Sorry, aber so langsam hab ich bammel vor der neuen Saison!
Wir bräuchten WIRKLICH noch nen Stürmer, wie man sieht sind Thurk und Heller angeschlagen! Was ist wenn sich gleich zu Saisonbeginn jemand ernsthaft verletzt!?
HABE ein Sauschlechtes Gefühl.... Andere Vereine verstärken sich tatkräftig, und wir schauen nur zu! WARUM!?
Es wurde gesagt wir habe ca. 5 MIO für Verstärkungen! WO SIND die geblieben!? HANDGELDER für Ima und Mehdi!?!?
HOFFENTLICH wachen FF und HB endlich auf, und holen noch 1.2 Leute! WIR werden Sie brauchen!
Allein schon um den Konkurenzkampf etwas zu erhöhen!
Will nicht schonwieder um den Abstieg zittern, ABER so wie es momentan aussieht wird es wieder so kommen!
WUNSCH wäre bzw. war: Da Silva, und die schon vergebenen Charisteas und Lauth
HAMBURG_SGE schrieb: Sorry, aber so langsam hab ich bammel vor der neuen Saison!
Wir bräuchten WIRKLICH noch nen Stürmer, wie man sieht sind Thurk und Heller angeschlagen! Was ist wenn sich gleich zu Saisonbeginn jemand ernsthaft verletzt!?
HABE ein Sauschlechtes Gefühl.... Andere Vereine verstärken sich tatkräftig, und wir schauen nur zu! WARUM!?
Es wurde gesagt wir habe ca. 5 MIO für Verstärkungen! WO SIND die geblieben!? HANDGELDER für Ima und Mehdi!?!?
HOFFENTLICH wachen FF und HB endlich auf, und holen noch 1.2 Leute! WIR werden Sie brauchen!
Will nicht schonwieder um den Abstieg zittern, ABER so wie es momentan aussieht wird es wieder so kommen!
WACHT ENDLICH AUF da OBEN !!!!
so langsam wissen wir doch alle, was für einen schiss du hast...
Wir haben uns TOP Verstärkt, und werden SICHERLICH mehr Punkte holen als letztes Jahr! Gut, aber wieviele!0 1-3 Pkt?
Sehe uns momentan wieder auf Platz 13 oder 14. Weil sich andere Vereine einfach besser Verstärkt haben! Sorry FF und HB.... Hatte mir was anderes erhofft!
Musste mal gesagt werden.....
Denn diese "SCHÖNREDEREI" ist sowas von ätzend....
Es ist wirklich so das man als Eintrachtler Angst haben muss. Wir brauchen mindestens noch einen Spieler(Stürmer)um mit dem Rest wenigstens mithalten zu können.
Wenn wir so in die Saison gehen dann wird es gaaaaaaaaanz knapp werden mit dem Klassenerhalt.
Wir haben uns TOP Verstärkt, und werden SICHERLICH mehr Punkte holen als letztes Jahr! Gut, aber wieviele!0 1-3 Pkt?
Sehe uns momentan wieder auf Platz 13 oder 14. Weil sich andere Vereine einfach besser Verstärkt haben! Sorry FF und HB.... Hatte mir was anderes erhofft!
Du solltest dir vielleicht auch einfach mal die Abgänge der anderen Vereine anschauen, die haben nämlich alle Leistungsträger verloren, während wir außer Huggel keinen Stammspieler der letzten Saison abgegeben haben.
Es war sicher ein neuer Spieler mehr geplant, aber da Streit bleibt hat sich das erledigt.
Und einen neuen Thread hätte es für deine Panik auch nicht gebraucht.
Du solltest dir vielleicht auch einfach mal die Abgänge der anderen Vereine anschauen, die haben nämlich alle Leistungsträger verloren, während wir außer Huggel keinen Stammspieler der letzten Saison abgegeben haben.
Es war sicher ein neuer Spieler mehr geplant, aber da Streit bleibt hat sich das erledigt.
Die Abgänge haben doch gar nicht auszusagen! Stuttgart hta letztes Jahr eine komplett NEUE Mannschaft gehabt, und sind Meister geworden!
Stillstand ist kein sehr größer Vortschrit !!
Weis jetzt schon wieder was nach den ersten Spieltagen hier zu lesen ist! "Hätten mehr Spieler holen sollen... usw... So ist es jedes jahr, wenn es nischt so läuft!
Mehdi hab ich immer in HH gesehn.. Sorry, aber soo gut ist er auch nicht! Seine besten Jahre sind vorbei, und Ima.. Kenn ich net genau..... Denke wir sind auf dem Stand vom letzen Jahr! Vielleicht ein wenig besser, aber nicht viel!
Denke einfach dass noch etwas getan werde muss! Man hätte einfach mal POKERN müssen, Kohle ist da!!
HAMBURG_SGE schrieb: Sorry, aber so langsam hab ich bammel vor der neuen Saison!
aber es ist doch schon lange klar, das wir keinen mehr holen. möglicherweise kommt noch ein aufbauspieler dazu, aber nix im sinne eines charisteas (völlig utopisch) oder lauth (lies mal zeitung --> der hat schon woanders unterschrieben )
bei lauth hat man ja auch kurz gezuckt, aber vernünftigerweise nicht das verlangte abgerufen.
Da Silva spielt jetzt nicht gerade einen so guten Stürmer, das ich ihn dann auch als Verstärkung bezeichenen würde. Einnen Mittelfeldspieler brauchen wir auch nicht.
ich tippe auf sowas wie heute in der bild zu lesen war. unspektakulär und jung. falls wirklich not am mann ist und ein kleines bißchen hoffnung auf ein unentdecktes talent. aber kein alternder star, kein überteuerter fehlzünder und kein utopischer wunderstürmer. wenn babbel 18,5 millionen bringt, berbatov derzeit mit 30 millionen gehandelt wird und selbst vom englichen absteiger ein bent für 25 millionen wechselt, dann frag ich mich, was hier los ist? da ist hanke mit 4 millionen ja spottbillig und trotzdem zu teuer für uns. international brauchen wir also maximal richtung osten schauen (daher ist der kroate aus der heutigen bild schon eher was) und in der eigenen buli findest du nur schrott, überteuertes oder eben nur leute, an denen 2-5 vereine dran sind.
so gesehen sind die transfers eines inamotos, eines mahdavikis oder kyriakos schon als wahrer coupe´ anzusehen.
dein wunsch in ehren und auch ich wäre ja froh, wenn wir noch einen guten spieler mehr im kader hätten, aber man sollte nicht immer so tun, als wäre man der einzige, der den untergang kommen sieht und alle andern doof sind. die herren funkel und bruchhagen haben mit sicherheit auch absagen für einiger ihrer anfragen bekommen, von denen nix geschrieben wurde. und es ist noch zeit einen spieler zusätzlich zu holen. zum ende der transferperiode purzeln auch noch die preise, ich würde mich daher noch zurückhalten mit der untergangsstimmung und mal bruchhagen das verdiente vertrauen geben.
Die Abgänge haben doch gar nicht auszusagen! Stuttgart hta letztes Jahr eine komplett NEUE Mannschaft gehabt, und sind Meister geworden!
Weis jetzt schon wieder was nach den ersten Spieltagen hier zu lesen ist! "Hätten mehr Spieler holen sollen... usw... So ist es jedes jahr, wenn es nischt so läuft!
Mehdi hab ich immer in HH gesehn.. Sorry, aber soo gut ist er auch nicht! Seine besten Jahre sind vorbei, und Ima.. Kenn ich net genau..... Denke wir sind auf dem Stand vom letzen Jahr! Vielleicht ein wenig besser, aber nicht viel!
Denke einfach dass noch etwas getan werde muss! Man hätte einfach mal POKERN müssen, Kohle ist da!!
Das sagt eigentlich alles!
Was qualifiziert Dich eigentlich dazu hier einen Neuzugang, welcher noch nicht EINMAL aufgelaufen ist, so abzustempeln!? Und Inamoto (wenn du ihm schon Kosenamen gibst-dann INA) kennst ja nicht einmal du d.h. der kann ja nicht's taugen, nicht wahr?
Wie Schobbe72 oben schon anmerkt, dieser Bockmist nervt so elendig! Hebt Euch Eure Panik für die erste Pleite auf, dann aber richtig draufhauen, bitte!
ich tippe auf sowas wie heute in der bild zu lesen war. unspektakulär und jung. falls wirklich not am mann ist und ein kleines bißchen hoffnung auf ein unentdecktes talent.
Also ich möchte jetzt mal was loswerden. Ihr mit euren ständigen Panikattacken. Man sollte mal anfragen ob man nicht ein Extraforum aufmachen kann für diese Scheiße. Ich möchte euch mal in den Positionen von HB und FF sehen. Mit euch müssten wir uns wieder einen Anwalt nehmen und bangen, dass wir überhaupt die Berechtigung für die 2. LIga bekommen. Ich würde nei 4 Millionen für einen Hanke oder 2 Millionen für einen Lauth ausgeben. Was haben die in den letzten 2 Jahren gebracht, nix. Ina und Mehdi sind top Verstärkungen für uns. Auf die können wir bauen. Jeder weiß auch das wir noch einen Stürmer brauchen. Aber das ihr nicht langsam mal auf den Gedanken kommt, dass die Transferperiode noch bis zum 30.08. auf ist. Die Preise werden noch fallen. HB erzählt uns jedes Jahr wir machen auf den Transfermarkt nichts mehr und dann ist noch jemand geholt wurden. Dieses wird es genauso sein. Wir haben noch einbisschen Zeit und unsere Chefetage wird die nutzen. Also hört mit der Panikmacherei und Miesrederei auf. Danke.
MFG an alle waren Eintrachtfans!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin absolut deiner Meinung! Nur leider wird diese Meinung im Forum immer mit Füßen getreten und man als Blödmann mit NULL Ahnung hingestellt! Hier sind leider nur schönredner unterwegs. Aber ich garantiere Dir, auch diese werden noch aufwachen! Diese Mannschaft muss unbedingt punktuell noch verstärkt werden. Im Sturm haben wir nur 2 echte Knaller, Ama und Taka!!! Die anderen sind Mitläufer und nach meiner Meinung brauchen wir auch endlich mal einen Stürmer über 1,90m! Für die Abwehr sollten wir auch noch jemanden holen, Sicher ist Sicher!! Fürs Mittelfeld brauchen wir noch einen zentralen offensiven Spieler, der auch mal einen Ball auf die Außen verteilen kann und das Spiel in die Hand nimmt.
Ich bin absolut deiner Meinung! Nur leider wird diese Meinung im Forum immer mit Füßen getreten und man als Blödmann mit NULL Ahnung hingestellt! Hier sind leider nur schönredner unterwegs. Aber ich garantiere Dir, auch diese werden noch aufwachen! Diese Mannschaft muss unbedingt punktuell noch verstärkt werden. Im Sturm haben wir nur 2 echte Knaller, Ama und Taka!!! Die anderen sind Mitläufer und nach meiner Meinung brauchen wir auch endlich mal einen Stürmer über 1,90m! Für die Abwehr sollten wir auch noch jemanden holen, Sicher ist Sicher!! Fürs Mittelfeld brauchen wir noch einen zentralen offensiven Spieler, der auch mal einen Ball auf die Außen verteilen kann und das Spiel in die Hand nimmt.
Nen Tw und 4 Ersatzspieler nicht zu vergessen. Nen 2. Trainer noch dazu. Sicher ist sicher!
Bist ja ein ganz doller Hecht. Buddel dich doch ein und red alles mies. Du bist auch so einer, wenn es gut läuft hebst du alles und wenn es schlecht läuft, schreist du Funkel raus . Toller Fan. Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!
Spinner!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Auf so eine Aussage haben ich doch nur gewartet! Ich sage es ja, hier darf keiner eine andere Meinung haben!! Was Ihr sagt ist alles richtig, gelle!!
Es wurde gesagt wir habe ca. 5 MIO für Verstärkungen! WO SIND die geblieben!?
HANDGELDER für Ima und Mehdi!?!?
Wer von uns beiden hat jetzt mehr Äppler intus? ,-)
GANZ klar DU
Sorry, aber man muss wirklich mal zugeben, dass der HB echt einige Sachen verschlafen hat!!! Und FF Wunschliste war bestimmt nicht sooo kurz!
so langsam wissen wir doch alle, was für einen schiss du hast...
ICh red dann auch mal alles schöööön....!!!
Wir haben uns TOP Verstärkt, und werden SICHERLICH mehr Punkte holen als letztes Jahr!
Gut, aber wieviele!0 1-3 Pkt?
Wir brauchen mindestens noch einen Spieler(Stürmer)um mit dem Rest wenigstens mithalten zu können.
Wenn wir so in die Saison gehen dann wird es gaaaaaaaaanz knapp werden mit dem Klassenerhalt.
Dietesheimer Grüße
Diggär
Dein stumpfsinniges, immer wiederkehrendes Geschrei ist sowas von noch viel ätzender! Es ist quasi zum kotzen und nervt ungemein!
Die Abgänge haben doch gar nicht auszusagen!
Stuttgart hta letztes Jahr eine komplett NEUE Mannschaft gehabt, und sind Meister geworden!
aber es ist doch schon lange klar, das wir keinen mehr holen.
möglicherweise kommt noch ein aufbauspieler dazu, aber nix im sinne eines charisteas (völlig utopisch) oder lauth (lies mal zeitung --> der hat schon woanders unterschrieben )
bei lauth hat man ja auch kurz gezuckt, aber vernünftigerweise nicht das verlangte abgerufen.
Da Silva spielt jetzt nicht gerade einen so guten Stürmer, das ich ihn dann auch als Verstärkung bezeichenen würde. Einnen Mittelfeldspieler brauchen wir auch nicht.
ich tippe auf sowas wie heute in der bild zu lesen war. unspektakulär und jung.
falls wirklich not am mann ist und ein kleines bißchen hoffnung auf ein unentdecktes talent. aber kein alternder star, kein überteuerter fehlzünder und kein utopischer wunderstürmer. wenn babbel 18,5 millionen bringt, berbatov derzeit mit 30 millionen gehandelt wird und selbst vom englichen absteiger ein bent für 25 millionen wechselt, dann frag ich mich, was hier los ist?
da ist hanke mit 4 millionen ja spottbillig und trotzdem zu teuer für uns.
international brauchen wir also maximal richtung osten schauen (daher ist der kroate aus der heutigen bild schon eher was) und in der eigenen buli findest du nur schrott, überteuertes oder eben nur leute, an denen 2-5 vereine dran sind.
so gesehen sind die transfers eines inamotos, eines mahdavikis oder kyriakos schon als wahrer coupe´ anzusehen.
dein wunsch in ehren und auch ich wäre ja froh, wenn wir noch einen guten spieler mehr im kader hätten, aber man sollte nicht immer so tun, als wäre man der einzige, der den untergang kommen sieht und alle andern doof sind. die herren funkel und bruchhagen haben mit sicherheit auch absagen für einiger ihrer anfragen bekommen, von denen nix geschrieben wurde. und es ist noch zeit einen spieler zusätzlich zu holen. zum ende der transferperiode purzeln auch noch die preise, ich würde mich daher noch zurückhalten mit der untergangsstimmung und mal bruchhagen das verdiente vertrauen geben.
Das sagt eigentlich alles!
Was qualifiziert Dich eigentlich dazu hier einen Neuzugang, welcher noch nicht EINMAL aufgelaufen ist, so abzustempeln!?
Und Inamoto (wenn du ihm schon Kosenamen gibst-dann INA) kennst ja nicht einmal du d.h. der kann ja nicht's taugen, nicht wahr?
Wie Schobbe72 oben schon anmerkt, dieser Bockmist nervt so elendig!
Hebt Euch Eure Panik für die erste Pleite auf, dann aber richtig draufhauen, bitte!
MFG an alle waren Eintrachtfans!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da muss man Einschreiten!
Welch ein Satz?!? Sowohl inhaltlich, grammatikalisch und orthographisch der WAHNSINN!!!
Ich bin absolut deiner Meinung!
Nur leider wird diese Meinung im Forum immer mit Füßen getreten und man als Blödmann mit NULL Ahnung hingestellt!
Hier sind leider nur schönredner unterwegs.
Aber ich garantiere Dir, auch diese werden noch aufwachen!
Diese Mannschaft muss unbedingt punktuell noch verstärkt werden.
Im Sturm haben wir nur 2 echte Knaller, Ama und Taka!!!
Die anderen sind Mitläufer und nach meiner Meinung brauchen wir auch endlich mal einen Stürmer über 1,90m!
Für die Abwehr sollten wir auch noch jemanden holen, Sicher ist Sicher!!
Fürs Mittelfeld brauchen wir noch einen zentralen offensiven Spieler, der auch mal einen Ball auf die Außen verteilen kann und das Spiel in die Hand nimmt.
Nen Tw und 4 Ersatzspieler nicht zu vergessen. Nen 2. Trainer noch dazu. Sicher ist sicher!
Spinner!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Auf so eine Aussage haben ich doch nur gewartet!
Ich sage es ja, hier darf keiner eine andere Meinung haben!!
Was Ihr sagt ist alles richtig, gelle!!