>

geht euch das eigentlich genauso... (75. Min.)

#
El-Toro schrieb:
Bei zwei Freunden ist es so, dass einer Bier holen geht und dann öfters mal ein Tor gefallen ist. Letzte Saison inkl. letzte Hinrunde schon 6-7 (!!!) mal passiert.
Habs erst nicht geglaubt, war dann aber selber 3 mal dabei.


Na, dann habt gibt es ab sofort einen professionellen Bierholer (er kann sich das Spiel ja auf Arena aufzeichnen lassen und später anschauen...)
#
Dazu fällt mir nur eines ein:
KICKERS-Viertelstunde

Wieder zum Leben erwacht, und wird nie mehr gehen!!  

Wolle mer wette?  
cu
#
spion schrieb:
Dazu fällt mir nur eines ein:
KACKEN ne Viertelstunde

Dann ist alles raus!  

Wolle mer wette?  
cu


So stimmts!

Wette tue ich net, glaub dir das sofort!
#
Sehr kreativ!  
Und? Heute schon geviertelstundet?  
#
Kid,

Danke für den Beitrag in Sachen "Rapid-Viertelstunde"!

Manchmal rufen solche Sachen Dinge in einem wach, die man schon lange vergessen hatte. In den mittleren bis späten 60er Jahren gab es auch bei uns in Frankfurt mal sowas wie diese "Rapid-Viertelstunde", wenn auch weniger spektakulär.
In dieser Zeit müssen wohl mal mehrere Spiele noch "gedreht" worden sein, was für die Zuschauer jedenfalls immer Anlaß war, noch einmal verstärkt anzufeuern und auf die "Eintracht-Viertelstunde" hinzuweisen, wenn das Spiel bis dahin noch nicht so lief.

Memories...das ist nun schon so lange her, und ich war ja damals auch noch recht jung.
#
Ich schlage vor der DFL eine Petition zu übergeben, daß alle Partien mit Eintrachtbeteiligung unmittelbar nach dem Führungstreffer der SGE beendet werden.

Dann werden auch mal wieder Meister, und zwar der erste mit mehr als 100 Punkten  
#
spion schrieb:
Sehr kreativ!  
Und? Heute schon geviertelstundet?    


Alles muss raus, was keine Miete zahlt! ,-)

Das böse K-Wort musste "gerächt" werden!
#
spion schrieb:
Sehr kreativ!  
Und? Heute schon geviertelstundet?    


Das Forum zumindest noch nicht, denn du bis ja immer noch da!
#
Um mal etwas zum Thema beizutragen:

Ganz unbegründet ist diese Nervosität nicht. Die SGE hat in der letzten
Viertelstunde (76.- 90.) eine Tordiff. von 4-7, was bei einer insgesamt negativen Tordiff. alllerdings auch nicht verwunderlich ist. In der Liga fallen in dieser Zeit 20%(SGE: 18,9%) aller Tore.
Da ich bei der SGE eigentlich nicht an einen überdurchschnittlichen Kräfteverlust glaube, sollte man zumindest versuchen die Mannschaft verstärkt zu pushen.

Eintracht Frankfurt Echo über vier Tribünen o.ä. und das eine Viertelstunde lang!
Das ewige shalalalala pusht nicht unbedingt und wirkt auf Dauer einschläfernd
(zumindest für mich)!

P.S.: Dies soll keine Kritik an Maddin sein, finde gut das jemand den "Job" macht!
#
ci1u720 schrieb:
Ich fände es gut, wenn hundertprozentige Torchancen auch genutzt werden...





......sagte Du-Ri Cha und semmelte aus drei Metern den Ball übers Tor.  ,-)
#
Ja mir gehts immer ganz genauso.... Da kann die Eintracht mit 2:0 führe und ich zitter immernoch. Auch beim Spiel gegen Bayer 04. Nach dem Tor von Alex Mier hat meine beste Freundin gesagt: Yeah, drei Punkte sind uns sicher. Darauf hab ich gemeint: Vergess nicht die Daumen zu rdrücken, ich hoffe mal, die lassen sichs et nehmen....und Schesse wars...Aber naja, klappt schon mal wieder
#
Also ich hab mehr Schiss bei eigener Führung als vor den letzten 15 Minuten. Manchmal hat man sogar das Gefühl die Mannschaft braucht einfach nen Rückstand.

Man muss sich ja nurmal die Rückrunde anschaun, wir lagen dreimal zurück, haben einmal ausgeglichen, sind zweimal sogar in Führung gegangen und haben die Führung dann jeweils wieder hergschenkt.
#
SGEAllStars schrieb:
spion schrieb:
Dazu fällt mir nur eines ein:
KACKEN ne Viertelstunde

Dann ist alles raus!  

Wolle mer wette?  
cu


So stimmts!

Wette tue ich net, glaub dir das sofort!


         
#
oh die 78. diesmal... ganz was neues  
#
Ich habe es bislang nie so gesehen (oder sehen wollen), dass die Eintracht in der letzten Viertelstund das Ding hergibt, auch wenn die Statistik dies schon länger aussagt.

Doch da erblickte ich eben wieder dieses schöne Topic und wusste nicht, ob ich nun lachen oder weinen sollte....
Ich lache lieber drüber, weil ich kein Bock hab mich schon wieder von so nem Scheiß runterziehen zu lassen. Ich lasse es auch deswegen gar nicht zu, weil ich "die N8 drüber schlafen" in den letzten Stunden seit dem Spiel genutzt habe. Und da sieht man alles bekanntlich etwas gelassener ,-)

Und da ich das alles ja nun so gelassen sehe, habe ich überhaupt keine Sorge dass die liebe Eintracht nächste Saison auch noch in Liga 1 spielen wird. Massig Spiele sind es noch und da werden wir irgendwie sicher das Dring noch drehen. Selbst ein Mainz is da ruckzuck wieder drin.

Was mich nur nervt ist die Tatsache, dass entweder in der Winterpause oder seit Anfang der Rückrunde irgendwas schief läuft. Und ein Herr Funkel predigt Woche für Woche Gebete wie morsche früh in der Kirche. Immer dasselbe Tonband, und ich behaupte so frech, Mannschaftsintern siehts auch nicht anders aus.
Auch wenn ich davon überzeugt bin, dass wir MIT Funkel wieder einmal die Kurve kriegen werden, irgendwas..IRGENDWAS..passt da nicht zu Frankfurt neuerdings. Und ich weiß net was.

Positiv ist, dass wir alle nicht bis nächstes Wochenende warten müssen bis wir neue Erkenntnisse haben. Dienstag die verkackte Bruchbude besuchen und vielleicht erscheint ja gerade da der heilige Geist.


Ich bin definitiv reif für den Seelendoktor.
#
brockman schrieb:
...dass ihr immer nervöser werdet, je näher es dieser ominösen Minute geht? Mir ist nämlich vor einigen Jahren schon aufgefallen, dass die Truppe dazu neigt, in dieser Phase (lass es auch mal die 73. oder die 77. sein) Tore zu kassieren und zwar die von der ganz blöden Sorte. Auch jetzt in der Rückrunde wieder: Schalkes 2:1 und Wolfsburgs Ausgleich fielen genau dann. Ich werd da noch irgendwann bekloppt    


es ist wirklich so, in der letzten viertelstunde passieren so tore der kategorie megamegaüberflüssig verdammt oft.

genauso einen schiss habe ich seit dem spiel gegen bremen vor freistössen - heute mal van der vaart  (der wegen seinem namen übrigens auf jeden fall in england spielen sollte ,-)  )
#
ich hab eigentlich vor jedem spiel angst, weil ich weiß, dass ich nachdem spiel meistens enttäuscht sein werde............
#
Über die ominöse 75.oder 77.Minute zu philosophieren macht doch keinen Sinn.
Alleine entscheidend für diese Situationen ist der Kopf,oder anders ausgedrückt
die Cleverness einer Mannschaft.Die Neuzugänge der Eintracht sind allesamt in
dieser Hinsicht keine Verstärkungen.Die ewige Unruhe von Soto,die Abspielfehler
von Streit,das Chaos um die Form von Thurk sowie der fehlende Knipser,das ein
Takahara auch nicht ist.Fink ist ohnehin ein Mitläufer.Es riecht sehr stark nach
Fehleinschätzungen der Führung.Da war man in Mainz ausgeschlafener.
brockman schrieb:
...dass ihr immer nervöser werdet, je näher es dieser ominösen Minute geht? Mir ist nämlich vor einigen Jahren schon aufgefallen, dass die Truppe dazu neigt, in dieser Phase (lass es auch mal die 73. oder die 77. sein) Tore zu kassieren und zwar die von der ganz blöden Sorte. Auch jetzt in der Rückrunde wieder: Schalkes 2:1 und Wolfsburgs Ausgleich fielen genau dann. Ich werd da noch irgendwann bekloppt    
#
brockman schrieb:
...dass ihr immer nervöser werdet, je näher es dieser ominösen Minute geht? Mir ist nämlich vor einigen Jahren schon aufgefallen, dass die Truppe dazu neigt, in dieser Phase (lass es auch mal die 73. oder die 77. sein) Tore zu kassieren und zwar die von der ganz blöden Sorte. Auch jetzt in der Rückrunde wieder: Schalkes 2:1 und Wolfsburgs Ausgleich fielen genau dann. Ich werd da noch irgendwann bekloppt    



ich versteh was du meinst, geht mir nämlich ganz genauso.
#
na heud hat es ja ma rischdisch geil gerabbeld in de 75. minut  
DANKE micha  


Teilen