Desweiteren kann ich mich irgendwie erinnern das wir 96 den EM-Titel, in England , geholt haben (10Jahre vor 06).
Eben. Aber dann 10 Jahre nix geholt. Und teilweise wirlich ganz schlimm gespielt.
Hab' auch eigentlich keinen Bock Löw und Bierhoff hier zu verteidigen, dafür sind sie mir zu sehr egal, aber Gegner wie Argentinien oder Portugal hat die deutsche Nationalmannschaft in der Zeit zwischen 1996 und 2006 glaube ich nicht geschlagen. Aber was soll's...
Desweiteren kann ich mich irgendwie erinnern das wir 96 den EM-Titel, in England , geholt haben (10Jahre vor 06).
Eben. Aber dann 10 Jahre nix geholt. Und teilweise wirlich ganz schlimm gespielt.
Hab' auch eigentlich keinen Bock Löw und Bierhoff hier zu verteidigen, dafür sind sie mir zu sehr egal, aber Gegner wie Argentinien oder Portugal hat die deutsche Nationalmannschaft in der Zeit zwischen 1996 und 2006 glaube ich nicht geschlagen. Aber was soll's...
Fakt ist aber auch, dass Löw mittlerweile aus einem viel größeren Pool an guten Fußballern auswählen kann als in dem Jahrzehnt zuvor. Jogi erntet die Früchte der verbesserten Nachwuchsarbeit seit dem Jahr 2000. Man muss sich nur mal ansehen, mit welcher Truppe Völler und Skibbe 2002 und 2004 noch ein Turnier bestreiten mußten. Da liegen Welten dazwischen.
Fakt ist aber auch, dass Löw mittlerweile aus einem viel größeren Pool an guten Fußballern auswählen kann als in dem Jahrzehnt zuvor. Jogi erntet die Früchte der verbesserten Nachwuchsarbeit seit dem Jahr 2000. Man muss sich nur mal ansehen, mit welcher Truppe Völler und Skibbe 2002 und 2004 noch ein Turnier bestreiten mußten. Da liegen Welten dazwischen.
Stimmt, wenn man bedenkt, dass Stürmer wie Janker, Rink und Brdaric da mitspielen durften, zeigt wie schwer es die Trainer hatten.
der Bierhoff "musste" bei der PK heute böse zurückrudern: "Ich habe mit Theo Zwanziger gesprochen und mich entschuldigt. (Aber ich hatte eigentlich eine gute Intention.) Trotzdem tut es mir leid, dass ich seine Gefühle verletzt habe. Das hätte so nicht kommen müssen." & "Die Art und Weise der Präsentation war die falsche" - und er hat seine Lehre daraus gezogen: "Bei den nächsten Vertragsverhandlungen werde ich sicher nicht gleich mit einem ausgearbeiteten Papier auftauchen. ...sondern das persönliche Gespräch suchen."
Beim Thema Bierhoff überraschte Löw, dessen Aussagen am Tag zuvor noch so gedeutet worden waren, dass er sich beim DFB nach der WM durchaus eine Tätigkeit ohne Bierhoff vorstellen könnte. "Bierhoff wird nach der WM der Erste sein, mit dem ich am Tisch sitze, um zu beraten, wie es weitergeht und was wir wollen", sagte Löw.
manu666 schrieb: Beim Thema Bierhoff überraschte Löw, dessen Aussagen am Tag zuvor noch so gedeutet worden waren, dass er sich beim DFB nach der WM durchaus eine Tätigkeit ohne Bierhoff vorstellen könnte. "Bierhoff wird nach der WM der Erste sein, mit dem ich am Tisch sitze, um zu beraten, wie es weitergeht und was wir wollen", sagte Löw.
Na und lass die doch am Tisch sitzen und beraten was sie machen. Vielleicht übernehmen sie die Kaizer Chiefs..... Die können dann viel beraten, wenn der Theo den Oli nicht mehr will (und danach sieht es wohl aus), dann kann sich auch der Jogi einen neuen Job suchen.
....und im stillen Kämmerlin lacht sich der Motzki Sammer nen Ast.
Eintracht23 schrieb: Also so wie der gerade im Interview geredet hat kann ich mir nicht vorstellen das der Yogi weitermacht. Hoffentlich haben wir nicht ab Sommer den gute Laune Kloppo als Bundestrainer
Man könnte ja auch Magath als Nationaltrainer engagieren, damit er Schalke nicht weiter an den Haaren aus dem Sumpf rauszieht
Hoffentlich ist dieser arrogante löw nach der WM weg.
Seine Nominierungen sind eine Katastrophe.
Kein Hummels,Meier, Franz + Ochs (muß nicht sein), Kurany,
Hauptsache Super Poldi + Klose sind dabei.
Dazu Bankdrücker wie Trochowski; Gomez usw.
Sorry aber da würde es wirklich mehr Sinn machen, Franz, Ochs und Meier mitzunehmen. Selbst Jung hätte gegen solche momentanen Graupen eine Chance. das zeigt schon wie sehr einige abgebaut haben von den Leistungträgern. Selbst Ballack stelle ich mittlerweile wegen seiner leistungen und seines gestiegenen Alters sehr in frage. Klar kann sich das bei denen ändern, aber man sollte auch mal auf die aktuelle form und Spielpraxis schauen und nicht was Spieler vor 10 oder 12 monaten mal geleistet haben. Klose und Trochowski haben nichts in der Nationalmannschaft verloren.
Hyundaii30 schrieb: Hoffentlich ist dieser arrogante löw nach der WM weg.
Sorry aber da würde es wirklich mehr Sinn machen, Franz, Ochs und Meier mitzunehmen. Selbst Jung hätte gegen solche momentanen Graupen eine Chance. das zeigt schon wie sehr einige abgebaut haben von den Leistungträgern. Selbst Ballack stelle ich mittlerweile wegen seiner leistungen und seines gestiegenen Alters sehr in frage. Klar kann sich das bei denen ändern, aber man sollte auch mal auf die aktuelle form und Spielpraxis schauen und nicht was Spieler vor 10 oder 12 monaten mal geleistet haben. Klose und Trochowski haben nichts in der Nationalmannschaft verloren.
Einen neuen Fred wollt ich nicht aufmachen, aber wer wären Eure Favoriten?
Stimmt, wenn man bedenkt, dass Stürmer wie Janker, Rink und Brdaric da mitspielen durften, zeigt wie schwer es die Trainer hatten.
- und er hat seine Lehre daraus gezogen: "Bei den nächsten Vertragsverhandlungen werde ich sicher nicht gleich mit einem ausgearbeiteten Papier auftauchen. ...sondern das persönliche Gespräch suchen."
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dfbteam/newspage_202119.html
hoffentlich hauen sie beide ab!!!
Na und lass die doch am Tisch sitzen und beraten was sie machen. Vielleicht übernehmen sie die Kaizer Chiefs.....
Die können dann viel beraten, wenn der Theo den Oli nicht mehr will (und danach sieht es wohl aus), dann kann sich auch der Jogi einen neuen Job suchen.
....und im stillen Kämmerlin lacht sich der Motzki Sammer nen Ast.
mag den Watzke ja net so, aber hier trifft er den Nagel auf den Kopf!
Er ist bereit ! Hat einen guten Eindruck gemacht gestern in Sky 90, seine Aussprache wie immer genial.
Lämberd und Tschose Maurihno.
der soll sich auf die 18jährigen Möchtegernmodells konzentrieren und gut ist
Na da freue ich mich auf des Team unter Loddar, hübsche Mädels sind doch besser als die hässlichen Vögel die da jetzt rumrennen. ,-)
das ist wohl wahr...vllt sollte der mal die Frauen trainieren
Sorry aber da würde es wirklich mehr Sinn machen, Franz, Ochs und Meier
mitzunehmen. Selbst Jung hätte gegen solche momentanen Graupen eine
Chance. das zeigt schon wie sehr einige abgebaut haben von den Leistungträgern. Selbst Ballack stelle ich mittlerweile wegen seiner leistungen
und seines gestiegenen Alters sehr in frage.
Klar kann sich das bei denen ändern, aber man sollte auch mal auf die aktuelle form und Spielpraxis schauen und nicht was Spieler vor
10 oder 12 monaten mal geleistet haben.
Klose und Trochowski haben nichts in der Nationalmannschaft verloren.
Keine Sorge. Nach der WM ist er weg.