>

Löw verlängert [nun bis 2014]

#
SGE_Werner schrieb:
Ich find zwar nicht, dass man Frings mitnehmen muss (Betonung auf muss). Aber er hat absolut recht.

So ist es. Er muss nicht unbedingt mit. Aber warum Poldi und Klose wegen vergangener Verdienste mitgenommen werden, aber ein Frings der ne sehr viel bessere Saison spielt als die Beiden (und mehr Tore gemacht hat als beide zusammen), bei dem gelten vergangene Verdienste nicht?

Zumal einige der Spieler die Löw einst vor Frings sah, wie Rolfes und Hitzelsperger, selbst keine Rolle für die WM mehr spielen dürften.
#
-Graf_fitti- schrieb:

Das hat Frings nach dem Spiel auch so gesagt: „Dass Löw da war, interessiert mich nicht. Dass es in der Nationalmannschaft nicht um Leistung geht, wissen doch alle! Mein Charakter ist wohl nicht gefragt.“

traurig aber wahr ich hab ihn immer als guten kämpfer in der nationalmanschaft gesehen

Hat er auch vollkommen Recht und, ehrlich gesagt, ich finde es gut das es mal einer so offen ausspricht. Löw hat eben seine Günstlinge, die sich alles erlauben können von "Ohrfeigen gegen den Kapitän" bis "im Verein nur noch Bankdrücker sein" und sie sind trotzdem sicher dabei.    
#
Endgegner schrieb:
-Graf_fitti- schrieb:

Das hat Frings nach dem Spiel auch so gesagt: „Dass Löw da war, interessiert mich nicht. Dass es in der Nationalmannschaft nicht um Leistung geht, wissen doch alle! Mein Charakter ist wohl nicht gefragt.“

traurig aber wahr ich hab ihn immer als guten kämpfer in der nationalmanschaft gesehen

Hat er auch vollkommen Recht und, ehrlich gesagt, ich finde es gut das es mal einer so offen ausspricht. Löw hat eben seine Günstlinge, die sich alles erlauben können von "Ohrfeigen gegen den Kapitän" bis "im Verein nur noch Bankdrücker sein" und sie sind trotzdem sicher dabei.      

Ja das war super.
Super war auch Löws dummes Gesicht beim tollen Tor von Frings.
Ich habe noch keinen Nationaltrainer so gehaßt wie Löw.
Das er bis jetzt Erfolg hatte ist mir irgendwo ein Rätsel und er hatte auch viiiieeeell Glück.
Habe noch nie so einen parteiischen Nationalmannschaftstrainer erlebt.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich habe noch keinen Nationaltrainer so gehaßt wie Löw.
Das er bis jetzt Erfolg hatte ist mir irgendwo ein Rätsel und er hatte auch viiiieeeell Glück.
Habe noch nie so einen parteiischen Nationalmannschaftstrainer erlebt.

Wie albern ist das denn bitte?  
Manche Leute sollten vorsichtig mit einem so gewaltigen Wort wie Hass umgehen.
Du kennst den Kerl doch gar nicht. Unsympathisch finden o.k., nicht mögen o.k., aber hassen? Mach doch mal halblang.

Ich bin beileibe kein Löwfan und könnte mir auch so einige Leute viel viel besser als Bundestrainer vorstellen, aber solche Gefühle zu entwickeln gegenüber einer Person, die man nur aufgrund von Kaderzusammenstellung und Auftreten im TV kennt, ist dann doch etwas lächerlich.

Ich hoffe einfach, dass die Mannschaft gut genug ist, mit (und trotz) Löw als Coach ein gutes Turnier zu spielen; und Löw dann anschließend dennoch nicht verlängert.
#
Ich hoffe das sich das eine mit dem anderen vereinbaren lässt, nur fehlt mir irgendwie der Glaube daran. Nur wenn ich so Sachen lese wie „Klose gesetzt“...dann bekomm ich wirklich so etwas wie Hassgefühle.  
#
Bitte, Jogi, verlängere bis 2020. Danke.  
#
MrBoccia schrieb:

Deswegen wird Österreich nicht an Deutschland in der ewigen Tabelle vorbei ziehen.
#
MrBoccia schrieb:

#
propain schrieb:
MrBoccia schrieb:
Deswegen wird Österreich nicht an Deutschland in der ewigen Tabelle vorbei ziehen.  

wir machens wie die Eintracht - stabil bleiben, und warten, bis die anderen uns von oben entgegenfallen.  
#
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dfbteam/newspage_241683.html

langsam sollte man auch mal über Zwanziger nachdenken... das kann doch net dem sein Ernst sein    
#
BRAVO Theo. Bitte bis 2020 verlängern.  
#
LM_Adler_2005 schrieb:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dfbteam/newspage_241683.html

langsam sollte man auch mal über Zwanziger nachdenken... das kann doch net dem sein Ernst sein      

Oh mein GOTT!!!!              
#
Also ich war entsetzt über die Anfangsaufstellung gg. bosnien.

Zumindestens hat es Löw in der 2. Halbzeit korrigiert.

Warum er immer wieder die Reservespieler Klose, Trochowski
von Anfang an aufstellt bleibt mir ein rätsel.

Er muß doch endlich mal erkennen das im Moment, die jüngsten Spieler mit
Abstand die besten sind.
Auch wenn es dann an Erfahrung fehlt, aber man sieht doch deutlich das mehr mit den jungen Spielern drin ist bzw. unerfahrenen. Wären jetzt noch Hummels und
Höwedes dabei könnte man wirklich träumen.

Mein Gott jeder Depp, weiß das Neuer, Badstuber, Höwedes, Hummels, Castro, Khedira, Kroos, Müller,Schweini, Özil, Cacau, eventuell Jung,
Tasci (ok verstehe ich der überzeugt selten im Nationalteam), Kießling , Müller, Marin die besten Spieler sind.

Ja wir haben eine goldene Zeit vor uns.
Also Herr Löw lassen sie endlich mal die richtigen Spieler von Anfang an spielen. Poldi (war trotz des Lattentreffers in der 1 Halbzeit nicht der Hit),
Klose und Trochowski sind out.

Sonst wird das nichts mit dem halbfinale oder mehr.
Die besten müssen spielen.

Und als Tipp man kann mal einen spieler auf der falschen Seite spielen lassen.

Aber erst mit Trochowski und Özil(auf rechts) zwei Linksfüssler auf die außen zu setzen und dann mit Müller und Marin (über links) 2 Rechtsfüssler auf die
außen zu setzen ist nicht gerade clever.

Sie müssen noch viiieeeelll lernen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Abstand die besten sind.
Auch wenn es dann an Erfahrung fehlt, aber man sieht doch deutlich das mehr mit den jungen Spielern drin ist bzw. unerfahrenen. Wären jetzt noch Hummels und

Mein Gott jeder Depp, weiß das Neuer, Badstuber, Höwedes, Hummels, Castro, Khedira, Kroos, Müller,Schweini, Özil, Cacau, eventuell Jung,
Tasci (ok verstehe ich der überzeugt selten im Nationalteam), Kießling , Müller, Marin die besten Spieler sind.

Also Herr Löw lassen sie endlich mal die richtigen Spieler von Anfang an spielen. Poldi (war trotz des Lattentreffers in der 1 Halbzeit nicht der Hit),

Aber erst mit Trochowski und Özil(auf rechts) zwei Linksfüssler auf die außen zu setzen und dann mit Müller und Marin (über links) 2 Rechtsfüssler auf die

Da wird der Jogi sich aber freuen über deine Tipps! Du bist der wahre Bundestrainer!
#
also gibt es so oder so einen grund zum feiern  
#
Hyundaii30 schrieb:

Abstand die besten sind.

Klar. Bosnien.
#
mickmuck schrieb:

naja ob man feiern kann wenn sammer dann trainer wird... weiß nicht... dann lieber löw ganz ehrlich!
#
Heute im Kicker: Löw ging in der PK nach dem Serbienspiel noch davon aus, dass die gelben Karten nach der Vorrunde gestrichen werden und musste von den Journalisten aufgeklärt werden, dass dem nicht so ist.  
#
guckguck_sge schrieb:
mickmuck schrieb:

naja ob man feiern kann wenn sammer dann trainer wird... weiß nicht... dann lieber löw ganz ehrlich!

Was? Sammer hat imo deutlich mehr Ahnung von Fußball. Er hat den immensen Vorteil, dass er, anders als Löw, in der Lage ist, einmal getroffene Entscheidungen zu revidieren, wenn sich Bedingungen ändern. Diese Unfähigkeit Löws schwächt das deutsche Team dauernd. Und bei der Heerschar an Co-Trainern, da wird Sammer in Sachen Athletik und Taktik nicht schlechter als Löw aussehen.

Also ich werd zwar lieber Weltmeister und ertrag Löw weiter, aber ich flieg auch lieber in der Vorrunde raus und werd ihn los, als im Viertelfinale zu scheitern und Löw weiter zu ertragen.  :neutral-face

Teilen