemeint haben, der ist höchstens ein mittelmäßiger Zweitligaspieler. Valdez, eigentlich ein guter Mann, dachte ich zumindest, solange er in Bremen spielte. In Dortmund gelingt ihm ja gar nix, ähnlich wie Sanogo in Hamburg. Allerdings denke ich das Valdez beim BVB so will verdient, dass er gerne dort bleibt, anstatt für die Hälfte in FFM zu kicken. Frei würde ich sofort nehmen, aber ich denke mal das ist unrealistisch. Freis? Errinert mich irgendwie an Frommer, glaube nicht, dass der sich in der Bundesliga durchsetzten kann. Und Rafael,cich denken mal ihr meint den aus Gladbach. Versiebt zu viele Chancen, ist ausserdem Taka und Ama zu ähnlich.
So, nun zu Sanogo. Hab selten so einen starken Kopfballspieler gesehn, der hat letzte Saison so ziemlich jeden Kopfball gegen Vasi gewonnen. Zudem hat er auch gezeigt, dass der Tore machen kann. Es wäre auch ein anderer Stürmertyp, der uns noch fehlt. Dodo war auch so eine Brechstange, ich denke mal, so einen braucht man, wenn kurz vor Schluss die langen Bälle kommen.
Zum Schluß bleibt noch meine Hoffnung, dass Sanogo genauso einschlagen könnte wie ein anderer Stürmer, den wir vor nicht allzu langer Zeit vom HSV geholt haben...
#
Abwehr: Noveski

Abwehr rechts / dev. Mittelfeld : Demirtas

Mittelfeld: Kringe


Mittelfeld offensiv : Margairaz

Sturm: Freis oder der typ vom Nigerianischen Toptalent thread
#
Also ich fände für den Sturm den Herrn Klasnic interessant. Und jetzt kommt nicht damit, dass das nicht realistisch ist. Der steht in Verbindung mit Hannover und da kann mir keiner erzählen, dass die mehr geld haben, als wir ... ich finde, auch wenn seine Gesundheit noch nicht in trockenen Tüchern ist, sollte man versuchen, den zu holen ...
Der hat ernorme Willenskraft, wieder zurück auf den Platz zu kommen ...
Der Killer wäre gut  
#
die am ehesten neu zu besetzende position wäre wohl der trainer-stuhl
#
Für die neue Saison brauchen wir einen neuen Trainer - denn, für die 2.Liga hat der jetzige Trainer, zum Glück - keinen Vertrag!
#
Angeblich sind wir an Schulz von Union Berlin dran.

http://www.transfermarkt.de/de/forum/7/geruechtekueche/thread/167462/anzeige.html

und wurde auch vorhin in der Sportschau gesagt
#
Ich schrieb ja - jetzt brauchen wir Spieler für die 2. Liga!


Teilen