Schmidti.82 schrieb: Damit hätte man auch bis nach der WM warten können. Wenn wir in der Vorrunde ausscheiden sollten, ist der auch mit neuen Vertrag wieder weg.
Glaubst du die Kumpelbande beim DFB will Jogi die Chance auf ne dicke Abfindung vermasseln? Irgendwohin muss doch das ganze Geld gehen, dass man von den Vereinen wegen ihren unbelehrbaren Bengaloschwenkern einsackt.
Jetzt lasst mal die Kirche im Dorf. Was ganau werft ihr dem Jogi vor? Er hat die Quali souverän gemeistert ist Vizeeuropameister. Ich fänds auch gut wenn mal ein frankfurter dabei wäre, aber dafür sind sie halt einfach nicht gut genug wenn man ehrlich ist. fair bleiben.
s-saibot schrieb: Jetzt lasst mal die Kirche im Dorf. Was ganau werft ihr dem Jogi vor? Er hat die Quali souverän gemeistert ist Vizeeuropameister. Ich fänds auch gut wenn mal ein frankfurter dabei wäre, aber dafür sind sie halt einfach nicht gut genug wenn man ehrlich ist. fair bleiben.
Schlechter als Beck, Fritz oder wie dir anderen Gurken auf der RV heißen, ist unser Paddy def. nicht, aber das ist ein anderes Thema... Bei Nationtrainern halte ich es für sinnlos die Verträge vor den großen Turnieren zu verlängern, da bei einem schlechten Abschneiden der Trainer eh wieder abgesägt wird...
Fußball ist Ergebnissport ! Der Mann ist zwar trockener als n Knochenpfurz, aber er hat sich aufgrund der Ergebnisse während seiner Amtszeit den neuen Vertrag verdient. Ob er für die paar Arbeitsstunden allerdings dieses Gehalt verdient hat, möchte ich bezweifeln.
Aber was war für Daum bei Türkei im Gespräch ? 12 Mio ???
damit wird bis 2012 kein Frankfurter in der Nationalmannschaft spielen...
Wenn wir in der Vorrunde ausscheiden sollten, ist der auch mit neuen Vertrag wieder weg.
tja, Pech: gibt's eben keinen Titel
Für den Mist den der nominiert und zusammen spielen lässt??
Glaubst du die Kumpelbande beim DFB will Jogi die Chance auf ne dicke Abfindung vermasseln? Irgendwohin muss doch das ganze Geld gehen, dass man von den Vereinen wegen ihren unbelehrbaren Bengaloschwenkern einsackt.
Souveräner Rumpelfußball. ,-)
Schlechter als Beck, Fritz oder wie dir anderen Gurken auf der RV heißen, ist unser Paddy def. nicht, aber das ist ein anderes Thema...
Bei Nationtrainern halte ich es für sinnlos die Verträge vor den großen Turnieren zu verlängern, da bei einem schlechten Abschneiden der Trainer eh wieder abgesägt wird...
Der Mann ist zwar trockener als n Knochenpfurz, aber er hat sich aufgrund der Ergebnisse während seiner Amtszeit den neuen Vertrag verdient. Ob er für die paar Arbeitsstunden allerdings dieses Gehalt verdient hat, möchte ich bezweifeln.
Aber was war für Daum bei Türkei im Gespräch ? 12 Mio ???
Mit Glück garniert.
http://www.niveaformen.de/jogi
...es lebe Jogi der Bundescremer
Er kleidet sich am stilvollsten