>

Löw verlängert [nun bis 2014]

#
yeboah1981 schrieb:
Hitzfeld? Boah, das ist neben Rehagel und nach Domenech der schlechteste Trainer bei diesem Turnier gewesen. Dieses Kleinreden von wegen, die kleine Schweiz steht auf einem Level mit Honduras, ist doch total arm gewesen. Und so haben sie auch gespielt

Und gegen Spanien gewonnen! Wann haben wir das letzte Mal gegen Spanien gewonnen?. Mit wesentlich besseren Spielern, als denen, die der Schweiz zur Verfügung stehen.
#
Spartacus schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Hitzfeld? Boah, das ist neben Rehagel und nach Domenech der schlechteste Trainer bei diesem Turnier gewesen. Dieses Kleinreden von wegen, die kleine Schweiz steht auf einem Level mit Honduras, ist doch total arm gewesen. Und so haben sie auch gespielt

Und gegen Spanien gewonnen! Wann haben wir das letzte Mal gegen Spanien gewonnen?. Mit wesentlich besseren Spielern, als denen, die der Schweiz zur Verfügung stehen.
Das war Glück, und ansonsten war das halt gar nix.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
propain schrieb:


Da wo Klinsmann steht kannst du auch den Löw hinschreiben, ausser in die Hände klatschen und Motivationsrufe machen kam doch vom Klinsmann nix.


War jetzt ein Späßchen, gell? Du Spaßvogel.    


Nö, ich kann da kein Späßchen entdecken. Aber du kannst mir gestimmt sagen was er denn so großartiges gemacht hat, ausser sich in den Flieger zu setzen und dauernd zwischen den USA und Deutschland hin- und herzufliegen.
#
propain schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
propain schrieb:


Da wo Klinsmann steht kannst du auch den Löw hinschreiben, ausser in die Hände klatschen und Motivationsrufe machen kam doch vom Klinsmann nix.


War jetzt ein Späßchen, gell? Du Spaßvogel.    


Nö, ich kann da kein Späßchen entdecken. Aber du kannst mir gestimmt sagen was er denn so großartiges gemacht hat, ausser sich in den Flieger zu setzen und dauernd zwischen den USA und Deutschland hin- und herzufliegen.


Nein, das kann ich nicht. Er hat nur aus einer EM-Vorrunden-Aus-Loosertruppe einen WM-Dritten gemacht. Mit Händeklatschen und Atlantikflügen.
Bist ja doch ein Spaßvogel.  
#
yeboah1981 schrieb:
Spartacus schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Hitzfeld? Boah, das ist neben Rehagel und nach Domenech der schlechteste Trainer bei diesem Turnier gewesen. Dieses Kleinreden von wegen, die kleine Schweiz steht auf einem Level mit Honduras, ist doch total arm gewesen. Und so haben sie auch gespielt

Und gegen Spanien gewonnen! Wann haben wir das letzte Mal gegen Spanien gewonnen?. Mit wesentlich besseren Spielern, als denen, die der Schweiz zur Verfügung stehen.
Das war Glück, und ansonsten war das halt gar nix.


Wenn Du meinst. Nach meiner Einschätzung ist es immer noch ein Erfolg, mit einem Land wie der Schweiz an der WM teilzunehmen. Und wenn ich mir seine EX-Spieler so im Fernsehen anhöre, sind die immer noch absolut begeistert von ihm.
#
ist doch eh klar, dass sammer es wird. der ist vom dfb entsprechend positioniert. ein rumpelstielzchen, das zum lachen in den keller geht und osram und wurst-uli überstrahlt, kopfmäßig, wenn es heiß wird. der bringt bestimmt massig spaß in die mannschaft.

ne, dann schon lieber den loddar. da kann man sich wenigstens die pressekonferenzen anschauen.
#
peter schrieb:

ne, dann schon lieber den loddar. da kann man sich wenigstens die pressekonferenzen anschauen.


Das wäre dann wohl der Lothadonna-Effekt.  
#
peter schrieb:
bringt bestimmt massig spaß in die mannschaft.

Spaß hatten wir jetzt genug. Ich will im Maracanã-Stadion (dann "WM Arena Rio de Janeiro"   ) Weltmeister werden! Und der Sammer macht Dampf! Mission 4. Stern!  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
propain schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
propain schrieb:


Da wo Klinsmann steht kannst du auch den Löw hinschreiben, ausser in die Hände klatschen und Motivationsrufe machen kam doch vom Klinsmann nix.


War jetzt ein Späßchen, gell? Du Spaßvogel.    


Nö, ich kann da kein Späßchen entdecken. Aber du kannst mir gestimmt sagen was er denn so großartiges gemacht hat, ausser sich in den Flieger zu setzen und dauernd zwischen den USA und Deutschland hin- und herzufliegen.


Nein, das kann ich nicht. Er hat nur aus einer EM-Vorrunden-Aus-Loosertruppe einen WM-Dritten gemacht. Mit Händeklatschen und Atlantikflügen.
Bist ja doch ein Spaßvogel.    

Na da frage ich wer hier der Spaßvogel ist, kannst nix zum Klinsmann sagen aber er hat trotzdem die Arbeit gemacht. Na dann will ich dich mal bei deinem Glauben lassen, denn von Wissen kann ja keine Rede sein.
#
propain schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
propain schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
propain schrieb:


Da wo Klinsmann steht kannst du auch den Löw hinschreiben, ausser in die Hände klatschen und Motivationsrufe machen kam doch vom Klinsmann nix.


War jetzt ein Späßchen, gell? Du Spaßvogel.    


Nö, ich kann da kein Späßchen entdecken. Aber du kannst mir gestimmt sagen was er denn so großartiges gemacht hat, ausser sich in den Flieger zu setzen und dauernd zwischen den USA und Deutschland hin- und herzufliegen.


Nein, das kann ich nicht. Er hat nur aus einer EM-Vorrunden-Aus-Loosertruppe einen WM-Dritten gemacht. Mit Händeklatschen und Atlantikflügen.
Bist ja doch ein Spaßvogel.    

Na da frage ich wer hier der Spaßvogel ist, kannst nix zum Klinsmann sagen aber er hat trotzdem die Arbeit gemacht. Na dann will ich dich mal bei deinem Glauben lassen, denn von Wissen kann ja keine Rede sein.


Ja, stimmt, Kahn raus, den Karl Valentin raus, Frings zum Leader gemacht, Lahm auf links, um nur ein paar Beispiele zu nennen, einer leblosen Loosertruppe Leben, Willen, Kampfgeist und sogar ein wenig Spielwitz eingehaucht, das war alles der Zeugwart. Halt nee, der Busfahrer wars. Der GrinsiKlinsi, auf den sich die BLÖD genauso eingeschossen hatte wie jetzt du, war ja immer im Flieger.

Er muss dir ja nicht sympathisch sein. Isser mir auch nicht. Aber Leistung sollte man anerkennen. Und nicht irgendwelchen imaginären Helfershelfern zuschieben. Dabei hat sich schon die Springerpresse lächerlich gemacht. Spaßvögel halt.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Spaßvögel halt.    

Hast du auch Argumente?
#
propain schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Spaßvögel halt.    

Hast du auch Argumente?


Wie meinen? Im Gegensatz zu dir hab ich wenigstens ein paar Beispiele aufgezählt, während du nur BILD-Stammtischparolen ("sitzt nur im Flieger") gebracht hast. Oder seh ich das jetzt vollkommen falsch?  
#
guckguck_sge schrieb:
Ich denke Löw geht... allerdings würde ich mir wünschen das er bleibt... weil eine Fratze wie Sammer will ich net sehen!!!

...

Deutschland muss auf 1??? Was ein Schmarn! Im 21 Jahrtausend spielen wir guten Fussball...


Na, wenn das jetzt noch so lange dauert mit dem guten Fußball , ist ja erstmal für ca. 700 Spielergenerationen wurscht, ob der Jogi oder der Sammer Bundesjogi sind.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
propain schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Spaßvögel halt.    

Hast du auch Argumente?


Wie meinen? Im Gegensatz zu dir hab ich wenigstens ein paar Beispiele aufgezählt, während du nur BILD-Stammtischparolen ("sitzt nur im Flieger") gebracht hast. Oder seh ich das jetzt vollkommen falsch?    


Da ich keine Bild lese weiss ich auch nicht was sie geschrieben hat. Und wenn deine saublöde Anmache Beispiele waren, na dann........
#
propain schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
propain schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Spaßvögel halt.    

Hast du auch Argumente?


Wie meinen? Im Gegensatz zu dir hab ich wenigstens ein paar Beispiele aufgezählt, während du nur BILD-Stammtischparolen ("sitzt nur im Flieger") gebracht hast. Oder seh ich das jetzt vollkommen falsch?    


Da ich keine Bild lese weiss ich auch nicht was sie geschrieben hat. Und wenn deine saublöde Anmache Beispiele waren, na dann........


Is scho recht.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
propain schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
propain schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Spaßvögel halt.    

Hast du auch Argumente?


Wie meinen? Im Gegensatz zu dir hab ich wenigstens ein paar Beispiele aufgezählt, während du nur BILD-Stammtischparolen ("sitzt nur im Flieger") gebracht hast. Oder seh ich das jetzt vollkommen falsch?    


Da ich keine Bild lese weiss ich auch nicht was sie geschrieben hat. Und wenn deine saublöde Anmache Beispiele waren, na dann........


Is scho recht.    


Wieso wusste ich nur das da wieder nix kommt, vermutlich der gleiche Geburtsort wie Loddar.
#
propain schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
propain schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
propain schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Spaßvögel halt.    

Hast du auch Argumente?


Wie meinen? Im Gegensatz zu dir hab ich wenigstens ein paar Beispiele aufgezählt, während du nur BILD-Stammtischparolen ("sitzt nur im Flieger") gebracht hast. Oder seh ich das jetzt vollkommen falsch?    


Da ich keine Bild lese weiss ich auch nicht was sie geschrieben hat. Und wenn deine saublöde Anmache Beispiele waren, na dann........


Is scho recht.    


Wieso wusste ich nur das da wieder nix kommt, vermutlich der gleiche Geburtsort wie Loddar.

noch nicht ein argument gebracht und dauernd am dumm anmachen, aber den anderen arugumentationslosigkeit und dumme anmachen vorwerfen? also ich bin auch ganz klar für spaßvogel  
#
propain schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
propain schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
propain schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Spaßvögel halt.    

Hast du auch Argumente?


Wie meinen? Im Gegensatz zu dir hab ich wenigstens ein paar Beispiele aufgezählt, während du nur BILD-Stammtischparolen ("sitzt nur im Flieger") gebracht hast. Oder seh ich das jetzt vollkommen falsch?    


Da ich keine Bild lese weiss ich auch nicht was sie geschrieben hat. Und wenn deine saublöde Anmache Beispiele waren, na dann........


Is scho recht.    


Wieso wusste ich nur das da wieder nix kommt, vermutlich der gleiche Geburtsort wie Loddar.


Knapp daneben. Geografie ist nicht deine Stärke?  

Dafür, dass du keine BLÖD liest, wiederholst du deren Hetzparolen aber erstaunlich wortgetreu. Und nochmal: Während ich Argumente und Beispiele nannte (soll ich sie für dich nochmal wiederholen?), kaust du nur BILD-Geschwätz wider. So steht zB immer noch aus, wer nach deiner Meinung für den 3. WM-Platz verantwortlich ist.
#
3zu7 schrieb:
peter schrieb:
bringt bestimmt massig spaß in die mannschaft.

Spaß hatten wir jetzt genug. Ich will im Maracanã-Stadion (dann "WM Arena Rio de Janeiro"   ) Weltmeister werden! Und der Sammer macht Dampf! Mission 4. Stern!  



Meine Rede, ich werde da sein.

Mit Kittel im offensiven MF. Weltmeister im Maracana und danach Party auf der Copa!
#
Bembel_des_Todes schrieb:

noch nicht ein argument gebracht und dauernd am dumm anmachen, aber den anderen arugumentationslosigkeit und dumme anmachen vorwerfen? also ich bin auch ganz klar für spaßvogel  


Tauchsieder!


Teilen