>

WUNSCH: Verstärken, wie es die anderen machen!!!

#
HAMBURG_SGE schrieb:
FAKT ist, DAS die Vereine schon seit JAHREN in der BL überleben, da Sie gute Scouter haben! Unter den Neuzugängen wird wieder ne Bombe sein!!!

WIE IMMER !!!

Wir haben halt keine Scouter.. LEIDER.....


So...nun sind wir doch auch das dritte jahr drin...haben wir demnach auch gute scouter?

möchtest du sagen, die spieler der eintracht sind schlecht zusammengstellt worden?

also sind amanatidis und takahara schlecht?
hätte man Heller nicht von Siegen holen sollen?
jones in leverkusen lassen sollen?
preuß nicht holen?
meier nicht für 600.000 von hamburg aus den rippen leiern?
streit hätte man auch nicht holen sollen...
vasovski, kyriakos und spycher.....

nun....wenn cottbus und bielefeld demnächst hier auflaufen, hab ich keine angst das wir es nicht schaffen können. eine garantie ist das nicht, aber auf dem papier sieht die eintracht nicht wie der underdog aus.

also mit wem vergleichst du uns?

ama, pröll und streit sind drei stammspieler, die absolut obere kategorie sind.
mehdi, kyriakos, vasovski, ochs, preuß, inamoto, spycher sind gut.
russ, fink, köhler, meier, oka, weißenberger sind durchschnittlich (zuletzt jedenfalls)
mit toski, unserem jung-kroaten, heller und Thurk sind noch spieler, die eigentlich das zeug hätten, aber es noch nicht klar ist, wohin es gehen wird.

richtig schlecht ist nach einigen weggängen keiner mehr.

ruichtig ist, das der sturm sehr abhängig von nur zwei spielern ist.

aber diese tatsache ist doch bekannt und das geschrei mancher leute klingt so, als wäre gerade der geistesblitz in sie gefahren und niemand sonst bemerkt diese tatsache....

morgen macht wieder einer den thread auf :WIR BRAUCHEN noch 1 Stürmer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dann tut wieder einer so, als hätte er gerade die Situation erkannt und wirft Bruchhagen vor, nicht zu handeln.

Dann komm....macht jetzt konkret den Vorschlag, was hat bruchhagen verpennt?

komm mir mit so sachen wie lauth, charisteas oder sanogo....
#
HAMBURG_SGE schrieb:

@ MANU 666... Geh mal lieber auch schlafen! Wo mach ich denn andauernd solche Threads!?

Bei mir sind sie meistens sinnvoll mit über 250 Antworten!!! Also was Sinnvolles! Was Leute interessiert....
Ist das 1. mal, dass ich sowas poste!

Schau mal deine Threads an.....


P.S.: Erzähl nicht son scheiss.....


von mir aus wars dein erster Fred, den du selber aufgemacht hast...deine Posts sind allerdings immer gleich - Panikmache vom feinsten und das bevor die Saison überhaupt angefangen hat...da hilft auch dein gejammer nix. Die Sinn Frage stelle ich besser net...ist normal, wenn man etwas unnützes in Raum haut das dann über 250 Gegenreaktion/Antworten kommen...
#
Anstatt mal was zu dem Thema beizutragen....

Schreiben hier die meisten nur Müll! Solche Leute haben meiner Meinung nach im Forum nichts zu suchen!

Also. geht spielen ihr Kinder!


Wenn man zu dem Thema ncihts zu sagen hat, EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN!!!

So einfach ist es....  
#
wir haben uns doch verstärkt.
Mehdi und Inamoto: beide sind besser als Huggel also ein verstärkung
die restlichen spieler waren nur ergänzungsspieler also wir haben nur schwächere verloren und bessere eingekauft.
man muss doch nicht immer die ganze mannschaft ausstauschen oder?
ich freu mich aufjedenfall auf die saison und mach mir keine sorgen  
#
Also ich habe den Wunsch nicht, sich wie es die anderen machen, planlos zu verstärken, wobei "zu verstärken" ein Euphemismus für "zu verändern" ist.

Ich will natürlich nicht ausschließen, dass hinter den Nonames etwa von Cottbus sich nicht doch ein oder zwei Kracher verbergen.

Vielleicht wird aber auch ein Ina ein Kracher, vielleicht Mehdi, vielleicht noch ein Mister X oder ein Mister Y, der sicherlich vor oder im Laufe der Saison kommen wird.

Wir sind einfach nicht in der Phase, dass wir eine Art Neuanfang brauchen, bei dem wir eine Masse neuer Spieler verpflichten, weil wir nämlich noch die Hoffnung haben dürfen, dass mit dieser Generation, ergänzt um wenige, gezielte Neuverpflichtungen, noch einiges möglich ist. Ich freue mich, wenn wir mir mit dem Grundgerüst von Spielern der letzten Saisons, davon vielen Spielern, mit denen wir uns wegen ihrer Herkunft, Art oder längeren Gebundenheit an den Verein indentifizieren können, erfolgreich sind. Wenn man diese Spieler zum großen Teil halten will, kann man eben auch nicht viele neue verpflichten. Und dann müssen die wenigen neuen eben einigermaßen sitzen. Und ich will eine Chance für Preuß. Ich will eine Chance für Toski. Ich will eine Chance für Meier. Und ich will eine neue Chance für, ja das meine ich ernst, Thurk.

Ja, Cottbus hat eine ganze Latte neuer Spieler. Aber kann man sich mit einer solchen Mannschaft identifizieren?

BiebererAdler
#
HAMBURG_SGE schrieb:
Anstatt mal was zu dem Thema beizutragen....

Schreiben hier die meisten nur Müll! Solche Leute haben meiner Meinung nach im Forum nichts zu suchen!

Also. geht spielen ihr Kinder!


Wenn man zu dem Thema ncihts zu sagen hat, EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN!!!

So einfach ist es....  



Ich hab kein einziges Posting gesehen, dass nicht mit dir und deinem Thread zu tun hat. Dass du jetzt meinst aufmucken zu müssen ist nicht nur arm, sondern fast asozial. Aber mach mal, ist ja dein Thread und dein Thema...
#
BiebererAdler schrieb:
Also ich habe den Wunsch nicht, sich wie es die anderen machen, planlos zu verstärken, wobei "zu verstärken" ein Euphemismus für "zu verändern" ist.

Ich will natürlich nicht ausschließen, dass hinter den Nonames etwa von Cottbus sich nicht doch ein oder zwei Kracher verbergen.

Vielleicht wird aber auch ein Ina ein Kracher, vielleicht Mehdi, vielleicht noch ein Mister X oder ein Mister Y, der sicherlich vor oder im Laufe der Saison kommen wird.

Wir sind einfach nicht in der Phase, dass wir eine Art Neuanfang brauchen, bei dem wir eine Masse neuer Spieler verpflichten, weil wir nämlich noch die Hoffnung haben dürfen, dass mit dieser Generation, ergänzt um wenige, gezielte Neuverpflichtungen, noch einiges möglich ist. Ich freue mich, wenn wir mir mit dem Grundgerüst von Spielern der letzten Saisons, davon vielen Spielern, mit denen wir uns wegen ihrer Herkunft, Art oder längeren Gebundenheit an den Verein indentifizieren können, erfolgreich sind. Wenn man diese Spieler zum großen Teil halten will, kann man eben auch nicht viele neue verpflichten. Und dann müssen die wenigen neuen eben einigermaßen sitzen. Und ich will eine Chance für Preuß. Ich will eine Chance für Toski. Ich will eine Chance für Meier. Und ich will eine neue Chance für, ja das meine ich ernst, Thurk.

Ja, Cottbus hat eine ganze Latte neuer Spieler. Aber kann man sich mit einer solchen Mannschaft identifizieren?

BiebererAdler


Hast schon Recht, ein Glück steht das "Grundgerüst" noch! Kann man natürlich nicht mit Cottbus vergleichen ,die die Mittel dafür nicht haben z.b. Spieler zu halten! Denke aber dass man sich mit so einer Mannschaft identifizieren kann! Wenn man FAN ist, aufjedenfall

Wir haben ja auch gute Leute in der Hinterhand, hätte mir wie viele andere noch einen im Sturm uns Abwehr gewünscht! Auch wenn es nur noch Reserve Spieler sien sollten!

Denke aber dass der HB noch an nem Stürmer dran ist, und wir noch einen präsentiert bekommen....  


Freu mich schon RIESIG auf die neue Saison, und denke dass wir besser abschneiden werden wie letztes JAhr, grad weil es schon ein eingeschworenes Team ist!

Den Abgang von Huggel konnte man locker verkraften... Er ist glücklich, der Verein ist es auch! Was will man mehr! Man hat sogar noch etwas Geld bekommen, und spart das Gehalt ein!

Will hier auch niemanden angreifen oder ähnliches, ABER diese Dummen Kommentare nerven! Wenn man nichts Sinnvolles zum Thema beitragen kann, dann lasst es doch in Zukunft Bitte....


Danke.....

Mein Tipp nächste Saison Platz 9 - 12
#
Copa Amerika und Asia Cup abwarten!!!!!!Da gibts garantiert noch n Schnäppche!!!!    ,-)
#
HAMBURG_SGE schrieb:

HOFFENTLICH wachen FF und HB endlich auf, und holen noch 1.2 Leute! WIR werden Sie brauchen!


Wenn nicht das, dann wenigstens 0.9 oder 0.75. Alles andere ist zuwenig!

Oh wie ich diese Panik-Hysterie liebe! Waschweibergewäsch!
#
HAMBURG_SGE schrieb:

Schreiben hier die meisten nur Müll! Solche Leute haben meiner Meinung nach im Forum nichts zu suchen!

Also. geht spielen ihr Kinder!


Das schlimme daran ist, dass Du auch nur Müll schreibst, obwohl Du es ernst meinst!  

Geh auch lieber spielen, für Dich gilt Dein Zitat exmeplarisch!
#
Ich weiß ja net wieviel wir auf dem Konto haben aber wir haben uns nur (bis jetzt) bedingt gezielt verstärkt.Einen Spielmacher haben wir nicht geholt mal sehen vielleicht ist Herr Inamoto einer aber 1 Stümer sollten wir noch holen.Auf der linken Seite wenn Spycher nicht spielt sehe ich auch keine Alternative obwohl der Schweizer nicht Torgefährlich genug ist.2 Spieler auf diesen Positionen ist das von uns Fans wiklich zuviel verlangt!!!
#
HAMBURG_SGE schrieb:

Mein Tipp nächste Saison Platz 9 - 12


ach jetzt doch ? Dachte wir steigen ab...
#
Ihr seid alles Nasen..

Für den Thread-Eröffner - In MEINEN AUGEN HAST DU VOLLKOMMEN RECHT!

Wenn ich sehe, dass kein Geld da ist für Lauth....eh, sorry, aber Weissenberger wird verlängert...gut.

Huggel geht, Inamoto kommt. Mehdi - ist der wirklich stärker als andere im Kader...ja, ist er, aufgrund seiner Erfahrung. ABER! In Summe ist der Kader doch wenn überhaupt nur minimal besser...

...hat man aus Fehlern gelernt!? NEIN, siehe Chris....teuer, ständig verletzt und scheint es wieder zu sein!

Ausreichend Stürmer? NEIN, Thurk verletzt, Taka in Asien, Ama da - Heller, sorry, der Junge kann ein guter werden, wird die Saison aber keine fünf Tore schiessen!!!

ERGO, man lernt scheinbar nicht aus den Fehlern! Kader ist nicht wirklich besser - deswegen! ABSTIEGSKAMPF PUR! Das kann von ein paar Kleinigkeiten abhängen, aber siehe die letzte Saison...ich kann mich daran erinnern, dass Aachen 10 Spiele vor Schluß auf Platz neun deutlich vor der Eintracht stand...wenn hinten raus Luft dem Kader ausgeht...Gute Nacht.

Bitte Manu666 und wie ihr Schönredner alle heisst....spart Euch Kommentare, oder schreibe - warum es besser wird! Fundierte Begründungen lese ich gerne!
#
@chrispuck
...es war klar , dass du HIER noch auftauchst
Hättest du den Thread wirklich mal gelesen, würdest du nicht mehr nach fundierten Begründungen gieren!
Allein Post 40 reicht!
Grüße von einem "Schönredner"!
#
chrispuck schrieb:


Wenn ich sehe, dass kein Geld da ist für Lauth....eh, sorry, aber Weissenberger wird verlängert...gut.
weiteres blabla


Ich bin auch der Meinung, wir hätten Lauth auf jeden Fall verpflichten sollen. Wäre vollkommen angemessen gewesen, dass er der Topverdiener geworden wäre und mehr verdient hätte, als Ama, Sotos, Pröll etc.

Hier sind schon ein paar planlose unterwegs  
#
Der Thred Eröffner hat RECHT !!!

Es fehlen noch 1-2 Leute! Sturm und Abwehr !!

Sorry, aberd den Chris hätte man lieber abgeben sollen! Ist einer der Bestverdiener,und spielt so gut wie nie! DAUERNDVERLETZT! Außerdem sehe ich ihn nicht in der Stammmanschaft! MUSSTE mal gesgt werden !!!

Die Kohle ist bestimmt für Handgelder drauf gegangen!

Leider gibt es hier zu viele Schönredner!!!

Wir sind nur einen Tick besser als letzte Saison! DAS REICHT NICHT !!!!
#
FEZI schrieb:
HAMBURG_SGE schrieb:


Stillstand ist kein sehr größer Vortschrit !!



Da muss man Einschreiten!
Welch ein Satz?!? Sowohl inhaltlich, grammatikalisch und orthographisch der WAHNSINN!!!


ich finde es paßt zum Ersteller  
#
Jekay schrieb:
HAMBURG_SGE schrieb:

Mein Tipp nächste Saison Platz 9 - 12


ach jetzt doch ? Dachte wir steigen ab...


das ist ja fast das selbe in den augen von HAMBURG_SGE  

Dabei hätte er mit dem HSV viel mehr Spaß....*zaunpfahlwink*

,-)
#
Jekay schrieb:
chrispuck schrieb:


Wenn ich sehe, dass kein Geld da ist für Lauth....eh, sorry, aber Weissenberger wird verlängert...gut.
weiteres blabla


Ich bin auch der Meinung, wir hätten Lauth auf jeden Fall verpflichten sollen. Wäre vollkommen angemessen gewesen, dass er der Topverdiener geworden wäre und mehr verdient hätte, als Ama, Sotos, Pröll etc.

Hier sind schon ein paar planlose unterwegs    


Danke...genau das meine ich. Thallus, Jekay....wie sie alle heissen. Alles toll, alles gut!

Ich habe kein Ton darüber gesagt, ob ich Lauth für den richtigen halte! ABER - wenn ich eine Mannschaft weiter entwickeln möchte, kostet das GELD! Wenn ich dass aber für nachweisliche Durchschnittskicker ausgebe...die ich hätte loswerden können, wie Weissenberger...dann kann ich mir keinen anderen leisten! Ob Lauth, Sanogo, Smolarek, Larsen - spielt doch keine Rolle! Keiner von denen wird kommen aus o.g. Gründen! UND DAS HALTE ICH FÜR DIE FALSCHE TRANSFERPOLITIK!

UND JETZT EIN KONSTRUKTIVES GEGENARGUMENT, sonst kann ich so Leute wie Euch einfach nicht ernst nehmen. Übrigens, ich respektiere Meinungen...dass könnten ein paar andere auch tun.
#
chrispuck schrieb:
Jekay schrieb:
chrispuck schrieb:


Wenn ich sehe, dass kein Geld da ist für Lauth....eh, sorry, aber Weissenberger wird verlängert...gut.
weiteres blabla


Ich bin auch der Meinung, wir hätten Lauth auf jeden Fall verpflichten sollen. Wäre vollkommen angemessen gewesen, dass er der Topverdiener geworden wäre und mehr verdient hätte, als Ama, Sotos, Pröll etc.

Hier sind schon ein paar planlose unterwegs    


Danke...genau das meine ich. Thallus, Jekay....wie sie alle heissen. Alles toll, alles gut!

Ich habe kein Ton darüber gesagt, ob ich Lauth für den richtigen halte! ABER - wenn ich eine Mannschaft weiter entwickeln möchte, kostet das GELD! Wenn ich dass aber für nachweisliche Durchschnittskicker ausgebe...die ich hätte loswerden können, wie Weissenberger...dann kann ich mir keinen anderen leisten! Ob Lauth, Sanogo, Smolarek, Larsen - spielt doch keine Rolle! Keiner von denen wird kommen aus o.g. Gründen! UND DAS HALTE ICH FÜR DIE FALSCHE TRANSFERPOLITIK!

UND JETZT EIN KONSTRUKTIVES GEGENARGUMENT, sonst kann ich so Leute wie Euch einfach nicht ernst nehmen. Übrigens, ich respektiere Meinungen...dass könnten ein paar andere auch tun.


Fangen wir doch mal an: Sanogo, Larsen, Smolarek, etc wären ALLESAMT Topverdienr bei uns gewesen und welche Aussicht hätten sie gehabt in der ersten 11 zu stehen? Kaum eine bis keine, warum? Weil unser erster Sturm einfach besser ist. Das Resultat? Ärger in der Mannschaft, weil: "Warum verdient Spieler X so viel und hockt nur auf der Bank, ich reiße mir den ***** auf und verdiene wesentlich weniger. Der soll gefälligst laufen für sein Geld und wenn nicht, dann mach ichs auch nicht mehr..." Genau soche Tranfers waren es, die uns beinahe an den Abgrund geführt haben. Welch ein Segen ein schlechtes Kurzzeitgedächtnis doch sein muss....

Mit MW wurde nicht verlängert, weil man sich von ihm die entscheidenden spielerischen Impulse erwartet, sondern - und das wurde schon x-Mal in den Medien erwähnt - weil er für das MANNSCHAFTSGEFÜGE enorm wichtig ist. Wenn wir wieder als richtiges Team auftreten wollen, dann brauchen wir ein intaktes Mannschaftsgefüge.

Ich sag nicht, dass ich nicht noch gerne einen Stürmer hier sehen würde, nur für den Fall der Fälle, aber ganz sicher würde das Kaliber, das ich hierbei im Auge hab bei Dir, HANSA_SGE und Konsorten nur auf Ablehnung stoßen.

Fazit: Gut, dass Leute wie du bei der SGE nix mehr zu melden haben, oder wir dürften uns jetzt über Heimspiele gegen Darmstadt freuen...


Teilen