>

Löw verlängert [nun bis 2014]

#
Löw scheint ja nun zu bleiben und die Mannschaft scheints zu freuen.

Mir solls recht sein. Aber unsere Strenesse-Riege wird nun langsam mal einen Titel bringen müssen.

Jogi Löw, Jürgen Klinsmann und Sir Erich sind die Einzigen, die titelmäßig bislang nichts gerissen haben und auch kein WM- Endspiel erreicht haben. Jupp Derwall und Rudi Völler (Letzterer hat zwar auch keinen Titel gewonnen) haben es sogar mit einem Haufen Rumpelkicker in ein WM-Endspiel geschafft.

Dass wir jetzt einen guten Nachwuchs haben, ist auch eher Horst Hrubesch und Matthias Sammer zu verdanken.
#
Bembel_des_Todes schrieb:
propain schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
propain schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
propain schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Spaßvögel halt.    

Hast du auch Argumente?


Wie meinen? Im Gegensatz zu dir hab ich wenigstens ein paar Beispiele aufgezählt, während du nur BILD-Stammtischparolen ("sitzt nur im Flieger") gebracht hast. Oder seh ich das jetzt vollkommen falsch?    


Da ich keine Bild lese weiss ich auch nicht was sie geschrieben hat. Und wenn deine saublöde Anmache Beispiele waren, na dann........


Is scho recht.    


Wieso wusste ich nur das da wieder nix kommt, vermutlich der gleiche Geburtsort wie Loddar.

noch nicht ein argument gebracht und dauernd am dumm anmachen, aber den anderen arugumentationslosigkeit und dumme anmachen vorwerfen? also ich bin auch ganz klar für spaßvogel  



Wie kann man nur so naiv sein und denken, dass propain Argumente liefert? Immer das gleiche Spiel, seit vielen vielen Jahren: Er fordert sie von anderen, aber selber wird nur polemischer Mist erzählt. Aber immer sehr (unfreiwillig) unterhaltsam, ähnlich wie die BLÖD.

Klinsmann muss kein guter Fußballlehrer sein (ist er wohl auch nicht) und leiden kann ich den auch nicht unbedingt, aber er hat seine Aufgabe als Motivator und Begeisterungstier 2006 voll erfüllt. Wie oben schon genannt hat er auch personell einiges richtig gemacht, u.a. Odonkor, der fast gar nix kann, zur richtigen Zeit gebracht, damit er zumindest das erfüllt, was er kann und das war gg Polen der entscheidende Griff. Also von Löw hab ich noch nicht gesehen, dass er irgendwann mal erfolgreich einwechselt.

Er den Titel zwar nicht geholt, aber deutlich mehr entfacht als zB. der blinde Ribbeck.
#
Sledge_Hammer schrieb:
Bembel_des_Todes schrieb:
propain schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
propain schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
propain schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Spaßvögel halt.    

Hast du auch Argumente?


Wie meinen? Im Gegensatz zu dir hab ich wenigstens ein paar Beispiele aufgezählt, während du nur BILD-Stammtischparolen ("sitzt nur im Flieger") gebracht hast. Oder seh ich das jetzt vollkommen falsch?    


Da ich keine Bild lese weiss ich auch nicht was sie geschrieben hat. Und wenn deine saublöde Anmache Beispiele waren, na dann........


Is scho recht.    


Wieso wusste ich nur das da wieder nix kommt, vermutlich der gleiche Geburtsort wie Loddar.

noch nicht ein argument gebracht und dauernd am dumm anmachen, aber den anderen arugumentationslosigkeit und dumme anmachen vorwerfen? also ich bin auch ganz klar für spaßvogel  



Wie kann man nur so naiv sein und denken, dass propain Argumente liefert? Immer das gleiche Spiel, seit vielen vielen Jahren: Er fordert sie von anderen, aber selber wird nur polemischer Mist erzählt. Aber immer sehr (unfreiwillig) unterhaltsam, ähnlich wie die BLÖD.

Klinsmann muss kein guter Fußballlehrer sein (ist er wohl auch nicht) und leiden kann ich den auch nicht unbedingt, aber er hat seine Aufgabe als Motivator und Begeisterungstier 2006 voll erfüllt. Wie oben schon genannt hat er auch personell einiges richtig gemacht, u.a. Odonkor, der fast gar nix kann, zur richtigen Zeit gebracht, damit er zumindest das erfüllt, was er kann und das war gg Polen der entscheidende Griff. Also von Löw hab ich noch nicht gesehen, dass er irgendwann mal erfolgreich einwechselt.

Er den Titel zwar nicht geholt, aber deutlich mehr entfacht als zB. der blinde Ribbeck.

War ja klar das der Spinner auch noch ankommt.
#
Kadaj schrieb:
http://www.sportschau.de/sp/fifawm2010/news201007/11/pk-dfb.jsp

   


#
Ihr habt Probleme. Guckt mal wer das alles schon bekommen hat!  
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Tr%C3%A4ger_des_Bundesverdienstkreuzes_am_Bande
Meine Favoriten: Hartmut Mehdorn und Beate Uhse
#
yeboah1981 schrieb:
Ihr habt Probleme. Guckt mal wer das alles schon bekommen hat!  
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Tr%C3%A4ger_des_Bundesverdienstkreuzes_am_Bande
Meine Favoriten: Hartmut Mehdorn und Beate Uhse


Michael A. Roth ist auch dabei. Wir können ja mal Peter Fischer vorschlagen.  
#
Die erste populäre Entscheidung unseres neuen Bundespräsidenten... Ich lach mich kaputt, wie lächerlich ist das denn?!

Was, außer einem 2. und 3. Platz hat Jogi Löw denn bisher "für unser Land" erreicht?! Ich kann darüber nur den Kopf schütteln.

Stimmenfang pur!

zum glück isses net der gauck geworden, der hätt am End irschend so nen DDR-Freiheitskämpfer geehrt---
#
yeboah1981 schrieb:
Ihr habt Probleme. Guckt mal wer das alles schon bekommen hat!  
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Tr%C3%A4ger_des_Bundesverdienstkreuzes_am_Bande
Meine Favoriten: Hartmut Mehdorn und Beate Uhse


Nur, weil vorher schon unsinnigerweise Leute damit ausgezeichnet wurden, macht es das Vorhaben Löw damit auszuzeichnen nicht sinniger.
#
Ist wohl ein anderes Thema!

Zum Fred -> Ich glaub der hört uff
#
Frankfurt050986 schrieb:
Ist wohl ein anderes Thema!

Zum Fred -> Ich glaub der hört uff


ich hoffe es  
#
Wenn Löw das Verdienstkreuz annimmt, gehört er gefeuert.
#
Mainhattan00 schrieb:
Wenn Löw das Verdienstkreuz annimmt, gehört er gefeuert.
So ein Quatsch. Das Teil kriegt in unserem Land jeder Idiot...
#
Das Problem ist: Was soll Löw neben der Nationalelf machen ? International wird keine Sau sich für ihn interessieren und ob jetzt in der Bundesliga nen Team wie der HSV oder Wolfsburg - wo der Druck Woche für Woche da ist - mehr reizt als die deutsche Nationalelf ... naaaja.

Löw is glaub ich schon nen Typ der die Öffentlichkeit liebt und als Nationaltrainer hat man da ne sehr exponierte Stellung.

Ich würd auch net weinen wenn er aufhört, da er imho massiv überschätzt wird, insbesondere was taktische Flexibilität und sein Faible für "seine Jungs" angeht, aber nen Sammer fänd ich jetzt auch net so prickelnd. Innerhalb Deutschlands gibts im Grunde quasi keine Trainer die was vorzuweisen haben und nen Wenger o.Ä. wird man nicht bekommen.
#
yeboah1981 schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Wenn Löw das Verdienstkreuz annimmt, gehört er gefeuert.
So ein Quatsch. Das Teil kriegt in unserem Land jeder Idiot...


Hallo yeboah,

dann müsste ja 98% hier im Forum auch so ein Ding bekommen...

gekreuzigte grüße
#
Brady schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Wenn Löw das Verdienstkreuz annimmt, gehört er gefeuert.
So ein Quatsch. Das Teil kriegt in unserem Land jeder Idiot...


Hallo yeboah,

dann müsste ja 98% hier im Forum auch so ein Ding bekommen...

gekreuzigte grüße
Wieso müsste? Ich dachte, das wäre eh schon so.

#
Hallo yeb,

ok

grüße
#
yeboah1981 schrieb:
Brady schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Wenn Löw das Verdienstkreuz annimmt, gehört er gefeuert.
So ein Quatsch. Das Teil kriegt in unserem Land jeder Idiot...


Hallo yeboah,

dann müsste ja 98% hier im Forum auch so ein Ding bekommen...

gekreuzigte grüße
Wieso müsste? Ich dachte, das wäre eh schon so.





#
LM_Adler_2005 schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Ist wohl ein anderes Thema!

Zum Fred -> Ich glaub der hört uff


ich hoffe es    


Loddar hofft es auch  
#
Ehrlich gesagt verstehe ich die Hetze einiger gegen Löw nicht. Gemessen an den Ergebnissen ist er erfolgreich. Was spricht also gegen ihn? Die (vermeintlich) falsche Taktik im Halbfinale? Der Dialekt? Und wer soll ihn beerben?

Ich bin zufrieden, alleine die Gesichter von Rooney, Maradonna & Co. waren nett anzusehen. Danke dafür an alle Beteiligten!

Apropos beteiligt: unser "DFB-Sportdirektor" Sammer war nicht bei einem einzigen Spiel zugegen. Sicher nicht nur um das Spesenkonto des DFB zu schonen. Bringt sich wahrscheinlich schon für Löws Nachfolge in Position.


Teilen