>

Wen beobachten FF und HB in Garmisch ???

#
z-heimer schrieb:
Nee, nee ... so läuft das nicht! Wenn der Schur2007 das darf, darf ich das auch! Morgen gehe ICH los und verpflichte erstmal irgendwelche Spieler - jawoll!!    


...na dann muss ich dem jungen schwedischen Topstürmer wohl absagen! Schade, waren uns schon über das Handgeld einig...
#
z-heimer schrieb:
Nee, nee ... so läuft das nicht! Wenn der Schur2007 das darf, darf ich das auch! Morgen gehe ICH los und verpflichte erstmal irgendwelche Spieler - jawoll!!    


   

Also ich würde mir n Stürmer und ein offensiven Mittelfeldspieler bzw Spielmacher wünschen. Könntest du mir dann viell einen mitbringen ?!    
#
Dann habt mal viel Spaß beim einkaufen. ,-)
#
OK, Leute ... ich war heute auf Shopping-Tour und hätte folgende Sturmtalente anzubieten:

Zuerst einmal ein vielversprechendes
Jungtalent aus Ghana, eine echte Perle:





Und dann noch ein nicht mehr ganz so junger Spieler, aber
dafür ein richtiges Kopfballungeheuer, ein echter
Einschädler
(der Typ in der Mitte):



Also ... was meint ihr?  ,-)
#
Ich denke sie könnten Bušic beobachtet haben. Ist zur Zeit ausgeliehen von Hajduk Split an Dynamo Kiew und meiner Meinung nach ein sehr interessanter, weil torgefährlicher Mann.

Könnte auch eine Erklärung sein, warum Holz am Montag beim Spiel M1 vs. Split gesehen wurde. Vielleicht um einen Transfer auszuloten...vielleicht aber auch, um jemand ganz anderen zu beobachten...oder er dachte,  Bušic kickt noch bei Hajduk
#
Ich glaube den Busfahrer


Teilen